FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Lieblingsspiele (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/34499-lieblingsspiele.html)

freak32 08.07.2013 00:31

Lieblingsspiele
 
Moin mich Interssiert es mal was eure Lieblingsspiele sind hier ist meine Top 3 :).

1. Kingdom Hearts
2. Heavy Rain
3. Metal gear solid 1-2

Nauru 09.07.2013 17:08

AW: Lieblingsspiele
 
Hatten wir schon öfter, naja egal :D

1. "Kingdom Hearts"-Reihe

2. "Golden Sun"-Reihe

3. Fifa, wenns nicht abfuckt

4. Minecraft und Cube World :D

5. "Uncharted"-Reihe

freak32 16.07.2013 01:42

AW: Lieblingsspiele
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 669413)
Hatten wir schon öfter, naja egal :D

1. "Kingdom Hearts"-Reihe

2. "Golden Sun"-Reihe

3. Fifa, wenns nicht abfuckt

4. Minecraft und Cube World :D

5. "Uncharted"-Reihe

Ich habe einen neuen besten Freund *__*

Nauru 16.07.2013 01:44

AW: Lieblingsspiele
 
Zitat:

Zitat von freak32 (Beitrag 671194)
Ich habe einen neuen besten Freund *__*

:D :D
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf KH3. Schade, dass ich mir dafür ne PS4 holen muss -.-"
Aber erstmal den 1.5 HD Remix zocken, ist natürlich schon längst vorbestellt :D

freak32 16.07.2013 01:48

AW: Lieblingsspiele
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 671196)
:D :D
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf KH3. Schade, dass ich mir dafür ne PS4 holen muss -.-"
Aber erstmal den 1.5 HD Remix zocken, ist natürlich schon längst vorbestellt :D

Da ist leider kein KH2 dabei deswegen habe ich mir neh PS2 zugelegt xDDD

Nauru 16.07.2013 01:51

AW: Lieblingsspiele
 
XD Es soll aber auch nen 2.5 Remix geben, in dem dann HD-Auflagen von KH2, Birth by Sleep und wahrscheinlich Re: Coded sind. Hab aber kein Plan ob das wahr oder nur ein Gerücht ist^^

freak32 16.07.2013 02:01

AW: Lieblingsspiele
 
Zitat:

Zitat von Nauru (Beitrag 671199)
XD Es soll aber auch nen 2.5 Remix geben, in dem dann HD-Auflagen von KH2, Birth by Sleep und wahrscheinlich Re: Coded sind. Hab aber kein Plan ob das wahr oder nur ein Gerücht ist^^

Wenn dass wahr ist dann...... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

aubameyang 16.07.2013 09:58

AW: Lieblingsspiele
 
Boah, zuviele, um sie hier alle zu nennen: Zelda-Reihe, viele Resident Evils, die ältewren Final Fantasys und Super Marios, Prof. Layton, The Walking Dead, Mirror's Edge, Ico, SotC, Silent Hill...

Manager 25.08.2013 00:59

AW: Lieblingsspiele
 
Meins ist cMadacsasgar 3 das Videospiel .

quarx 17.09.2013 19:10

AW: Lieblingsspiele
 
Natürlich Fifa! Sonst noch Skyrim, CoD und GTA...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024