Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch? im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Dieses Jahr kommen ja wieder einige spannende Games raus. Auf welche freut ihr euch am meisten und warum? Hier zb ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2015, 12:15   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Dieses Jahr kommen ja wieder einige spannende Games raus. Auf welche freut ihr euch am meisten und warum?

Hier zb ne Liste welche Spiele so dieses Jahr erscheinen.

Meine Favoriten:
- Cities Skylines
- GTA 5
- F1 2015 (wenns nicht einfach nur nen Update der Vorversion mit aktuellen Fahrern, Strecken, Autos und Regeln ist)
- Dirt 4
- Assassin's Creed Victory
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 17:03   #2
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Platz 1 auf jeden Fall The Witcher 3, auch wenn ich meinen PC dafür mächtig aufrüsten muss. Sieht einfach nur urgeil aus.

Ansonsten Kingdom Come, Dragonball Xenoverse und falls es dieses Jahr noch rauskommt Mass Effect 4
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 19:00   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

F1 2015 kann interessant werden, also die Fassung die im Frühjahr für die NextGen Konsolen kommen soll und vermutlich auch für PC. Die alljährliche Septemberversion ist hingegen nicht mehr wirklich von Interesse.
Ansonsten freue ich mich auf das neue Star Wars, was zum Ende des Jahres wohl kommen soll, darüber hinaus muss ich mal schauen was wirklich reizvoll werden wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 01:01   #4
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Bisher eigentlich nur Just Cause 3. Schon wie letztes Jahr gint es kein Spiel, was mich richtig reizt oder so. Mag eigentlich Assassins Creed sehr gerne, aber seit AC3 hat mich keines mehr geflasht. Black Flag hat mich von der Szenerie überhaupt nicht angesprochen und Unity loegt bei mir seit Weihnachten mehr oder weniger unberührt rum. Reizt mich momentan einfach nicht das zu spielen.
Cod eigentlich nur wenn ein World at War 2 kommt. Battlefield Hardline spricht mich überhaupt nicht an. Werde bis Battlefield 5 bei Battlefield 4 bleiben. The Witcher ist nicht so meins. Ist mir zu viel Magie Zeugs drin.

Die Spiele der Dirt Reihe fand ich immer sehr witzig. Dirt 4 werde ich bis zum Release weiter verfolgen.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 11:38   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von suuto
 
Registriert seit: 08.12.2014
Ort: Konstanz
Beiträge: 8
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

FIFA 16, Batman und Uncharted 4.
Es ist signifikant, dass Evolve und The Order erneute Enttäuschungen waren. Für die Nextgen ist noch nichts brauchbares erschienen. Die besten Titel sind Reboots und Indiegames. Danke dafür.
suuto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2015, 16:13   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Find ich auch. Man kriegt ja keine 3 Top-Games zusammen die exklusiv für Next Gen erschienen sind. Außerdem ist das auch nicht gerade das Next Gen was ich mir vorstelle. Viele Spiele gerade auf Xbox One laufen nur in 900p, andere wie GTA 5 laufen sogar in 1080p aber dafür nur mit 30fps. Konsolen sind echt nicht mehr das was sie mal waren.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2015, 19:31   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Im Herbst soll ja nach einem Jahr Pause auch ein neues Need for Speed erscheinen. Wenn die Entwickler die Zeit genutzt haben um mal was neues zu schaffen anstatt den x-ten NFS Abklatsch mit altbekannten Problemen wie Gummiband-KI zu produzieren, dann könnt das auch mal wieder was werden.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2015, 22:12   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Zumindest wollen sie zu den alten Underground Wurzeln zurück und das weckt Hoffnung bei mir.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2015, 22:14   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Zitat:
Zitat von HSV Dino Beitrag anzeigen
Dieses Jahr kommen ja wieder einige spannende Games raus. Auf welche freut ihr euch am meisten und warum?

Hier zb ne Liste welche Spiele so dieses Jahr erscheinen.

Meine Favoriten:
- Cities Skylines
- GTA 5
- F1 2015 (wenns nicht einfach nur nen Update der Vorversion mit aktuellen Fahrern, Strecken, Autos und Regeln ist)
- Dirt 4
- Assassin's Creed Victory
GTA 5? Das ist doch 2013 schon rausgekommen
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 21:39   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?

Zitat:
Zitat von edge2412 Beitrag anzeigen
GTA 5? Das ist doch 2013 schon rausgekommen
PC-Version erst im Jahr 2015 .

Hoffe das NFS wird wieder richtig geil. Eigentlich müssten sie nur ein großes Update von Underground rausbringen^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015, games, games releases 2015, release, releases


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auf welche Game-Releases in 2015 freut ihr euch?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Download] EEP 2015 (3. Liga[...]) SlimOntario2033 FIFA 15 Editing & Downloads Forum 9 17.03.2015 13:15
PES 2015 review: Better than FIFA 15 shimibgdron PES Forum 12 12.11.2014 11:34
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Viele Fragen zum Game! AlexFrei UEFA Euro 2008 Forum 6 10.06.2009 13:26
Auf welches Game freut Ihr Euch am meisten? Der Melker Games Forum 6 26.08.2007 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de