Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 359
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2007, 01:36  

Beitrag #1

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
BioShock spielt im Jahr 1959. Man schlüpft in die Rolle eines Reisenden, der auf dem Weg zu seinem wohlverdienten Urlaub ist. Plötzlich stürzt das Flugzeug in dem man sich befindet mitten auf dem Ozean ab und ist zu dem auch noch der einzig Überlebende. Bald entdeckt man eine Insel mit einem Leuchtturm und sieht sich als gerettet. Man beschließt in den Leuchtturm zu gehen und findet im inneren des Turmes einen Weg der nach unten führt. Unten angekommen entdeckt man eine Unterwasserwelt, die von dem Millionär Andrew Ryan in den Vierzigerjahren erbaut wurde, um vor dem Krieg der Oberwelt zu fliehen.
Man befindet sich in Rapture, einem Utopia für Künstler und Wissenschaftler. Schon bald merkt man jedoch, dass etwas dort unten nicht stimmt, weil der Ort verlassen zu sein scheint. Kurze Zeit später entdeckt man haufenweise Leichen und Kreaturen, die einem nicht gerade freundlich gesonnen sind. Ab diesem Zeitpunkt hat man nur noch ein Ziel im Kopf: Um alles in der Welt dort wieder lebendig rauszukommen!
Bilder zum Spiel:
IGN: BioShock Screenshots, Wallpapers and Pics
01.10.2007, 09:50  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Also ich finde, das klingt ziemlich spannend.
Weisst Du wie die Grafik da sein soll?
01.10.2007, 14:44  

Beitrag #3

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Hmmm siehe Bilder Zwinkern

Die Grafik ist absolut geil,vor allem die Wasseranimationen...

Nur wenn du es auf PC speilen willst brauchst du ne Mörder Maschine Zwinkern
01.10.2007, 14:49  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Also ich hab's auf der XBOX 360

Hab's mir auf Empfehlung von VfB-Ole geholt ^^

Muss sagen, es ist für mich absolut das Spiel des Jahres. Die Grafik ist einfach der Hammer, das Spiel ist einfach sehr Actionreich. Lachen Und man bekommt Angst ohne Ende ^^. Das ist das geilste...Also ich kann dieses Spiel eifnach nur empfehlen.
31.10.2007, 23:28  

Beitrag #5

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
So habs mir dann auch mal besorgt Hammer Spiel.Bin aber grad noch ziemlich am anfang.
02.11.2007, 00:20  

Beitrag #6

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Das Spiel hört nie auf Spass zu machen, das ist einfach der Hammer. Lachen
03.11.2007, 14:30  

Beitrag #7

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Unsere Fernsehzeitung schreibt: ein meilenstein...
Mein Kumpel und ich haben uns mal Trailer und einen Bericht drüber bei GameOne angeguckt. Eigentlich finde ich Spiele NIE wirklich heftig aber dieses ist so realistisch das wir echt eine Gänsehaut bekommen haben.
04.11.2007, 05:59  

Beitrag #8

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Das Spiel ist doch nicht Realistisch Lachen aber genial Zwinkern
04.11.2007, 14:29  

Beitrag #9

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Die Animationen Mann LachenLachenLachen Wie schon gesagt das Wasser sieht genial ausZwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Bioshock(Xbox 360 & PC) Bioshock(Xbox 360 & PC)