Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch? im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Nächstes Jahr soll ein neues Mirror's Edge erscheinen. Der erste Teil war was besonderes, freue mich auf die Fortsetzung. In ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2015, 22:15   #21
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Nächstes Jahr soll ein neues Mirror's Edge erscheinen. Der erste Teil war was besonderes, freue mich auf die Fortsetzung. In diesem Artikel sind alle bisher bekannten Infos zusammengefasst:
Mirror's Edge Catalyst: Release, Trailer, Open World Gameplay im Überblick

Habt ihr das erste Mirror's Edge gespielt, hat es euch auch aufgefallen? Freut ihr euch auch auf den Nachfolger?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 22:38   #22
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Zitat:
Zitat von ChrisFifa Beitrag anzeigen
Für welche Plattform holst du es dir? NHL 15 hat ja auf PS3/Xbox 360 keine so guten Wertungen erhalten, weil sich spielerisch zum Vorjahr nicht so viel getan haben soll. Die PS4/Xbox One Fassungen hingegen wurden von manchem Magazinen als "unfertige Alphaversionen" bezeichnet. Hoffen wir, dass es dieses Jahr besser wird.
Werde mir das NHL für die One holen und hoffen das sie da ordentlich Hand dran angelegt haben denn das NHL 2015 auf der One war katrastophal.

Laufwege, Goalies, passive Verteidigung und fehlende Spielmodis alles für n Aasch aber HUT lief perfekt aber wem wundert´s

Naja die Hoffnung halt gell
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 23:19   #23
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Zitat:
Zitat von HSV Dino Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr soll ein neues Mirror's Edge erscheinen. Der erste Teil war was besonderes, freue mich auf die Fortsetzung. In diesem Artikel sind alle bisher bekannten Infos zusammengefasst:
Mirror's Edge Catalyst: Release, Trailer, Open World Gameplay im Überblick

Habt ihr das erste Mirror's Edge gespielt, hat es euch auch aufgefallen? Freut ihr euch auch auf den Nachfolger?
Ich wollte den ersten Teil immer mal spielen und hab den auch auf der Platte, aber irgendwie kam ich bisher nie wirklich dazu oder wenn ich mal etwas mehr Zeit hatte, hatte ich meist eher auf andere Games Lust.
Aber ich habe ja noch ca. 1 Jahr Zeit um den ersten Teil endlich zu zoggen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 00:04   #24
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kunkka
 
Registriert seit: 09.07.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Da Witcher 3 schon herausgekommen ist, würde ich sagen Fallout 4, auf jeden Fall. Die ersten 3 Spiele waren genial, und von der Präsentation vom vierten Teil kann man nur schätzen wie gut das Spiel sein wird.

Ich habe mir einen Beitrag angesehen wo ein Entwickler des Spieles sagt das er über 200 Stunden gespielt hat, und nicht mal annähernd alles gesehen hat was es im Spiel zu erkunden gibt.

Hört sich vielversprechend an.
Kunkka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 18:05   #25
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Das kann man von Witcher 3 auch behaupten. Die Spielwelt ist auch riesig. Wichtig ist aber nicht alleine die Größe, sondern dass es nie langweillig wird. Eine riesige Spielwelt kann man ja auch erzeugen, indem man Tausende Bäume, Berge, Steine, Tiere, NPCs, etc. einfach automatisch platziert. Das ist dann aber ziemlich öde. Bei Games wie Witcher 3 merkt man richtig, dass da nix geklont wurde, sondern dass sich die Entwickler richtig viel Zeit beim Design der Spielwelt genommen haben.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 11:02   #26
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
Das kann man von Witcher 3 auch behaupten. Die Spielwelt ist auch riesig. Wichtig ist aber nicht alleine die Größe, sondern dass es nie langweillig wird. Eine riesige Spielwelt kann man ja auch erzeugen, indem man Tausende Bäume, Berge, Steine, Tiere, NPCs, etc. einfach automatisch platziert. Das ist dann aber ziemlich öde. Bei Games wie Witcher 3 merkt man richtig, dass da nix geklont wurde, sondern dass sich die Entwickler richtig viel Zeit beim Design der Spielwelt genommen haben.
Die Spielwelt im Witcher ist wirklich herausragend, auch die vielen Details in den Städten - schaut durchgehend umwerfend aus
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 18:24   #27
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Fallout 4 wird ein Meisterwerk.
Ansonsten freu ich mich auf Battlefront 3 und Mass Effect 4 (kommt das dieses Jahr noch? )
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 18:45   #28
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

The Witcher 3 ist auch ein Spiel, das man problemlos mehrfach durchspielen kann. Je nach dem wie man sich in bestimmten Situationen entscheidet, verläuft das Spiel anders. Was auch cool ist, dass die Häuser nicht alle nur unbetretbare Fassaden sind wie in vielen anderen Open World Spielen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 23:21   #29
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
The Witcher 3 ist auch ein Spiel, das man problemlos mehrfach durchspielen kann. Je nach dem wie man sich in bestimmten Situationen entscheidet, verläuft das Spiel anders. Was auch cool ist, dass die Häuser nicht alle nur unbetretbare Fassaden sind wie in vielen anderen Open World Spielen.
Der Wiederspielwert ist gewaltig. Ich habe es auch noch nie bewusst so erlebt, dass einen im späteren Verlauf sogar die Entscheidungen in irgendwelchen Mini-Quests wieder einholen. Mein Eindruck ist, dass es nahezu unmöglich ist, bei mehrfachem Spiel die selbe Story zwei mal zu erleben. Was die Enden betrifft bin ich trotz 140 Spielstunden noch nicht so weit um das beurteilen zu können - ich habe nur eine etwas blöde Entscheidung getroffen, die so fürchte ich, zu einem traurigen Ende führen wird
Außerdem gibt's im Spiel eine Unmenge an Anspielungen auf Märchen (z.B 7 Zwerge ), Star Wars ("Möge die Macht [...] mit dir sein") und Geralts Art ist einfach herrlich

Edit: Auch die Häuser verdienen Lob. Man kann zwar sehr sehr viele nicht betreten (weil abgeschlossen, also durchaus nicht unrealistisch ), aber die die man betreten kann sind definitiv sehr liebevoll gestaltet und einzigartig - kein Vergleich zu anderen Rollenspiel"krachern" wie Dragon Age 2.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 12:40   #30
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Barrios17
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 29
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Holt sich jemand von euch den neuen Tomb Raider Teil "Rise of the Tomb Raider"? Es erscheint im November zunächst exklusiv für Xbox One. Die Entwickler versuchen als Auflösung 1080p bei sagenhaften 30fps zu erreichen:
Rise of the Tomb Raider: Entwickler streben 1080p und 30 fps auf Xbox One an

Nennen sich Next Gen Konsolen und kriegen mit Mühe und Not gerade mal 30fps hin und oft nichtmal in 1080p. Naja, wieder zurück zum Spiel: Soll auch für PS4 und PC erscheinen, aber erst ein Jahr später:
Rise of The Tomb Raider: Release für PC und PS4 erst im November 2016?

Wäre das Game was für euch? Oder eher nicht?
__________________
Olé, jetzt kommt der BVB
Barrios17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015, games, games releases 2015, release, releases


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Download] EEP 2015 (3. Liga[...]) SlimOntario2033 FIFA 15 Editing & Downloads Forum 9 17.03.2015 13:15
PES 2015 review: Better than FIFA 15 shimibgdron PES Forum 12 12.11.2014 11:34
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Viele Fragen zum Game! AlexFrei UEFA Euro 2008 Forum 6 10.06.2009 13:26
Auf welches Game freut Ihr Euch am meisten? Der Melker Games Forum 6 26.08.2007 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de