Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 623
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2014, 08:36  

Beitrag #731

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Auch als Real Fan der Alonso wirklich wirklich mag.. muss ich sagen dass seine beste Zeit zu Ende ist.. àhnlich wie Xavi leider. Ein Modric, James, Kroos.. spielen einfach besser.

Hoffe trotzdem, dass er bleibt!

EDIT: Ach ja.. der gehört ganz sicher mir Zwinkern
28.08.2014, 12:38  

Beitrag #732

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Gut wenn man noch etwas Geld gespart hat. Hoffe da kommen noch ein paar neue in die Bundesliga.
28.08.2014, 12:42  

Beitrag #733

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
ach ja.. jmd. Intersse an:

- Ivan Perisic
- Roman Neustädter

?
28.08.2014, 15:08  

Beitrag #734

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Nun mal Sachte Opa Lachen

Ne Spaß beiseite, der Betrag von 10 Millionen ist nicht zu hoch finde ich. Wenn man mal bedenckt (Zu früh am morgen, wird das so geschrieben? Lachen), was für einen Wert er bei Real Madrid und vor allem seinen Fans hatte und seine Qualitäten. Früher war er sicher frischer unterwegs, trotzdem wird er noch ein sehr gutes Defensivverhalten an den Tag legen und seine Pässe werden auch noch gefährlich sein Zwinkern
wie du richtig geschrieben hast: Hatte... was ich mich dann auch frage: wenn er noch so gut ist, wieso gibt ihn Real dann her?

---------- Beitrag aktualisiert am 28.08.2014 um 14:34 Uhr ----------

was mich einfach nervt,ist das Pep hier sich nach und nach ein "Espanyol" München aufbaut.

gehen wir mal ein paar Wochen zurück. Pep ist nach dem Pokalfinale von Martinez begeistert,und erklärt ihn zur neuen Saison zum Abwehr-Chef der neuen 3er Kette. Martinez wird zur neuen Saison nur noch als IV eingeplant,und nur zur Not im Mittelfeld.
Kroos wird nach der WM verkauft. man wolle das Intern auffangen,da laut Pep Alaba und Lahm im Mittelfeld geplant werden.
Martinez verletzt sich,man sucht nach ersatz(was nachvollziehbar ist),da Dante eine sehr durchwachsene Saison hinter sich hat, und man bei Badstuber niht weiss,ob sein Knie hält.
Heute wurde jetzt Xabi Alonso verpflichtet. nicht das man mich falsch versteht,er ist nach wie vor ein guter,wobei ich trotzdem denke,das seine beste Zeit nicht unbedingt vor ihm liegt.
Aber: wenn man kurz mal überlegt,wer auf der Alonso Position spielen kann:

Schweinsteiger,Thiago,Lahm,Alaba,Gaudino,Rode und Martinez,dann haben wir mit Alonso 8 (!!!!!) Spieler,für eine,max 2 Plätze! Schweini,Thiago und Martinez sind zwar verletzt,aber die beiden erstgenannten sollen ja bis in 4-5 Wochen wieder dabei sein...
Ich für meinen teil kann diese Logig nicht verstehen! Ausser das die Gerüchte,die es seit 3-4 Monaten in und um München gibt, nämlich das Schweini der nächste nach Mandzukic ist,der von Pep Rasiert wird,neue Nahrung erhält,macht dieser Alonso Transfer für mich keinen Sinn
29.08.2014, 12:43  

Beitrag #735

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wer hat hier eigentlich noch Asche? Würde mir mit dem Best-of-the-Rest-Team ganz gerne Kagawa sichern, damit ich da mal ein bisschen Power vorne reinbekomm.^^
29.08.2014, 13:00  

Beitrag #736

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Wer hat hier eigentlich noch Asche? Würde mir mit dem Best-of-the-Rest-Team ganz gerne Kagawa sichern, damit ich da mal ein bisschen Power vorne reinbekomm.^^
Kannst du knicken^^
29.08.2014, 13:09  

Beitrag #737

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Mal sehn hab nicht mehr der Haufen..aber glaub Shaqiri verkauf ich wieder der wird mir wohl nichts bringenSchluchzen

Besser Alonso oder Kagawa^^
29.08.2014, 13:33  

Beitrag #738

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
Das wird auf alle Fälle spannend nächste Woche. Kalou kommt ja wohl auch noch neu ins Spiel vlt auch noch Holtby.
Und ich habe noch genug Geld für mindestens einen neuen.
29.08.2014, 13:49  

Beitrag #739

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich habe noch rund 15 Mio Lachen
29.08.2014, 15:47  

Beitrag #740

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Nur mal so ne Frage am Rande: Darf ich mit dem Reste-Team denn auch mitbieten? Geld wäre nicht das Problem.^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2014/15 Kicker Manager Pro 2014/15