Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 154
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2014, 23:42  

Beitrag #1

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Hey Leute!!!

Da ich jetzt etwas Spaß an Black Ops 2 gefunden hab und da ab und an mal ne Runde zocke, suche ich Spieler die mit mir aus Fun zusammen zocken und TS3+Headset haben. Also ich such keine Leute die jetzt nen Clan gründen wollen oder einen haben oder die über Pro´s in dem SPiel sind, bin selber noch nicht so gut, da ich grad erst angefangen hab. Will einfach ein bisschen aus Fun spielen und Spaß daran haben mit jemandem zu spielen.

LG Dennis
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Black Ops 2(PC) Gamer mit
TS3 gesucht zum spielen
Black Ops 2(PC) Gamer mit TS3 gesucht zum spielen