Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2014/15 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Auch als Real Fan der Alonso wirklich wirklich mag.. muss ich sagen dass seine beste Zeit zu Ende ist.. àhnlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2014, 07:36   #731
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.432
Standard AW: Kicker Manager Pro 2014/15

Auch als Real Fan der Alonso wirklich wirklich mag.. muss ich sagen dass seine beste Zeit zu Ende ist.. àhnlich wie Xavi leider. Ein Modric, James, Kroos.. spielen einfach besser.

Hoffe trotzdem, dass er bleibt!

EDIT: Ach ja.. der gehört ganz sicher mir
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Jobson (28.08.2014 um 11:37 Uhr).
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 11:38   #732
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 1.521
Standard AW: Kicker Manager Pro 2014/15

Gut wenn man noch etwas Geld gespart hat. Hoffe da kommen noch ein paar neue in die Bundesliga.
Tese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 11:42   #733
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.432
Standard AW: Kicker Manager Pro 2014/15

ach ja.. jmd. Intersse an:

- Ivan Perisic
- Roman Neustädter

?
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2014, 14:08   #734
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2014/15

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Nun mal Sachte Opa

Ne Spaß beiseite, der Betrag von 10 Millionen ist nicht zu hoch finde ich. Wenn man mal bedenckt (Zu früh am morgen, wird das so geschrieben? ), was für einen Wert er bei Real Madrid und vor allem seinen Fans hatte und seine Qualitäten. Früher war er sicher frischer unterwegs, trotzdem wird er noch ein sehr gutes Defensivverhalten an den Tag legen und seine Pässe werden auch noch gefährlich sein
wie du richtig geschrieben hast: Hatte... was ich mich dann auch frage: wenn er noch so gut ist, wieso gibt ihn Real dann her?

---------- Beitrag aktualisiert am 28.08.2014 um 14:34 Uhr ----------

was mich einfach nervt,ist das Pep hier sich nach und nach ein "Espanyol" München aufbaut.

gehen wir mal ein paar Wochen zurück. Pep ist nach dem Pokalfinale von Martinez begeistert,und erklärt ihn zur neuen Saison zum Abwehr-Chef der neuen 3er Kette. Martinez wird zur neuen Saison nur noch als IV eingeplant,und nur zur Not im Mittelfeld.
Kroos wird nach der WM verkauft. man wolle das Intern auffangen,da laut Pep Alaba und Lahm im Mittelfeld geplant werden.
Martinez verletzt sich,man sucht nach ersatz(was nachvollziehbar ist),da Dante eine sehr durchwachsene Saison hinter sich hat, und man bei Badstuber niht weiss,ob sein Knie hält.
Heute wurde jetzt Xabi Alonso verpflichtet. nicht das man mich falsch versteht,er ist nach wie vor ein guter,wobei ich trotzdem denke,das seine beste Zeit nicht unbedingt vor ihm liegt.
Aber: wenn man kurz mal überlegt,wer auf der Alonso Position spielen kann:

Schweinsteiger,Thiago,Lahm,Alaba,Gaudino,Rode und Martinez,dann haben wir mit Alonso 8 (!!!!!) Spieler,für eine,max 2 Plätze! Schweini,Thiago und Martinez sind zwar verletzt,aber die beiden erstgenannten sollen ja bis in 4-5 Wochen wieder dabei sein...
Ich für meinen teil kann diese Logig nicht verstehen! Ausser das die Gerüchte,die es seit 3-4 Monaten in und um München gibt, nämlich das Schweini der nächste nach Mandzukic ist,der von Pep Rasiert wird,neue Nahrung erhält,macht dieser Alonso Transfer für mich keinen Sinn
Ballack 500, SamThomas212 und civico gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 11:43   #735
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Kicker Manager Pro 2014/15

Wer hat hier eigentlich noch Asche? Würde mir mit dem Best-of-the-Rest-Team ganz gerne Kagawa sichern, damit ich da mal ein bisschen Power vorne reinbekomm.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 12:00   #736
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Kicker Manager Pro 2014/15

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wer hat hier eigentlich noch Asche? Würde mir mit dem Best-of-the-Rest-Team ganz gerne Kagawa sichern, damit ich da mal ein bisschen Power vorne reinbekomm.^^
Kannst du knicken^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 12:09   #737
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.432
Standard AW: Kicker Manager Pro 2014/15

Mal sehn hab nicht mehr der Haufen..aber glaub Shaqiri verkauf ich wieder der wird mir wohl nichts bringen

Besser Alonso oder Kagawa^^
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 12:33   #738
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.03.2012
Beiträge: 1.521
Standard AW: Kicker Manager Pro 2014/15

Das wird auf alle Fälle spannend nächste Woche. Kalou kommt ja wohl auch noch neu ins Spiel vlt auch noch Holtby.
Und ich habe noch genug Geld für mindestens einen neuen.
Tese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 12:49   #739
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Kicker Manager Pro 2014/15

Ich habe noch rund 15 Mio
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 14:47   #740
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Kicker Manager Pro 2014/15

Nur mal so ne Frage am Rande: Darf ich mit dem Reste-Team denn auch mitbieten? Geld wäre nicht das Problem.^^
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2014/15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
Manager Game [von Keeperboard] Keeperboard Games Forum 8 13.08.2009 04:35
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 23 27.10.2007 16:51
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 40 16.10.2007 15:02
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de