Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 634
Gesamt online: 634
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2014, 20:57  

Beitrag #1

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Hey,
Ich habe gerade mit diesem Managerspiel angefangen und wollte schauen ob hier einige im Forum gibt die Lust haben
bei diesem Managerspiel mitmachen, weil es in der Anfänger-Liga momentan nicht so viele Spieler gibt.

Tutorial:
Online Game - Online Game 11x11

Ich hoffe ein paar Leute machen mit und es wäre nett, wenn ihr bei dem Feld "Login eingeladen" JanickOriginal schreiben könntet.

Viel Spass!

Website:11x11: The top online football game; browser based football manager from Nekki
Antwort
Home > Weitere Themen > Games 11x11 [Managerspiel] 11x11 [Managerspiel]