Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2015, 16:04  

Beitrag #1

FranziSteiners Avatar
FranziSteiner
Beiträge: 1
FranziSteiners Avatar
FranziSteiner
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

mein Team und ich haben aktuell eine Umfrage zu deutschen Gaming Portalen gestartet. Wäre super, wenn ihr Euch alle ein paar Minuten Zeit nehmen könnt und an unserer Umfrage teilnehmen könnt. (Dauert sicher nicht lange - sind nur 8 Fragen.) Das Ergebnis dieser Umfrage brauchen wir für aktuelle Statistiken auf unserer website.

Ich wäre euch SUPER DANKBAR!!! Daumen hoch
https://www.survio.com/survey/d/C8L7F6T1K0I7O8Y0A
Danke
Franzi
10.06.2015, 16:08  

Beitrag #2

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von FranziSteiner
[...]brauchen wir für aktuelle Statistiken auf unserer website.[...]
Was ist denn eure Website? Fände ich schön, wenn diese auch noch im Startbeitrag verlinkt werden würde, immerhin will man ja direkt wissen was mit unseren Umfrageergebnissen geschieht - ohne erst die Umfrage zu öffnen Zufrieden

PS: Für mich beinhaltet eine ernsthafte und seriöse Umfrage eine weitestgehend fehlerfreie Rechtschreibung in der Fragestellung.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
gaming portale, spiele, statistiken, umfrage
Home > Weitere Themen > Games Wir brauchen Eure Unterstützung! Wir brauchen Eure Unterstützung!