Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 478
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2013, 00:47  

Beitrag #11

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Schade, ich dachte du zockst LOL mit Gamepad ^^ ne wohl eher mit Lenkrad Zahnlücke
Klar Lachen ich bin der chuck norris der lol szene, mit maus und tasta kann jeder, ich spiel mit lenkrad Zahnlücke
08.04.2013, 17:35  

Beitrag #12

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Logitech Rumblepad 2 ist zig mal besser als alles andere... Zufrieden Über 3 Jahre alt, oft genutzt, nix klemmt, funktioniert einwandfrei. Liegt auch besser in der Hand und die Analogsticks sind direkt nebeneinander, wie es sich auch gehört Zwinkern Spielen tue ich damit Fifa, PES, GTA, alte NFS-Teile, früher auch F1... das, was sich halt gut mit Controller spielen lässt. Zwinkern
08.04.2013, 18:38  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Über die Anordnung von Analogsticks kann man streiten, finde aber die beim Xbox Controller für den linken Daumen natürlicher von der Haltung her und somit auch angenehmer und besser
08.04.2013, 19:06  

Beitrag #14

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
1. Ja.
2. Logitech F710
3. FIFA und alle möglichen Lego-Spiele (zumindest früher)... =)
4. Alles andere^^
09.04.2013, 14:43  

Beitrag #15

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von apollox
Über die Anordnung von Analogsticks kann man streiten, finde aber die beim Xbox Controller für den linken Daumen natürlicher von der Haltung her und somit auch angenehmer und besser
Meine Begründung wäre exakt dieselbe, aber eben für die andere Anordnung. Aber so ist das eben. Ich hatte einen XBOX-Controller nur 2 Wochen lang, und da war ich schon an symmetrische Anordnung von einem klassischen Controller gewohnt. Zwinkern Ich kanns nur jedem empfehlen, allein schon wegen der robusten Bauweise und der langen Haltbarkeit. Zufrieden
09.04.2013, 14:47  

Beitrag #16

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Der Xbox Controller ist eigentlich gut. Aber ich hatte nach ein paar Wochen schon quietschen und knacksen beim Drücken bestimmter Tasten. Weiß nich ob das normal ist. Liegt vlt. auch am intensiven ZockenLachen
Aber eigentlich muss sowas ein guter Controller aushalten.^^
09.04.2013, 15:07  

Beitrag #17

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Der Xbox Controller ist eigentlich gut. Aber ich hatte nach ein paar Wochen schon quietschen und knacksen beim Drücken bestimmter Tasten. Weiß nich ob das normal ist. Liegt vlt. auch am intensiven ZockenLachen
Aber eigentlich muss sowas ein guter Controller aushalten.^^
ja ich hab das von anfang an im Rechten stick gehabt ist mittlerweile weg ^^

ich hab irgendwie bis zum Zeitpunkt an dem ich mir den Xbox Controller geholt habe ziemliches Pech mit meinen Gamepads gehabt Lachen hier die Liste der Geschrotteten Gamepads der Letzten 3 Jahre:

1x Hama Cromo Pad

1x Hama Black Force (von beginn an macken)

2x Big Ben HSV PS2/PC Controller
09.04.2013, 20:16  

Beitrag #18

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Bei dem Schrott brauchst du dich auch nicht zu wundern Zahnlücke
09.04.2013, 20:22  

Beitrag #19

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
1. Ja.
2. DualShock 3
3. Alles, was mit der Tastatur zu verknoteten Fingern führt und Rennspiele.
4. Schießspiele, Strategie- und Aufbauspiele, sollte eigentlich selbsterklärend sein.
05.05.2013, 10:10  

Beitrag #20

DenenFXs Avatar
DenenFX
Beiträge: 81
DenenFXs Avatar
DenenFX
Beiträge: 81
Beiträge: 81
1. teilweise
2. XBOX Controller mit Wireless Adapter Zufrieden
3. Nur Fifa im moment
4. Alle anderen besonders Shooter ich hab gestern mal eine Runde BO II mit Controller gezockt entstand: 1/40 Daumen hoch der 1 Kill war noch 10 Jahre vor dem stehen und auch nur weil er AFK war Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Zockt ihr am PC mit nem Gamepad? Zockt ihr am PC mit nem Gamepad?