Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Be a Soccerstar im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: So, ich darf wechseln wenn ich will Was würdet ihr sagen? PRO besserer Verein, aber 3 Jahre oder PRO MrMole?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2014, 00:02   #71
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

So, ich darf wechseln wenn ich will
Was würdet ihr sagen?

PRO besserer Verein, aber 3 Jahre oder PRO MrMole?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 00:03   #72
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ich persönlich würde die Royal Gunners vorziehen, die sind meines Wissens nach auch ein echter Traditionsverein aus US-Zeiten. Außerdem wirkt der Trainer kompetenter xD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 00:04   #73
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

was haben eig. alle mit "US-Zeiten"?
was steckt dahinter? Bitte um Aufklärung xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 00:09   #74
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Die Idee von BaS stammt ursprünglich von einem anderen Browsergame namens "Urban Soccer" - kurz US. Das bestand über viele Jahre und ich habs ca 08/09 gespielt xD
Das Prinzip war das selbe, nur gab es deutlich mehr Spieler (ich glaube am Ende waren es 10 Ligen). Dazu gab es die Nationalmannschaften schon, es gab WMs und EMs (auch U21) und joa, irgendwann wollten die Entwickler neue Features einbringen und haben das Spiel damit verhauen, und Floridus (Entwickler von BaS) hat jetzt ein neues auf die Beine gestellt wo sich viele alte US-Spieler wiedergefunden haben und ihre "Traditionsvereine" wieder erstellt haben^^
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 00:10   #75
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

ahh ok cool
WIrd hfftl auch noch weiter anwachsen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 00:11   #76
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ihr macht mir mein neues Team irgendwie madig. Naja, ist ja nur eine Saison und wenn ich ordentlich absahne und gute Leistungen bringe, wirbt mich ja vielleicht ein bessere Verein an.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 00:12   #77
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ich will von Anfang an in einem solchen Team spielen :P
Und wenn können andere noch immer einen Transfer tätigen xD

Sehen uns dann in der Nationalmannschaft wieder
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 00:12   #78
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Gab es bei US irgendwann erwerbbare Vorteile oder blieb das ganze Spiel tatsächlich davon verschont?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 00:14   #79
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Gab es bei US irgendwann erwerbbare Vorteile oder blieb das ganze Spiel tatsächlich davon verschont?
Falls du Pay2Win meinst, nope das gabs nicht.
Man musste nur Geld zahlen, wenn man den Entwicklern etwas spenden wollte Ansonsten wars komplett kostenlos und das wird bei BaS auch so bleiben.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 00:51   #80
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Hab jetzt für zwei Jahre bei den Red Devils unterschrieben. Hat den Vorteil, dass ich euch Schönspieler und Nonsensdribbler endlich mal gepflegt weggrätschen darf.

Auf diese Gelegenheit warte ich bei dem ein oder anderen von euch schon seitdem ich euren ersten Beitrag hier gelesen habe
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de