Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Need for Speed (2015) im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Bei manchen Effekten durchaus, weil sie sich dabei was gedacht haben für die Atmosphäre und Inszenierung. NFS ist hingegen jetzt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2016, 19:48   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Need for Speed (2015)

Bei manchen Effekten durchaus, weil sie sich dabei was gedacht haben für die Atmosphäre und Inszenierung. NFS ist hingegen jetzt nicht unbedingt solch ein Titel in meinen Augen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 15:05   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Need for Speed (2015)

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen

By the way, nette Farbe von dem linken Auto.
Die Stylingmöglichkeiten scheinen aber ganz gut zu sein, wenn man sich so anguckt was du aus den beiden Wagen rausgeholt hast.

In der Presse hat das neue NFS unterschiedlich abgeschnitten. Für den großen Wurf hälts kaum einer, bei manchen Gamingmagazinen gabs extrem schlechte Wertungen (z. B. 4Players: 55%), bei anderen wurde das Game als befriedigend eingestuft (z. B. PC Games: 75%).
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 00:20   #13
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Need for Speed (2015)

Danke
Die Stylingmöglichkeiten sind abgesehen von dem mittlerweile richtig starken Decal-/Vinyl- und Farbeditor durchschnittlich. Was mir zum Beispiel sehr gut gefällt, ist, dass man jetzt auch auf dem PC seine Lackierungen weltweit teilen kann (und die beiden gezeigten Autos in ihrer jeweiligen Kategorie zumindest PC-intern in den Top-Ten der Downloadcharts sind/oder zumindest vor über einer Woche noch waren - seitdem nicht mehr nachgeschaut ).
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 14:22   #14
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Need for Speed (2015)

Auf dem PC soll die KI ja zu einfach sein, während auf den früher erschienenen Konsolen-Versionen die klassische Gummiband-KI für Frustmomente gesorgt haben soll. Wenns zu easy ist, ist zwar auch doof, aber ehrlich gesagt ist mir das noch lieber als diese beschissenen Gummiband-KIs, die mich bei so vielen Rennspielen schon auf die Palme gebracht haben.

Also ich denke ich werds mir holen. Man muss halt mit der richtigen Anspruchshaltung ran gehen. Für ein paar nette Rennen zwischendurch ist es wohl ganz gut geeignet, aber mehr auch nicht. Ist halt leider Tatsache, dass EA seit Undergound 1 & 2 + Most Wanted (alt) & Carbon kein richtig fesselndes NFS mehr hingekriegt hat.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 18:46   #15
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Need for Speed (2015)

Zitat:
Zitat von ChrisFifa Beitrag anzeigen
Auf dem PC soll die KI ja zu einfach sein, während auf den früher erschienenen Konsolen-Versionen die klassische Gummiband-KI für Frustmomente gesorgt haben soll. Wenns zu easy ist, ist zwar auch doof, aber ehrlich gesagt ist mir das noch lieber als diese beschissenen Gummiband-KIs, die mich bei so vielen Rennspielen schon auf die Palme gebracht haben.

Also ich denke ich werds mir holen. Man muss halt mit der richtigen Anspruchshaltung ran gehen. Für ein paar nette Rennen zwischendurch ist es wohl ganz gut geeignet, aber mehr auch nicht. Ist halt leider Tatsache, dass EA seit Undergound 1 & 2 + Most Wanted (alt) & Carbon kein richtig fesselndes NFS mehr hingekriegt hat.
Stimme dir weitestgehend zu. Nur empfand ich Carbon schon als nicht sooo gelungen.
Was die Gummiband KI betrifft hast du natürlich völlig recht, aber ich verstehe einfach nicht, warum andere Entwickler fesselnde Rennaction hinbekommen, ohne dass die KI unfair ist, bzw. am Gummiband gezogen wird.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 19:46   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Need for Speed (2015)

Also bei Carbon muss ich Chris Recht geben, das habe ich selbst paar Jahre später nochmal installiert und relativ ausgiebig gespielt.

Was die KI an geht, also im Arcade Umfeld gibt es finde ich nur wenige Titel wo man wirklich kein Gummiband oder Rüpel-KI feststellt. Gerade das Gummiband ist ja sehr beliebt, damit die Rennen spannend bleiben und der Frust nicht zu stark ist, problematisch wird es aber wenn die Entwickler über das Ziel hinaus schießen wie es hier teils der Fall ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 11:01   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.05.2016
Ort: Rostock
Beiträge: 11
Standard AW: Need for Speed (2015)

Ich persönlich finde das Game Need for Speed diesmal eine richtige enttäuschung :/
sypro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015, need for speed, need for speed 2015, rennspiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Need for Speed (2015)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2015 review: Better than FIFA 15 shimibgdron PES Forum 12 12.11.2014 11:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de