FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Kicker Manager Pro 2015/16 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/42182-kicker-manager-pro-2015-16-a.html)

Tobi2694 27.08.2015 08:19

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Werde versuchen mich später zu melden. Komme nicht ins Spiel, mein Datenvolumen ist alle.

Mein W-Lan geht nicht, weil Unitymedia die Leitung noch nicht freigeschaltet hat, obwohl ich es ein Monat vorher angekündigt habe. Bin stinke sauer, habe schon Ärger mit der neuere Vermieterin, weil wir uns nicht melden.

Kahn-Titan 27.08.2015 10:39

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 803501)
Hier schon mal der für uns erste Spieltag (wir beginnen wie im Kicker Manager am dritten) und die Begegnungen:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...6/mpa2r3w6.jpg

... und eine Vorschau auf die Tabelle.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...6/zcffr2iv.jpg

Ganz großes Danke an Kahn-Titan, der schon den kompletten Spielplan für 27 Spieltage geschrieben hat :daumen:

Das sieht ja mal richtig Geil aus,wirklich Super:daumen::D

---------- Beitrag aktualisiert am 27.08.2015 um 10:39 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 803507)
Nach der Transferphase morgen werde ich dann noch eine Übersicht machen, wer welche Spieler gekauft hat bzw. von euren Kadern und diese so aktuell wie möglich halten.

Freu mich drauf,Klasse das du das so machst

---------- Beitrag aktualisiert am 27.08.2015 um 10:52 Uhr ----------

Also sollte es wirklich so kommen,das Hojberg zu Schalke und Dante zu Wolfsburg geht,ist mein Plan voll aufgegangen....

Fatti987 27.08.2015 14:14

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 803501)
Ganz großes Danke an Kahn-Titan, der schon den kompletten Spielplan für 27 Spieltage geschrieben hat :daumen:

Kahn :applaus: SamThomas :applaus:

Bin mal gespannt, welche Spieler ich letztendlich bekomme. Mir wurden zwar kaum brauchbare zugelost, aber auf Grund der geringeren Teilnehmerzahl war noch einiges interessantes auf dem Markt.

marin10_ 27.08.2015 14:26

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Mein einzig interessanter war Süle
Wenn auch nur ein Transfer nicht geklappt hat stehe ich an Spieltag 1 mit 0 Punkten da

MrMole 27.08.2015 14:38

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Wie jedes Jahr sehe ich meinen Kader gut aufgestellt und wie jedes Jahr irre ich mich da wahrscheinlich. :D

Kahn-Titan 27.08.2015 14:51

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 803557)
Wie jedes Jahr sehe ich meinen Kader gut aufgestellt und wie jedes Jahr irre ich mich da wahrscheinlich. :D

Da bist du wohl nicht der einzige,wird den meisten so gehen:D
. Ich bin auch wieder ganz zufrieden,um dann nach 3-4 spielen wieder die hälfte umzuwerfen :D

marin10_ 27.08.2015 15:01

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Jahuuuu, 3 Spieler fehlen
Zum Glück war so viel Zeit *-*
Wird doch schon wieder nix, GW zum Sieg Ralf :D

und alle hat mir Fatti weggekauft :D

SamThomas212 27.08.2015 15:17

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 803559)
Jahuuuu, 3 Spieler fehlen
Zum Glück war so viel Zeit *-*
Wird doch schon wieder nix, GW zum Sieg Ralf :D

und alle hat mir Fatti weggekauft :D

Es war genug Zeit, jeder andere hat es ja auch geschafft. Nur wenn man so auf Risiko geht, muss man damit rechnen, dass einem Spieler fehlen. Es gibt genug, die 0,2 Mio kosten und den Kader vervollständigen können

Fatti987 27.08.2015 15:44

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Wenigstens hab' ich marin Junuzuvic gelassen :ugly: Für meine Startbedingungen bin ich ganz zufrieden, obwohl sich die Mannschaft insgesamt alles andere als Rund anfühlt. In den letzten Spielzeiten war ich wesentlich zufriedener vor Spielbeginn.

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...7/7vr9the2.png

Nauru 27.08.2015 15:50

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Wenn du den Juno auch noch hättest wärst du in meinen Augen Favorit :D ist doch ein krasser Kader


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024