Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 231
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2015, 19:44  

Beitrag #11

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von Magmar
Sag mal, liest du überhaupt die anderen Kommentare bzw. Antworten? Lachen
Ich glaube niemand hier spielt so einen (bitte entschuldige) Mist geschweige denn kennt diesen MDicke-random-spielersteller von irgendwelchen drittklassigen unbekannten Games! Lachen
Ich verbessere mal: von irgendwelchen IN DEUTSCHLAND drittklassigen unbekannten Games! ( In Amerika ist er ziemlich berühmt in Internet )

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2015 um 19:57 Uhr ----------

Sooo ich werde mal hier jetzt immer von Spiel Booking Revolution Die Ergebnisse meiner Show so pro Stunde posten. Wenn das unnötig, verboten etc. ist dann sagt mir bescheid!

Ich mach mit Strong Style Wrestling anfangen.

1. Show in Boston ( Pay Per View/ 21,001 Fans )

1. Match:
Todd Snorting besiegte Failz in einem Steel Cage Match

2. Match:
Roman Reigns besiegte Cute Kavanaugh in einen One on One Match

3. Match:
Bobby Lashley hat eine Battle Royal gewonnen

4. Match:
Eugene Yamato besiegte Rick Steiner

5. Match:
Samoa Joe & Dr. Trauma besiegten Taibo Turrican & Daniel Bryan

6. Match:
William Regal besiegte Scott Steiner in einen Backstage Brawl

7. Match:
Rick Rude gewann ein 5 Man Furniture Smash Match

Main Event:
Brock Lesnar besiegte Kurt Angle in einen World Heavyweight Championship Match und bleibt somit auch WHC Champ

So Über Feedback würde ich mich freuen und joa... bis zum nächsten Mal!
13.02.2015, 20:54  

Beitrag #12

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn du mir erklärst was das alles bedeutet geb ich dir Feedback. Lachen
14.02.2015, 09:58  

Beitrag #13

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von FCB1812
Wenn du mir erklärst was das alles bedeutet geb ich dir Feedback. Lachen
Lade dir einfach Booking Revolution herunter.
Booking Revolution - Kostenlose Download und Software-Rezensionen | CNET Download.com

---------- Beitrag aktualisiert am 14.02.2015 um 10:09 Uhr ----------

2. Show in Philadelphia ( TV Taping/ 12,394 Fans )

1. Match:
Scott Steiner besiegte Daniel Bryan in einem Non-Title Guest Referee Match

2. Match:
Mo Qi besiegte Failz in einem Ropeless Cage Match

3. Match:
William Regal besiegte Taibo Turrican in einem Last Man Standing Match

4. Match:
Wade Barrett & Ken Shamrock besiegten Todd Snorting & Beaumont in einem Tag Team Match

5. Match:
Eugene Yamato besiegte Crash Holly in einem Ropeless Cage Match

Main Event:
Boar Miller besiegte Hacka in einem Barbed Wire Match

So ich würde mich wie immer über Feedback freuen und wir sehen uns beim nächsten Mal!

---------- Beitrag aktualisiert am 14.02.2015 um 10:14 Uhr ----------

So ich erklär mal wann immer ich hier die nächste Show posten werde:

Wenn In-Game nächste Woche gleich wieder eine Show stattfindet dann werde ich sie in einer Stunde hier posten, wenn 2 Wochen dann in 2 Stunden usw.
14.02.2015, 15:57  

Beitrag #14

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Ich glaub ich werde das doch eher Interaktiv machen also so wie ich gerade Bock habe.

1. Woche März: TV Taping in Detroit ( 11,771 Fans )

1. Match:
Seth Rollins besiegte Eugene Yamato ( Guest Referee Match )

2. Match:
Minitaur Spuki besiegte Boar Miller

3. Match:
Bobby Lashley besiegte Dr. Trauma ( Barbed Wire Match )

4. Match:
Steve Blackman besiegte Dean Ambrose ( Hardcore Match )

5. Match:
Roman Reigns besiegte Rob Van Dam

Main Event:
Samoa Joe besiegte Daniel Bryan ( Non-Title Match )

So ich würde mich über Feedback freuen und bis zum nächsten Mal!
14.03.2015, 19:00  

Beitrag #15

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Könnte jemand ein Wrestling Spiel entwickeln das so aufgebaut ist wie Booking Revolution? Bloß mit aktuellen Roster der WWE, TNA, ROH, CZW und Indy Ligen ( NJPW usw. )
15.03.2015, 00:16  

Beitrag #16

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Passt mir leider momentan eher nicht in den Terminkalender, sorry Lachen
15.03.2015, 09:20  

Beitrag #17

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von Magmar
Passt mir leider momentan eher nicht in den Terminkalender, sorry Lachen
Soll das jetzt wieder so ein "Hater" Kommentar sein? Oder ein "über mich lustig mach" Kommentar sein?
15.03.2015, 09:27  

Beitrag #18

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von edge2412
Soll das jetzt wieder so ein "Hater" Kommentar sein? Oder ein "über mich lustig mach" Kommentar sein?
Wer weiß, wer weiß Zufrieden
15.03.2015, 12:53  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja, für solche Wünsche ist das hier glaubig der falsche Ort, schließlich sind wir hier keine Spieleentwickler und nix anderes hat er letztlich auf etwas witzige Art gesagtLachen
19.03.2015, 20:26  

Beitrag #20

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von apollox
Naja, für solche Wünsche ist das hier glaubig der falsche Ort, schließlich sind wir hier keine Spieleentwickler und nix anderes hat er letztlich auf etwas witzige Art gesagtLachen
Ja ok.... Kennst du ein wenn's geht Deutsches Forum wo es viele Spieleentwickler gibt und man z.B einen Thread aufmacht und schreibt z.B " Hey Leute kann jemand so ein Spiel machen wo man einen Hippie in den 70er Jahren spielt? "
Antwort
Home > Weitere Themen > Games MDickie - Alles rund um
ihn und seine Games
MDickie - Alles rund um ihn und seine Games