Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2014, 15:42  

Beitrag #1

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Hey Leute!!!

Ich hab Black Ops 2 auf meinem PC noch nicht oft gezockt und ich bin extrem schlecht mit der Mouse in dem Spiel, habe immer schlechte K/D´s von 5-15 oder sonst was. Ich suche daher einen Black Ops 2 PC-Zocker, der mir irgendwie weiterhelfen kann, vllt in ein 1VS1 gehen und beide gehen auf Teamspeak3, dass mir weitergeholfen werden kann.

LG Dennis
08.04.2014, 15:57  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal andere Mouse-Sensitivities versucht? Bei mir aht das früher oftmals schon einiges gebracht in Ego-Shootern, gerade in hitzigen Situationen
08.04.2014, 16:20  

Beitrag #3

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Ja diese ganzen Tipps kenn ich ja, nimms mir nich übel, aber ihr sollt jetzt keine Vorschläge reinschreiben, wie z.B. Sensibilität runterstellen, an den Mouse-Einstellungen rumfuchteln oder sonst was. Ich würde nur gerne jemanden finden, der es auf dem PC noch spielt und mit mir auf nen TS geht und in ein 1VS1 oder so und mir dann erstmal Tipps gibt und dann kann er ja immer noch Tipps zu der Sensibilität geben, aber grundsätzlich würde ich erstmal jemanden finden der es noch spielt und mit mir aufn TS3 Server gehen kann, nicht nur Tipps im Forum, er soll mich ja Live spielen sehen.

Aber trotzdem danke für den Tipp, nimms mir nicht übel Zwinkern

LG Dennis
08.04.2014, 16:27  

Beitrag #4

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich spiele jetzt auch recht lang Shooter auf dem PC und halte das für Quatsch.. Bis man das beherrscht dauert es einfach und man kann nur besser werden indem man immer und immer wieder übt also ganz normal spielt. Das kann man nicht 'beibringen'..
08.04.2014, 16:45  

Beitrag #5

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Es gibt aber ganz viele hilfreiche Tipps beim Aimen und generell wie man vorgeht, außerdem wie ich die Mouse Einstellungen hab und so weiter und wer mir da weiter helfen kann und auch auf ein TS mit mir gehen kann, soll sich bitte melden...

LG Dennis
08.04.2014, 17:02  

Beitrag #6

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lewandowski09
Es gibt aber ganz viele hilfreiche Tipps beim Aimen und generell wie man vorgeht, außerdem wie ich die Mouse Einstellungen hab und so weiter und wer mir da weiter helfen kann und auch auf ein TS mit mir gehen kann, soll sich bitte melden...

LG Dennis
Schau dir Videos auf Youtube an. Ich spiele auf der PS3 und habe mir früher ziemlich viele Videos von xtheSoultion angeguckt und auch noch ein paar anderen. Ich hab mir da deren Laufwege abgeguckt und wie sie sich in bestimmten Situationen verhalten. Das sind eigentlich die Grundlegenden Elemente um positive KD's zu erlangen. Wenn du einfach nur unüberlegr drauf losstürmst nützt die das Aim auch nichts. Ich kann zwar nicht beurteilen, wie schwer es ist zu aimen auf dem PC, da es auf der PS3 eine leichte Hilfe gibt, aber das Aim ist nicht so wichtig. Wenn du durch dein Spielverhalten gure Positionen findest, ist es fast egal, wenn du die ersten 10 Schüsse daneben ballerst. Mittlerweile bin ich in BO1 ganz gut, habe eine 1.39 KD und erreiche regelmäßig die höchsten Abschusserien. Ganz so abgehen wie die Youtuber tu ich nicht.

Was ich sagen will: es bringt nichts wenn dir jemand über TS sagst, was du falsch machst, da der nicht genau sehen kann was du machst, da deine First-Person View für ihn nicht sichtbar ist. Deshalb ist es besser du siehst dir Videos auf YT an, da du da aus der Sicht des Spielers guckst.

Ach ja: Es gibt mMn nicht die eine beste Mouseeinstelleung bzw Controlereinstellung. Solution spielt auf sehr hoher Sensitivität und mein Kumpel auch, während ich auf einer ziemlich niedrigen Stufe daddel. Wenn es so schnell ist komm ich gar nicht klar^^
08.04.2014, 17:08  

Beitrag #7

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Habe mir schon tausend solcher Videos angeguckt, werde trotzdem nicht besser...
08.04.2014, 17:53  

Beitrag #8

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wie lange spielst du den schon? Und du wirst ja auch nicht nur durch das angucken besser sondern musst versuchen das so umzusetzen wie die, ich spiele auch schon über einem Jahr und rotze trotzdem nicht alles und jeden weg. Außerdem kannst du nicht erwarten nach 3 Monaten schon heftige KD/s reißen zu können. In BO2 bin ich im Gegensatz zu BO1 auch schlecht mit einer 1.11 KD, mir gefällt das Spiel an sich nicht und mMn ist es auch ******* zu spielen und ich habe es max. 3 Monate relativ aktiv gespielt.
08.04.2014, 18:43  

Beitrag #9

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Ich hab jetzt mal meinen PS4 Controller angeschlossen und ich merke das ich mit dem viel besser spielen würde, aber irgendwie beweg ich mich voll ruckartig mit den Sticks, versteh ich überhaupt net. Also die auf der Konsole und generell die mit Controller spielen bewegen sich ja voll flüssig und auch aus der Entfernung zielen die ganz präzise, aber ich ziele mit dem rechten Stick irgendwie voll ruckartig. Also voll nach rechts, dann wieder ruckartig nach links, aber keine flüssige Zielbewegung, z.B. wenn ein Gegner links kommt und ich ziele nach links rüber, ziel ich z.B. viel zu schnell zu weit nach links, also völlig unflüssige Bewegungen, obwohl ich die Sensibilität paar mal umgestellt hab. Versteh ich überhaupt net, ich habe schon öfter mit Controllern SPiele gespielt, hoffe mir kann da wer weiterhelfen.

LG Dennis

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2014 um 17:45 Uhr ----------

Ansonsten hab ich aber schon gemerkt das mir Controller in solchen Shootern eher zukommen, damit spiel ich schon wesentlich besser, bloß das ruckartige geht ÜBERHAUPT NICHT und so trifft man garnichts, kp wieso sich das so unflüssig zielen lässt.
08.04.2014, 19:03  

Beitrag #10

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lewandowski09
Ich hab jetzt mal meinen PS4 Controller angeschlossen und ich merke das ich mit dem viel besser spielen würde, aber irgendwie beweg ich mich voll ruckartig mit den Sticks, versteh ich überhaupt net. Also die auf der Konsole und generell die mit Controller spielen bewegen sich ja voll flüssig und auch aus der Entfernung zielen die ganz präzise, aber ich ziele mit dem rechten Stick irgendwie voll ruckartig. Also voll nach rechts, dann wieder ruckartig nach links, aber keine flüssige Zielbewegung, z.B. wenn ein Gegner links kommt und ich ziele nach links rüber, ziel ich z.B. viel zu schnell zu weit nach links, also völlig unflüssige Bewegungen, obwohl ich die Sensibilität paar mal umgestellt hab. Versteh ich überhaupt net, ich habe schon öfter mit Controllern SPiele gespielt, hoffe mir kann da wer weiterhelfen.

LG Dennis

---------- Beitrag aktualisiert am 08.04.2014 um 17:45 Uhr ----------

Ansonsten hab ich aber schon gemerkt das mir Controller in solchen Shootern eher zukommen, damit spiel ich schon wesentlich besser, bloß das ruckartige geht ÜBERHAUPT NICHT und so trifft man garnichts, kp wieso sich das so unflüssig zielen lässt.
Wenn du eine PS4 hast und du mit dem Controler spielst, spiel Shooter um Gottes Willen auf der Konsole! Du hast eigentlich einen großen Nachteil gegenüber Mausspieler mit dem Cpntroler. Und das abgehackte geht am anfang jedem so, du kannst doch nicht erwarten das alles sofort perfekt Funktioniert...
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Hilfe beim Aiming von
Black Ops 2(PC)
Hilfe beim Aiming von Black Ops 2(PC)