Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 390
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2015, 13:46  

Beitrag #1

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Was haltet ihr von den bisherigen Ankündigungen zu Mafia 3? Interessiert euch das Spiel? Habt ihr die Teile Mafia 1 & 2 gespielt? Hier mal der Trailer:

16.08.2015, 15:00  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich bin auf alle Fälle gespannt, auch wenn ich Teil 1 und 2 nicht gespielt habe. Denn es kann sicherlich ein wirklich gutes Game werden.
26.08.2015, 16:49  

Beitrag #3

FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Die aktuellen News sehen aber eher negativ aus. Das Entwicklerstudio ist nicht mehr dasselbe, jetzt ist es ein amerikanisches Studio. Previews wie die von PC Games befürchten, dass Mafia 3 zu einer hollywoodähnlichen und massentauglichen Ballerei verkommen könnte. Bin also eher skeptisch. Denn wenn schon so Jubelzeitschriften wie PC Games die sonst fast alle Mainstreamgames gut finden Anlass zur Kritik haben, dann heißt das was.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
mafia, mafia 3
Home > Weitere Themen > Games Mafia 3 Mafia 3