FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Xbox 360 oder PS3? (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/3281-xbox-360-oder-ps3.html)

Feirter 19.08.2007 05:55

Xbox 360 oder PS3?
 
Ich bin am Überlegen, welche Konsole ich mir von den beiden kaufen soll.
Die Xbox 360 oder doch die PS3?
Welche haltet Ihr für am besten?

Jordan 19.08.2007 10:50

Also ich denke PS3 is Grafik her besser weiss jetzt nich genau wie es is aber PS3 Quali sieht besser aus.Ist aber halt teurer.

P.S.http://www.computerbase.de/news/cons...s3_wer_grafik/

Zwar schon bisschen alt dieses Artikel aber lesen lohnt sich.

HSV 19.08.2007 11:22

Gibt es auch schon alle aktuellen Spiele für die PS3 oder die meistens noch für die PS2?

Jordan 19.08.2007 12:59

Zitat:

Zitat von HSV (Beitrag 141491)
Gibt es auch schon alle aktuellen Spiele für die PS3 oder die meistens noch für die PS2?

Die meisten gibt es noch für die PS2 so gut ich weiß.

apollox 19.08.2007 15:40

Grafisch sind beide Konsolen ziemlich gleich.
HD unterstützen auch beide wenn man einen passenden Fernseher hat.
Und von den Spielen her liegt die Xbox360 derzeit noch klar vorne, da es für die schon deutlich mehr gibt und deutlich bekanntere und richtige Top Games und vom Preis her liegt die Xbox360 auch klar vorne
Ich würde mir also eher die 360 holen

Jordan 19.08.2007 16:59

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 141523)
Grafisch sind beide Konsolen ziemlich gleich.
HD unterstützen auch beide wenn man einen passenden Fernseher hat.
Und von den Spielen her liegt die Xbox360 derzeit noch klar vorne, da es für die schon deutlich mehr gibt und deutlich bekanntere und richtige Top Games und vom Preis her liegt die Xbox360 auch klar vorne
Ich würde mir also eher die 360 holen

Stimmt auch wieder...;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024