Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 342
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Was wollt ihr sehen?
Everton FC 4 57,14%57,14% (4 User)
BVB 3 42,86%42,86% (3 User)
Teilnehmer: 7.

15.08.2013, 20:57  

Beitrag #1

Bruyne6s Avatar
Bruyne6
Beiträge: 2
Bruyne6s Avatar
Bruyne6
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Community! Ich habe jetzt lange gesucht aber ohne Erfolg deswegen pack ich mein Vorhaben einfach mal hier rein! Ich würde sehr gerne eine Managerkarriere präsentieren jedoch nicht mit FIFA sondern mit einem Fussballmanager!

Ich bin gerade erst ins Forum eingestiegen und habe meinen Usernamen meinem Lieblingsspieler Kevin de Bruyne gewidmet. Wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne per pn anschreiben!

Ich bin noch nicht sicher bzgl. der Teamwahl weil es auch ein Battle mit meinem Bruder sein wird. Ihr könnt euch aber auf Werder Bremen oder den FC Everton einstellen! Beides meine Lieblingsmannschaften! Je nachdem ob er sich für Schalke/HSV oder Tottenham entscheidet fällt auch meine Wahl aus. Ich werde versuchen euch eine Karriere auf hohem Niveau zu präsentieren und für etwas Abwechslung zu sorgen!

Bis dann, euer Bruyne6
17.08.2013, 16:51  

Beitrag #2

Bruyne6s Avatar
Bruyne6
Beiträge: 2
Bruyne6s Avatar
Bruyne6
Beiträge: 2
Beiträge: 2
So Leute! Es gibt eine kleine Planänderung. Die möglichen Teams heißen jetzt Everton Football Club oder BVB. Ich überlasse euch nun die Entscheidung und wer Interesse an einer Karriere hat kann ja abstimmen. Gewinnt Everton gibt es vermutlich ein Onlinesave mit einem Freund der mich dann mit Liverpool fordert. Es werden Punkte verteilt für jegliche Sachen und der Gewinner erhält vom Verlierer eine Reise mit Verpflegung im Stadion des Siegers. Also entweder Goodison Park oder Anfield. Wird es der BVB duelliere ich mich mit diesem Freund und meinem Bruder offline und alle nehmen den BVB. Der der mehr aus dem Trainer (zwangslüfig auch Verein) macht gewinnt am Ende eine Reise in den Signal Iduna Park. Ich bzw. wir hoffen also auf eine hohe Anzahl an Stimmen um genau zu wissen was die Leute hier im Forum am meisten interessiert. Während es mit dem BVB wohl nur um große Titel geht muss in Everton bzw. Liverpool erstmal der Grundstein dafür gelegt werden. Ich freue mich schon auf das Ergebnis und hoffe schon bald einen Sieger heraus zu lesen. Bis dannDaumen hoch






Gerade ist mir aufgefallen das der BVB nur zu zehnt augestellt ist Zwinkern Aubameyang rückt natürlich auf LA und Mücke ins OM!
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Football Manager 13 Karriere Football Manager 13 Karriere