FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Wir brauchen Eure Unterstützung! (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/41887-wir-brauchen-eure-unterstuetzung.html)

FranziSteiner 04.06.2015 16:04

Wir brauchen Eure Unterstützung!
 
Hallo Zusammen,

mein Team und ich haben aktuell eine Umfrage zu deutschen Gaming Portalen gestartet. Wäre super, wenn ihr Euch alle ein paar Minuten Zeit nehmen könnt und an unserer Umfrage teilnehmen könnt. (Dauert sicher nicht lange - sind nur 8 Fragen.) Das Ergebnis dieser Umfrage brauchen wir für aktuelle Statistiken auf unserer website.

Ich wäre euch SUPER DANKBAR!!! :daumen:
https://www.survio.com/survey/d/C8L7F6T1K0I7O8Y0A
Danke
Franzi

civico 10.06.2015 16:08

AW: Wir brauchen Eure Unterstützung!
 
Zitat:

Zitat von FranziSteiner (Beitrag 797457)
[...]brauchen wir für aktuelle Statistiken auf unserer website.[...]

Was ist denn eure Website? Fände ich schön, wenn diese auch noch im Startbeitrag verlinkt werden würde, immerhin will man ja direkt wissen was mit unseren Umfrageergebnissen geschieht - ohne erst die Umfrage zu öffnen :)

PS: Für mich beinhaltet eine ernsthafte und seriöse Umfrage eine weitestgehend fehlerfreie Rechtschreibung in der Fragestellung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024