Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cities: Skylines im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ist hier eigentlich noch jemand mit Cities: Skylines beschäftigt? Ich habs überhaupt erst vor ner Woche entdeckt, weil ich mich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2015, 23:56   #1
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard Cities: Skylines

Ist hier eigentlich noch jemand mit Cities: Skylines beschäftigt? Ich habs überhaupt erst vor ner Woche entdeckt, weil ich mich nicht mehr sonderlich mit dem Ganzen Spiele-Gedöns in Sachen News auseinandergesetzt hab. Seitdem komme ich aber kaum noch davon los.

Ich hatte damals schon derbe Bock auf SimCity, konnte aber widerstehen, weil mich die begrenzten Bau-Gebiete abgeschreckt haben. Genau das macht Skylines anders und insgesamt kann man dank Mod ungefähr das 25-fache der Fläche bebauen. Inwiefern die Mod-Unterstützung generell gut ist, kann ich schlecht beurteilen, weil ich mich damit zu wenig auskenne. Angeblich soll das aber ein Steckenpferd des Spiels sein und die Menge der Mods, die bereits draußen sind (hauptsächlich kleinere Gebäude-Modifikationen), lassen hoffen.

So oder so macht es einfach ziemlich Spaß, auch wenn die Schwierigkeit nicht besonders hoch ist, was mich persönlich aber nicht stört. 30 Euro habe ich definitiv lange nicht mehr so gut investiert.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 11:30   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Cities: Skylines

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ist hier eigentlich noch jemand mit Cities: Skylines beschäftigt? Ich habs überhaupt erst vor ner Woche entdeckt, weil ich mich nicht mehr sonderlich mit dem Ganzen Spiele-Gedöns in Sachen News auseinandergesetzt hab. Seitdem komme ich aber kaum noch davon los.

Ich hatte damals schon derbe Bock auf SimCity, konnte aber widerstehen, weil mich die begrenzten Bau-Gebiete abgeschreckt haben. Genau das macht Skylines anders und insgesamt kann man dank Mod ungefähr das 25-fache der Fläche bebauen. Inwiefern die Mod-Unterstützung generell gut ist, kann ich schlecht beurteilen, weil ich mich damit zu wenig auskenne. Angeblich soll das aber ein Steckenpferd des Spiels sein und die Menge der Mods, die bereits draußen sind (hauptsächlich kleinere Gebäude-Modifikationen), lassen hoffen.

So oder so macht es einfach ziemlich Spaß, auch wenn die Schwierigkeit nicht besonders hoch ist, was mich persönlich aber nicht stört. 30 Euro habe ich definitiv lange nicht mehr so gut investiert.
Gibt es wie in SimCity Katastrophen?
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2015, 19:25   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Cities: Skylines

Zitat:
Zitat von edge2412 Beitrag anzeigen
Gibt es wie in SimCity Katastrophen?
Ne, die gibts glaub ich nicht. Aber sonst soll Skylines ja richtig toll sein, so wie das neue Sim City eigentlich hätte werden sollen. Zockt jemand von euch aktuell Skylines? Wenn ja, was habt ihr erbaut und erschaffen in der Spielwelt?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de