Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 425
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2015, 22:43  

Beitrag #11

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Magmar
Für die 2,5 Million Spieler hätte ich gerne mal eine Quelle als Nachweis.

Hier ging es ja auch lediglich um Nascar Racing Season 2003.

Und ich erlaube mir mal dich darauf hinzuweisen, dass man sich auch diszipliniert unterhalten kann ohne den anderen als "Grafik****" (was du mir auch immer damit sagen willst, ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal) zu
bezeichnen Zwinkern

Es war lediglich ein Argument, ebenso wie die Tatsache meinerseits das sich das Game nicht durchgesetzt hat. Sonst hätte ich, als auch die ganzen anderen Nutzer die sich gar nicht mehr zu deinen randomposts äußern, sicherlich schon irgendwo davon gehört und sich dabei zu Wort gemeldet. Need for Speed beispielsweise als Vergleich wird heute noch von einer großen Fanbase gespielt und ist sicherlich jedem ein Begriff.

Meine eigentliche Intention war es ja auch nur dich darauf hinzuweisen, dass niemanden diese Threads über 10 Jahre alte "Trash-f2p's" interessieren, noch Leute nach dem pushen anfangen sie zu spielen.
Das triffts recht gut, auf so alte Spieler hat wohl keiner hier im Forum mehr Bock, da brauchts auch keinen Thread...
Nur so als Tipp Magmar: Erklär am besten nochmal so Worte wie "Intention", damit sie auch jeder Leser dieses Threads versteht Zwinkern
(Intention=Absicht)^^
16.07.2015, 16:51  

Beitrag #12

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich habe Need for Speed gelesen? Jow, von den ganzen alten ist vor allem der zweite Teil genial. Spiel ich immer noch gelegentlich Daumen hoch
18.07.2015, 20:32  

Beitrag #13

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von civico
Ich habe Need for Speed gelesen? Jow, von den ganzen alten ist vor allem der zweite Teil genial. Spiel ich immer noch gelegentlich Daumen hoch
Auch das originale Hot Pursuit (aka NFS 3) und Hot Pursuit 2 von 2002 sind ganz cool. Ansonsten ist von den ganz alten Teilen auch NFS Porsche cool. Ein ganzes NFS nur mit Porsche Wagen und coolen Locations wie Monaco und co.
19.07.2015, 19:27  

Beitrag #14

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Ich hätte eine Idee. Nämlich eine NR2003 Fantasy League.

Ihr müsst mir nur euren Namen (Fantasy Namen gehen auch. und bitte Vorname und Nachname), Nummer und Sponsor sagen.

Ihr könnt ja just for fun mitmachen (weil wieso hier keiner Nascar magt ). Ich würde mich freuen.

Teilnahme ist am Freitag zuende. Also bis dahin anmelden bitte.

LG edge2412
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Nascar Racing Season 2003
( kurz: NR2003 )
Nascar Racing Season 2003 ( kurz: NR2003 )