Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 528
Gesamt online: 530
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2015, 17:58  

Beitrag #421

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Habe mal Ralle ausgewechselt, bekam aber genauso viel Punkte wie Hradecky. Insgesamt aber eine schwache Vorstellung meiner Mannschaft. Beim nächsten Training wird erstmal tacheles geredet.
21.12.2015, 18:06  

Beitrag #422

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zuerst mal danke für das positive Feedback!
Nun zur Auswertung des letzten Spieltages der Hinrunde, den Tagessieger (und Verlierer) werde ich ab sofort farbig hervorheben.
Da in der nächsten Zeit keine Spieltage sein werden (und ich endlich das ganze Tabellenzeugs soweit wie möglich automatisiert habe Zahnlücke ), gibt es eine ausführliche Analyse des Spieltages Zufrieden

Folgende Begegnungen fanden statt:

50 DkuvMts Hannoi - Eastside Hawks 52
25 Stoccarda - Bavaria_Ralf 24
18 FC Mugiwara 04 - Zephyr United 9
26 Cirrus - 45er Wölfe 12
69 Kellergeister - RatzFatz AG 22

Stoccarda gelang es durch einen äußerst knappen Sieg über die zuletzt bärenstarke Mannschaft Bavaria_ralf die Tabellenspitze zu verteidigen. Gestärkt von der errungenen Herbstmeisterschaft und, durch geschicktes Transververhalten erarbeitetem, großen finanziellen Spielraum wird diese Mannschaft auch in der Rückrunde nur schwer zu schlagen sein. Zephyr United spielte desolat, Cirrus hingegen konnte trotz der Abwesenheit des Cheftrainers siegen und eroberte den zweiten Platz zurück. Es bleibt auf jeden Fall spannend, insbesondere da verkündet wurde, dass wahrscheinliche keine Neuverpflichtungen während dem großen Transferfenster vorgenommen werden. Wenn diese riskante Strategie nicht aufgeht, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Co-Trainer befördert wird.

Die zweite verdammt knappe Niederlage hintereinander mussten die Jungs von DkuvMts Hannoi verkraften. Hoffentlich verlieren die Spieler, trotz verbesserten Leistungen, dadurch nicht noch weiteres Selbstvertrauen.
Die Eastside Hawks hingegen jubelten überschwänglich. Obwohl sie mit der schwächsten Defensive als Schießbude der Liga gelten, gelingt es ihnen oft im entscheidenden Moment ein Spiel doch noch zu drehen und Patzer der Konkurrenz gnadenlos zu bestrafen. Auch wenn ihr Trainer wohl vehement widersprechen wird, viele Erfolge sind auch auf Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zurückzuführen. Man könnte beinahe von einem „Eastside-Dusel“ sprechen.

Im Tabellenmittelfeld geht es nach wie vor eng zu. Jeder Punkt kann am Ende den Unterschied machen. Vor allem die Kellergeister und Bavaria_ralf liefern sich ein sehr enges Rennen und hegen nach wie vor die Hoffnung, doch noch eine Rolle im Kampf um die internationalen Plätze zu spielen. Leistungen, wie der alles überragende Tagessieg der Kellergeister, oder die letzten zwei Tagessiege von Bavaria_ralf in Folge unterstreichen diese Ansprüche, jedoch müssen auch Erfolge in den direkten Duellen gegen die Spitzenteams her, um doch noch die Hawks verdrängen zu können.
Nach der Niederlage gegen Cirrus droht den 45er Wölfen, den Anschluss zu verlieren. Aus „unterer Tabellenhälfte“ kann bekanntlich ganz schnell „Abstiegskampf“ werden.

Auch wenn der FC Mugiwara 04 im Spiel gegen Zephyr United als absoluter Underdog galt, erkämpfte sich die akut abstiegsbedrohte Mannschaft einen wichtigen Sieg, der sie in der Tabelle punktgleich mit dem ersten Nichtabstiegsrang brachte. Der frühzeitige große Kaderumbau, den ihr motivierter Trainer Tobi2694 durchführte, scheint endlich zu fruchten. Jedoch ist fraglich, wie viele finanzielle Möglichkeiten dem Verein noch zur Verfügung stehen, und ob diese ausreichen werden, um in der Winterpause noch einmal gezielt zu verstärken.

Ein weiteres Team, das tief im Abstiegskampf steckt ist die RatzFatz AG. Am 16. Spieltag gelang zwar ein hart erkämpfter Sieg, aber nach der jetzigen katastrophalen Leistung gegen die Kellergeister, als man mit einer Differenz von 47 Punkten förmlich gegen die Wand gespielt wurde, bleiben vor allem Fragezeichen. Zweitschwächster Sturm, zweitschlechteste Verteidigung, ein Mittelfeld, dem es nicht gelingt Sturm und Abwehr zu verbinden. Als Begründung für diese bisher katastrophale Saison gibt der Trainer an, er habe häufig die Aufstellung vergessen. Ist das sportliche Kompetenz? Würde eventuell ein Trainerwechsel für den dringend benötigten Aufschwung sorgen?



Nach der Winterpause werden am 18. Spieltag folgende Begegnungen stattfinden:

RatzFatz AG - Stoccarda
Kellergeister - Cirrus
DkuvMts Hannoi - 45er Wölfe
Zephyr United - Bavaria_ralf
Eastside Hawks - FC Mugiwara 04
21.12.2015, 19:57  

Beitrag #423

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Deine Analyse gefällt mir. Hut ab Daumen hoch.
21.12.2015, 21:48  

Beitrag #424

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Sehr gut gemacht. Schade Cirrus kommt einen Spieltag zu spät für mich
22.12.2015, 01:52  

Beitrag #425

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Bei der RatzFatz AG darf man nicht unter den Tisch kehren, dass nicht nur der Trainer oftmals die Aufstellung vergisst, sondern auch der sportliche Vorstand während der ersten Transferperiode "keine Zeit" hatte. Absolut katastrophales Bild, welches die gesamte Vereinsführung hier abgibt!
22.12.2015, 07:59  

Beitrag #426

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Haste dir das mit den Schiedsrichtern ausgedacht? Lachen
Weil ich schaue kaum noch Bundesliga außer Werder ab und an
22.12.2015, 17:56  

Beitrag #427

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von marin10_
Haste dir das mit den Schiedsrichtern ausgedacht? Lachen
Jepp. Wollte was mit Schiedsrichtern reinbringen, weil du ja öfters mal an angeregten Diskussionen über die Schiedsrichterleistungen zu Gunsten/Ungunsten einer Mannschaft beteiligt warst Lachen
Hoffe mal, dass der ein oder andere das versteht ^^

Habe allgemein vor immer so ein bisschen Aussagen von euch aus diesem Thread hier, bzw. im Forum allgemein in die Analysen mit einfließen zu lassen (auch wenn die nächsten wieder deutlich kürzer ausfallen werden), mal schauen wie weit sich das "authentisch" umsetzen lässt ohne jemanden völlig zu vergessen/jemanden überdurchschnittlich oft zu erwähnen.
22.12.2015, 21:53  

Beitrag #428

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von civico
Jepp. Wollte was mit Schiedsrichtern reinbringen, weil du ja öfters mal an angeregten Diskussionen über die Schiedsrichterleistungen zu Gunsten/Ungunsten einer Mannschaft beteiligt warst Lachen
Hoffe mal, dass der ein oder andere das versteht ^^

Habe allgemein vor immer so ein bisschen Aussagen von euch aus diesem Thread hier, bzw. im Forum allgemein in die Analysen mit einfließen zu lassen (auch wenn die nächsten wieder deutlich kürzer ausfallen werden), mal schauen wie weit sich das "authentisch" umsetzen lässt ohne jemanden völlig zu vergessen/jemanden überdurchschnittlich oft zu erwähnen.
Stimmt! ! Kann mich auch noch erinnern, da eine Zeit lang an jeder Werder Niederlage , der Schiri schuld warLachen
23.12.2015, 08:27  

Beitrag #429

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Stimmt! ! Kann mich auch noch erinnern, da eine Zeitangaben an jeder Werder Niederlage , der Schiri schuld warLachen
da es ja auch eine Zeit lang so war Zwinkern Lachen
aber mittlerweile ist es egal wie schlecht die Schiedsrichter sind, weil Werder nur noch unterirdisch spielt mit 1-2 Ausnahmen
24.12.2015, 10:39  

Beitrag #430

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Letztendlich können wir eh nix dagegen machen. Wir Fans können uns gegenseitig zerfleischen, am Ende gewinnen aber wieder die Bayern (Nichts mit Schirileistung zu tun, hat aber gepasst). xD
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2015/16 Kicker Manager Pro 2015/16