FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Kicker Manager Pro 2014/15 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/39139-kicker-manager-pro-2014-15-a.html)

MrMole 22.07.2014 20:05

Kicker Manager Pro 2014/15
 
So, Jungs und Mädels, lasst uns die Hütte auf ein Neues rocken. Jeder der Bock hat, bewirbt sich einfach bei FIFA4LIFE. Fragt in der Familien und im Freundeskreis vielleicht noch ein wenig rum, damit wir auch wirklich 18 Leute zusammenkriegen. Ohne Head-to-Head machts nur halb so viel Spaß. ;)

Teilnehmerliste

MrMole - DkvugMtS Hannoi
Tese - VfL Popelpeter
Ballack500 - Hamburger SV (kreativ wie eh und je, der Jung)
SamThomas - The Wolves
Kahn-Titan - Kellergeister
Nergo - FC Bolzelona
Hunter - FFC Ananas
Civico - Stoccarda
MTV - Just_MTV
Nauru - W'Port Kickers
Ralf - bavaria RALF
Fatti - RatzFatz AG
FCB1812 - FC Currywurst
DavidAlaba27 - 1. FC Elch
Van_der_Vaart_FTW -
Jobson - Fc Paxi Fixi
JanickOriginal - JNRSFC
BSV_Gemetzel - Bremer Magpies

18/18 - Wir sind komplett. Jihaaa!

PS: Nichts für ungut, Marin, aber ich würd sagen, du bleibst vorerst gesperrt. Einen kleinen pädagogischen Effekt sollte das Ganze mMn dann doch haben. ;)

Tese 22.07.2014 20:48

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Bewerbung ist abgeschickt.

Deadline ist übrigens am 5. August 0 Uhr.

MrMole 22.07.2014 20:53

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Für den Fall der Fälle kann man die noch nach hinten verschieben, damit, wie im letzten Jahr, sich nicht einige benachteiligt fühlen. Nichtsdestotrotz sollten wir es nicht drauf ankommen lassen, weil es sinnvoller ist, wenn man lange Zeit hat, um am Kader zu basteln. ;)

Ballack 500 22.07.2014 21:49

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Wann fängt die Buli nochmal an? :D Würde die Deadline auf jeden Fall so spät wie möglich ansetzen, da viele auch im Urlaub sein werden.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.07.2014 um 20:52 Uhr ----------

Bewerbung ist abgeschickt Maulwurf

MrMole 22.07.2014 22:27

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Am 22.08. Die Deadline würde ich deshalb schon ganz gerne beim 5.8. lassen, damit wir noch relativ entspannt handeln und am Kader basteln können. Wer Urlaub hat, hat - so blöd es ist - dann eben Pech. :D

Kahn-Titan 23.07.2014 02:27

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 743780)
So, Jungs und Mädels, lasst uns die Hütte auf ein Neues rocken. Jeder der Bock hat, bewirbt sich einfach bei FIFA4LIFE. Fragt in der Familien und im Freundeskreis vielleicht noch ein wenig rum, damit wir auch wirklich 18 Leute zusammenkriegen. Ohne Head-to-Head machts nur halb so viel Spaß. ;)

Teilnehmerliste

MrMole - (Teamnamen denk ich mir noch aus)
Tese -
Ballack500 -
SamThomas -
...

4/18 - Vier Mann am ersten Tag, ein guter Anfang. Weiter so!

PS: Nichts für ungut, Marin, aber ich würd sagen, du bleibst vorerst gesperrt. Einen kleinen pädagogischen Effekt sollte das Ganze mMn dann doch haben. ;)

Falls es eng wird,würde mein Bruder auch mitmachen:D

---------- Beitrag aktualisiert am 23.07.2014 um 01:29 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 743797)
Am 22.08. Die Deadline würde ich deshalb schon ganz gerne beim 5.8. lassen, damit wir noch relativ entspannt handeln und am Kader basteln können. Wer Urlaub hat, hat - so blöd es ist - dann eben Pech. :D

zumal es doch fast überall Internet gibt...:D

Hunter2 23.07.2014 15:01

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Hey :)
ich mache dann auch noch mal mit, war schon lustig letzte Saison :D

Nauru 23.07.2014 16:01

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Bin auch wieder dabei, hoffe das sich diesmal nicht vier meiner Spieler das Kreuzband reißen xD

Ballack 500 23.07.2014 16:25

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Und ich werde diesmal nicht den halben Kader mit HSV Spielern füllen :D Wobei ich nach der Hinrunde auf Platz 4 oder 5 stand :D

Tobi2694 23.07.2014 17:39

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 743880)
Und ich werde diesmal nicht den halben Kader mit HSV Spielern füllen :D Wobei ich nach der Hinrunde auf Platz 4 oder 5 stand :D

Füll sie doch mit Bremen Spieler voll.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024