FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Black Ops nicht zusammen spielbar trotz 2 XBOX (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/32281-black-ops-nicht-zusammen-spielbar-trotz-2-xbox.html)

Tobi2694 02.03.2013 11:17

Black Ops nicht zusammen spielbar trotz 2 XBOX
 
So an die GameExperten hier :D und zwar spiele ich COD Vlack Ops 1

Mein Bruder und ich haben je eine Xbox und wollen zusammen online spielen . Er lädt mich zuseiner Party ein (bei beiden ist Nat-Typ offen) dann spielen wir ein Spiel zusammen !

Beim nächsten Spiel sind wir dann aufeinmal in getrennten spielen .

Dann lädt er mich zur P a r t y-chat ein und automatisch auch zur Spielsitzung. Dann werden wir beide in einem Spiel angezeigt , aber Bevor das startet fliegt einer raus.

Vorab wie haben auch im Speedport die Ports freigegeben für eine Xbox da es vorher auf NAT-Typ Strikt war.

Ich hab nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden .
Was soll ich machen ? Oder geht das nur wenn jeder seine eigene IP hat ?

Danke schonmal :)

Ballack 500 02.03.2013 11:32

AW: Black Ops nicht zusammen spielbar trotz 2 XBOX
 
Kann man irgendwo nicht "LAN Spielen" oder so auswählen?

Tobi2694 02.03.2013 11:39

AW: Black Ops nicht zusammen spielbar trotz 2 XBOX
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 631268)
Kann man irgendwo nicht "LAN Spielen" oder so auswählen?

Nicht dass ich wüsste


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024