Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 593
Gesamt online: 595
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2012, 18:28  

Beitrag #1

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Hi, hier kann man, falls es wer hat über die beiden Football Spiele von EA diskutieren.

NCAA Football ist die College Football Version und Madden ist die mit den Profiteams.

Ich werde mir wohl erstmal NCAA Football zulegen und meinen Spieler durchs College führen um ihn dann über Madden zu draften. Man kann wohl beide Spiele so kombinieren das man seinen Spieler in beiden Spielen spielen kann.

Leider muss ich mir die Spiele importieren, dass hier die Nachfrage erschreckend gering ist... Enttäuscht
14.02.2012, 03:09  

Beitrag #2

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Es lebe die Inkonsequenz! Madden bei eBay für 40 Euro geschossen Lachen

Spielts hier sonst noch wer? Zufrieden
14.02.2012, 03:11  

Beitrag #3

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich hab Madden 08,09 und 10 zuhause sind aber alle kaputt Enttäuscht
14.02.2012, 15:14  

Beitrag #4

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Dann kauf dir den 12er! Lachen

Wie gehst du mit deinen Spielen um?!
14.02.2012, 16:02  

Beitrag #5

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich spiele ja selber American Football in der zweihöchsten Liga Deutschlands, und da ist Madden einfach ein MUSS! Zwinkern
14.02.2012, 16:57  

Beitrag #6

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Mein Kumpel hat mal in der Defense Line als Defense End in der 5. Liga (Hannover) gespielt. Leider sind bei ihm die Schulter und ein Knöchel kaputt gegangen.
14.02.2012, 18:39  

Beitrag #7

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Ich spiele ja selber American Football in der dritthöchsten Liga Deutschlands, und da ist Madden einfacj ein MUSS! Zwinkern
Hey, cool! Habe auch 4 Jahre lang Football gespielt Zufrieden
14.02.2012, 20:50  

Beitrag #8

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ja? Wo denn Zufrieden Und welche Posi?
14.02.2012, 20:54  

Beitrag #9

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Ja? Wo denn Zufrieden Und welche Posi?
Swarco Raiders Tirol. Sollte dir ein Begriff sein Zwinkern

Hab aber natürlich nur Nachwuchs gespielt weil ich bereits vor einem Jahr aufgehört habe.

Gespielt habe ich durchgehend als Right Guard in der OL und das eigentlich recht erfolgreich. Am Ende der letzen Saison die ich spielte, kam sogar der Coach des Öst. Jugend-Nationalteams zu mir und sagte mir, dass, sollte ich die letzten paar Spiele gut spielen ich zu einem Camp eingeladen werden würde. Mein A-Loch von Trainer setzte mich dann die letzten 3 Games auf die Bank...war einer der Gründe warum ich es gelassen habe.

Und was spielst du bzw. wie lange schon?
14.02.2012, 21:00  

Beitrag #10

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich spiele schon seit 5 Jahren auch als Right Guard bei den Essener Assindia Cardinals, recht bekannter Verein Lachen

Aber ne reife Leistung, Jugend-Nationalteam-Camp :0 Respekt ^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NCAA Football und Madden NCAA Football und Madden