FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Mafia 3 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/42165-mafia-3-a.html)

HSV Dino 16.08.2015 13:46

Mafia 3
 
Was haltet ihr von den bisherigen Ankündigungen zu Mafia 3? Interessiert euch das Spiel? Habt ihr die Teile Mafia 1 & 2 gespielt? Hier mal der Trailer:


apollox 16.08.2015 15:00

AW: Mafia 3
 
Ich bin auf alle Fälle gespannt, auch wenn ich Teil 1 und 2 nicht gespielt habe. Denn es kann sicherlich ein wirklich gutes Game werden.

FIFA 10 Fan 26.08.2015 16:49

AW: Mafia 3
 
Die aktuellen News sehen aber eher negativ aus. Das Entwicklerstudio ist nicht mehr dasselbe, jetzt ist es ein amerikanisches Studio. Previews wie die von PC Games befürchten, dass Mafia 3 zu einer hollywoodähnlichen und massentauglichen Ballerei verkommen könnte. Bin also eher skeptisch. Denn wenn schon so Jubelzeitschriften wie PC Games die sonst fast alle Mainstreamgames gut finden Anlass zur Kritik haben, dann heißt das was.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024