Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 569
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.04.2013, 20:49  

Beitrag #1

NaturalSoccers Avatar
NaturalSoccer
Beiträge: 1
NaturalSoccers Avatar
NaturalSoccer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe "FIFAristen",

mein Name ist Thorsten und ich schreibe euch, um euch mein OUYA/Android-Spiel Natural Soccer vorzustellen.

Das Spiel ist entstanden, weil ich in den 90ern ein Riesenfan von "Kick Off (2)" und "Sensible Soccer" war. Ich bin überzeugt, dass auch viele von euch zu denen gehören, die in Ihrer Kindheit/Jugend etliche Stunden mit diesen Klassikern verbracht haben und bin daher besonders an eurem Feedback zu Natural Soccer interessiert Gut gelaunt!

Das Spiel ist bereits für die OUYA erhältlich und seit kurzem auch auf Android im Google Play Store.

Auf beiden Plattformen kann man Natural Soccer völlig kostenlos testen.

Daher würde ich mich riesig freuen, wenn der ein oder andere Kick Off / Sensi-Fan sich Natural Soccer mal ansehen und mir Feedback dazu geben würde.

Vielen Dank!

Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
kick off, sensible soccer
Home > Weitere Themen > Games Natural Soccer - Retro-Soccer
für OUYA und Android
Natural Soccer - Retro-Soccer für OUYA und Android