Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 166
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2015, 22:15  

Beitrag #21

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Nächstes Jahr soll ein neues Mirror's Edge erscheinen. Der erste Teil war was besonderes, freue mich auf die Fortsetzung. In diesem Artikel sind alle bisher bekannten Infos zusammengefasst:
Mirror's Edge Catalyst: Release, Trailer, Open World Gameplay im Überblick

Habt ihr das erste Mirror's Edge gespielt, hat es euch auch aufgefallen? Freut ihr euch auch auf den Nachfolger?
09.07.2015, 22:38  

Beitrag #22

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von ChrisFifa
Für welche Plattform holst du es dir? NHL 15 hat ja auf PS3/Xbox 360 keine so guten Wertungen erhalten, weil sich spielerisch zum Vorjahr nicht so viel getan haben soll. Die PS4/Xbox One Fassungen hingegen wurden von manchem Magazinen als "unfertige Alphaversionen" bezeichnet. Hoffen wir, dass es dieses Jahr besser wird.
Werde mir das NHL für die One holen und hoffen das sie da ordentlich Hand dran angelegt haben denn das NHL 2015 auf der One war katrastophal.

Laufwege, Goalies, passive Verteidigung und fehlende Spielmodis alles für n Aasch aber HUT lief perfekt aber wem wundert´s Freudig überrascht

Naja die Hoffnung halt gell Zufrieden
09.07.2015, 23:19  

Beitrag #23

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Nächstes Jahr soll ein neues Mirror's Edge erscheinen. Der erste Teil war was besonderes, freue mich auf die Fortsetzung. In diesem Artikel sind alle bisher bekannten Infos zusammengefasst:
Mirror's Edge Catalyst: Release, Trailer, Open World Gameplay im Überblick

Habt ihr das erste Mirror's Edge gespielt, hat es euch auch aufgefallen? Freut ihr euch auch auf den Nachfolger?
Ich wollte den ersten Teil immer mal spielen und hab den auch auf der Platte, aber irgendwie kam ich bisher nie wirklich dazu oder wenn ich mal etwas mehr Zeit hatte, hatte ich meist eher auf andere Games Lust.
Aber ich habe ja noch ca. 1 Jahr Zeit um den ersten Teil endlich zu zoggenLachen
10.07.2015, 00:04  

Beitrag #24

Kunkkas Avatar
Kunkka
Beiträge: 5
Kunkkas Avatar
Kunkka
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Da Witcher 3 schon herausgekommen ist, würde ich sagen Fallout 4, auf jeden Fall. Die ersten 3 Spiele waren genial, und von der Präsentation vom vierten Teil kann man nur schätzen wie gut das Spiel sein wird.

Ich habe mir einen Beitrag angesehen wo ein Entwickler des Spieles sagt das er über 200 Stunden gespielt hat, und nicht mal annähernd alles gesehen hat was es im Spiel zu erkunden gibt.

Hört sich vielversprechend an.
10.07.2015, 18:05  

Beitrag #25

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Das kann man von Witcher 3 auch behaupten. Die Spielwelt ist auch riesig. Wichtig ist aber nicht alleine die Größe, sondern dass es nie langweillig wird. Eine riesige Spielwelt kann man ja auch erzeugen, indem man Tausende Bäume, Berge, Steine, Tiere, NPCs, etc. einfach automatisch platziert. Das ist dann aber ziemlich öde. Bei Games wie Witcher 3 merkt man richtig, dass da nix geklont wurde, sondern dass sich die Entwickler richtig viel Zeit beim Design der Spielwelt genommen haben.
11.07.2015, 11:02  

Beitrag #26

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan
Das kann man von Witcher 3 auch behaupten. Die Spielwelt ist auch riesig. Wichtig ist aber nicht alleine die Größe, sondern dass es nie langweillig wird. Eine riesige Spielwelt kann man ja auch erzeugen, indem man Tausende Bäume, Berge, Steine, Tiere, NPCs, etc. einfach automatisch platziert. Das ist dann aber ziemlich öde. Bei Games wie Witcher 3 merkt man richtig, dass da nix geklont wurde, sondern dass sich die Entwickler richtig viel Zeit beim Design der Spielwelt genommen haben.
Daumen hoch Die Spielwelt im Witcher ist wirklich herausragend, auch die vielen Details in den Städten - schaut durchgehend umwerfend aus Zufrieden
11.07.2015, 18:24  

Beitrag #27

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Fallout 4 wird ein Meisterwerk.
Ansonsten freu ich mich auf Battlefront 3 und Mass Effect 4 (kommt das dieses Jahr noch? Lachen)
11.07.2015, 18:45  

Beitrag #28

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
The Witcher 3 ist auch ein Spiel, das man problemlos mehrfach durchspielen kann. Je nach dem wie man sich in bestimmten Situationen entscheidet, verläuft das Spiel anders. Was auch cool ist, dass die Häuser nicht alle nur unbetretbare Fassaden sind wie in vielen anderen Open World Spielen.
11.07.2015, 23:21  

Beitrag #29

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan
The Witcher 3 ist auch ein Spiel, das man problemlos mehrfach durchspielen kann. Je nach dem wie man sich in bestimmten Situationen entscheidet, verläuft das Spiel anders. Was auch cool ist, dass die Häuser nicht alle nur unbetretbare Fassaden sind wie in vielen anderen Open World Spielen.
Der Wiederspielwert ist gewaltig. Ich habe es auch noch nie bewusst so erlebt, dass einen im späteren Verlauf sogar die Entscheidungen in irgendwelchen Mini-Quests wieder einholen. Mein Eindruck ist, dass es nahezu unmöglich ist, bei mehrfachem Spiel die selbe Story zwei mal zu erleben. Was die Enden betrifft bin ich trotz 140 Spielstunden noch nicht so weit um das beurteilen zu können - ich habe nur eine etwas blöde Entscheidung getroffen, die so fürchte ich, zu einem traurigen Ende führen wird Schluchzen
Außerdem gibt's im Spiel eine Unmenge an Anspielungen auf Märchen (z.B 7 Zwerge Zahnlücke ), Star Wars ("Möge die Macht [...] mit dir sein") und Geralts Art ist einfach herrlich Daumen hoch

Edit: Auch die Häuser verdienen Lob. Man kann zwar sehr sehr viele nicht betreten (weil abgeschlossen, also durchaus nicht unrealistisch Zahnlücke ), aber die die man betreten kann sind definitiv sehr liebevoll gestaltet und einzigartig - kein Vergleich zu anderen Rollenspiel"krachern" wie Dragon Age 2.
12.07.2015, 12:40  

Beitrag #30

Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Barrios17s Avatar
Barrios17
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Holt sich jemand von euch den neuen Tomb Raider Teil "Rise of the Tomb Raider"? Es erscheint im November zunächst exklusiv für Xbox One. Die Entwickler versuchen als Auflösung 1080p bei sagenhaften 30fps zu erreichen:
Rise of the Tomb Raider: Entwickler streben 1080p und 30 fps auf Xbox One an

Nennen sich Next Gen Konsolen und kriegen mit Mühe und Not gerade mal 30fps hin und oft nichtmal in 1080p.Genervt Naja, wieder zurück zum Spiel: Soll auch für PS4 und PC erscheinen, aber erst ein Jahr später:
Rise of The Tomb Raider: Release für PC und PS4 erst im November 2016?

Wäre das Game was für euch? Oder eher nicht?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2015, games, games releases 2015, release, releases
Home > Weitere Themen > Games Auf welche Game-Releases
in 2015 freut ihr euch?
Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?