FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Be a Soccerstar (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/38871-soccerstar.html)

Nauru 28.05.2014 15:43

Be a Soccerstar
 
Möchte mal werben für http://www.be-a-soccerstar.de/, ein nettes Browsergame in dem man entweder in die Rolle eines Trainers oder (was mMn spaßiger ist) Spieler schlüpft. Man kann verschiedene Attribute skillen und sich so auf eine Position spezialisieren und andere, die als Trainer spielen, können mit dir Verträge aushandeln und dich verpflichten. Im Forum gibts dann noch so nette Kleinigkeiten wie Trikots etc. Da das Spiel heute Resettet wird und dadurch wieder alle auf 0 starten, wollte ich euch das mal wärmstens empfehlen :D

Ich werde mich erneut zum Mittelfeldspieler skillen :lach3:

FCB1812 28.05.2014 15:55

AW: Der Papierkorb Thread
 
Der Link ist nicht aufrufbar, da du direkt davor den Foren-Link gepackt hast :D

Winnfield 28.05.2014 16:01

AW: Der Papierkorb Thread
 
Das is grad genau das richtige, wenn der PC in der Reperatur is und man hier nur nen Billig-Laptop stehen hat xD

Nauru 28.05.2014 16:23

AW: Der Papierkorb Thread
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 737408)
Der Link ist nicht aufrufbar, da du direkt davor den Foren-Link gepackt hast :D

Ich bin ein Noob :D
Hab editiert

Der Reset soll im Laufe des Abends kommen, heißt wenn ihr fleißig dabei seid könnt ihr ganz vorne mitspielen^^

MrMole 28.05.2014 16:42

AW: Der Papierkorb Thread
 
Wie funktioniert das Ganze?

Nauru 28.05.2014 16:59

AW: Der Papierkorb Thread
 
Täglich kannst du durch "Trainieren" Skillpunkte sammeln, dazu durch Freizeitaktivitäten (sei es "Fifa spielen", "Familie besuchen", "Bolzen mit Freunden" oder "Schlafen"). Die investierst du in Attribute wie Reflexe, Paraden (als Keeper), Zweikampf, Manndeckung, Sprungkraft (Abwehr), Übersicht, Pässe, Geschwindigkeit (Mittelfeld) oder Torgefahr, Schusskraft (Stürmer). Kannst natürlich auch "Mischposition" spielen, also wenn du zum Beispiel Mittelfeld und Stürmer skillst kannst du ne optimale hängende Spitze sein^^

Als Trainer kannst du halt nen Verein gründen und mit Spielern verhandeln.

Täglich wird ein Spieltag simuliert, da sammelst du dann gew. Zweikämpfe, Paraden, Vorlagen und Tore. Hierbei ist die Statistik motivierend, ähnlich wie die Torjägerkanone in der Bundesliga :D

Bin aktuell bei "Madness Soccer" unter Vertrag. In der ersten Saison in 29 Spielen 19 Tore und 15 Assists, kann sich sehen lassen, bin allerdings noch lange nicht oben dabei^^

Würde gern irgendwann bei "Los Expertos" spielen! Sind wie Real Madrid in der Realität xD

marin10_ 28.05.2014 17:16

AW: Der Papierkorb Thread
 

Djokovic ist genial :D Geile Aktion

---------- Beitrag aktualisiert am 28.05.2014 um 17:19 Uhr ----------

@nauru: kostet aber nix oder?
klingt interessant

Nauru 28.05.2014 17:32

AW: Der Papierkorb Thread
 
Ne ist kostenlos^^

MrMole 28.05.2014 17:42

AW: Der Papierkorb Thread
 
Und wann ist dieser Reset? Hab mich schon mal angemeldet, hört sich ganz interessant an. Werd als RV anfangen und darauf hoffen, dass das nicht so viele machen wollen. :D

Nauru 28.05.2014 17:52

AW: Der Papierkorb Thread
 
Da steht 28.05., also wohl im Laufe des Abends :D
Würde empfehlen euch auch im Forum anzumelden!

Achja, falls ihr noch keine Nation habt: Nehmt Kroatien, bin bisher der einzige da :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024