Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 339
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2013, 00:07  

Beitrag #1

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Ja der Van_der_Vaart ist mal wieder Neugierig und hat 4 Fragen zum Zocken an euch Lachen:

1.Spielt ihr am PC mit nem Gamepad/Controller?
2.Wenn ja mit welchem?
3.und was Spielt ihr damit?
4.und Was nicht?
08.04.2013, 00:09  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. teilweise
2. XBOX 360 Controller mit Kabel
3. Spiele die mit Maus + Tastatur sehr bescheiden sind wie FIFA
4. Insbesondere Ego- und First-Person-Games nicht

Aber nicht nur Fragen stellen, sondern auch selbst beantworten, sonst ist es ja mehr als langweilig^^
08.04.2013, 00:16  

Beitrag #3

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Klar doch Apollox, hatte nur keine Lust die direkt unter meinen Fragen zu posten also:

1. Teilweise
2. Xbox 360 Controller for Windows (Mit Kabel)
3. Hauptsächlich FIFA, Rainbow Six und Farcry 2 ^^
4. Battlefield und alle anderen Egoshooter und First Person die nicht bei 3. Stehen Lachen
08.04.2013, 00:17  

Beitrag #4

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
1. Ja
2. s. Apollox
3. Fifa und NBA 2k12
4. Den Rest. Shooter, Strategiespiele, etc.
08.04.2013, 00:23  

Beitrag #5

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Lol alle bis jetzt mit Xbox Controller ^^ tja ich hab GTA noch vergessen das zock ich auch mit Controller Lachen
08.04.2013, 00:27  

Beitrag #6

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
tja ich hab GTA noch vergessen das zock ich auch mit Controller Lachen
gta mit controller? Is jetzt kein klassisches Shooter, eher 3rd Person Action aber ohne Maus stell ich mir das schwierig vor. Wobei ab und zu benutz ich in GTA auch den Controller (auch Xbox^^). z.b. für Bowling, das geht find ich viel besser wie mit maus.Lachen
08.04.2013, 00:28  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wir erbärmlich seit ihr bitte, das ihr mir wirklich alles nachmacht von den Antworten herLachen
08.04.2013, 00:35  

Beitrag #8

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von apollox
Wir erbärmlich seit ihr bitte, das ihr mir wirklich alles nachmacht von den Antworten herLachen
Wir sind halt alle so wie du Lachen

EDIT:
Zitat:
Zitat von HSV Dino
gta mit controller? Is jetzt kein klassisches Shooter, eher 3rd Person Action aber ohne Maus stell ich mir das schwierig vor. Wobei ab und zu benutz ich in GTA auch den Controller (auch Xbox^^). z.b. für Bowling, das geht find ich viel besser wie mit maus
Nö is nich Kompliziert kommt weil ich früher auf der PS2 mit GTA angefangen hab und erst später auf PC und desshalb hab ich mich dran gewöhnt mit Controller zu spielen Lachen
08.04.2013, 01:33  

Beitrag #9

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
1. Früher ja, wenn ich Spiele kaufe jetzt eig nur noch für PS3 und spiele am PC nur noch LoL, wobei in letzter Zeit benutz ich den PC nur für Internet kram^^
2. Xbox 360 Controler Lachen
3. Damals halt Fifa, und so ein paar rennspiele bei denen es sinnvoller ist mitm Controler als mitm Lenkrad zu spielen.
4.Shooter, League of Legends
08.04.2013, 01:46  

Beitrag #10

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Schade, ich dachte du zockst LOL mit Gamepad ^^ ne wohl eher mit Lenkrad Zahnlücke
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Zockt ihr am PC mit nem Gamepad? Zockt ihr am PC mit nem Gamepad?