Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2015, 13:15  

Beitrag #1

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Dieses Jahr kommen ja wieder einige spannende Games raus. Auf welche freut ihr euch am meisten und warum?

Hier zb ne Liste welche Spiele so dieses Jahr erscheinen.

Meine Favoriten:
- Cities Skylines
- GTA 5
- F1 2015 (wenns nicht einfach nur nen Update der Vorversion mit aktuellen Fahrern, Strecken, Autos und Regeln ist)
- Dirt 4
- Assassin's Creed Victory
12.02.2015, 18:03  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Platz 1 auf jeden Fall The Witcher 3, auch wenn ich meinen PC dafür mächtig aufrüsten muss. Sieht einfach nur urgeil aus.

Ansonsten Kingdom Come, Dragonball Xenoverse und falls es dieses Jahr noch rauskommt Mass Effect 4 Lachen
12.02.2015, 20:00  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
F1 2015 kann interessant werden, also die Fassung die im Frühjahr für die NextGen Konsolen kommen soll und vermutlich auch für PC. Die alljährliche Septemberversion ist hingegen nicht mehr wirklich von Interesse.
Ansonsten freue ich mich auf das neue Star Wars, was zum Ende des Jahres wohl kommen soll, darüber hinaus muss ich mal schauen was wirklich reizvoll werden wird
22.02.2015, 02:01  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bisher eigentlich nur Just Cause 3. Schon wie letztes Jahr gint es kein Spiel, was mich richtig reizt oder so. Mag eigentlich Assassins Creed sehr gerne, aber seit AC3 hat mich keines mehr geflasht. Black Flag hat mich von der Szenerie überhaupt nicht angesprochen und Unity loegt bei mir seit Weihnachten mehr oder weniger unberührt rum. Reizt mich momentan einfach nicht das zu spielen.
Cod eigentlich nur wenn ein World at War 2 kommt. Battlefield Hardline spricht mich überhaupt nicht an. Werde bis Battlefield 5 bei Battlefield 4 bleiben. The Witcher ist nicht so meins. Ist mir zu viel Magie Zeugs drin.

Die Spiele der Dirt Reihe fand ich immer sehr witzig. Dirt 4 werde ich bis zum Release weiter verfolgen.
24.02.2015, 12:38  

Beitrag #5

suutos Avatar
suuto
Beiträge: 8
suutos Avatar
suuto
Beiträge: 8
Beiträge: 8
FIFA 16, Batman und Uncharted 4.
Es ist signifikant, dass Evolve und The Order erneute Enttäuschungen waren. Für die Nextgen ist noch nichts brauchbares erschienen. Die besten Titel sind Reboots und Indiegames. Danke dafür.
26.02.2015, 17:13  

Beitrag #6

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Find ich auch. Man kriegt ja keine 3 Top-Games zusammen die exklusiv für Next Gen erschienen sind. Außerdem ist das auch nicht gerade das Next Gen was ich mir vorstelle. Viele Spiele gerade auf Xbox One laufen nur in 900p, andere wie GTA 5 laufen sogar in 1080p aber dafür nur mit 30fps. Konsolen sind echt nicht mehr das was sie mal waren.
04.07.2015, 20:31  

Beitrag #7

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Im Herbst soll ja nach einem Jahr Pause auch ein neues Need for Speed erscheinen. Wenn die Entwickler die Zeit genutzt haben um mal was neues zu schaffen anstatt den x-ten NFS Abklatsch mit altbekannten Problemen wie Gummiband-KI zu produzieren, dann könnt das auch mal wieder was werden.
04.07.2015, 23:12  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zumindest wollen sie zu den alten Underground Wurzeln zurück und das weckt Hoffnung bei mir.
04.07.2015, 23:14  

Beitrag #9

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Dieses Jahr kommen ja wieder einige spannende Games raus. Auf welche freut ihr euch am meisten und warum?

Hier zb ne Liste welche Spiele so dieses Jahr erscheinen.

Meine Favoriten:
- Cities Skylines
- GTA 5
- F1 2015 (wenns nicht einfach nur nen Update der Vorversion mit aktuellen Fahrern, Strecken, Autos und Regeln ist)
- Dirt 4
- Assassin's Creed Victory
GTA 5? Das ist doch 2013 schon rausgekommen Lachen
05.07.2015, 22:39  

Beitrag #10

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von edge2412
GTA 5? Das ist doch 2013 schon rausgekommen Lachen
PC-Version erst im Jahr 2015 .

Hoffe das NFS wird wieder richtig geil. Eigentlich müssten sie nur ein großes Update von Underground rausbringen^^
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2015, games, games releases 2015, release, releases
Home > Weitere Themen > Games Auf welche Game-Releases
in 2015 freut ihr euch?
Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?