Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 368
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2016, 19:59  

Beitrag #451

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Passt.....du armer
27.01.2016, 14:50  

Beitrag #452

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wer hat noch auf die Senegal-Sense geboten und wieviel? Lachen
27.01.2016, 15:39  

Beitrag #453

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von marin10_
Wer hat noch auf die Senegal-Sense geboten und wieviel? Lachen
Du hängst eindeutig zu viel auf Bild.de ab.
27.01.2016, 16:27  

Beitrag #454

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Fatti987
Du hängst eindeutig zu viel auf Bild.de ab.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe übrigens auf ihn geboten. Weniger um ihn zu bekommen, als viel mehr um den Preis in die Höhe zu treiben. Gebot war dessen Marktwert Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 27.01.2016 um 15:48 Uhr ----------

Dieses letzte Transferfenster war für Stoccarda ein ziemlich stressiges. Verletzungsbedingt wurde der Star der Abwehr, Jerome Boateng (85 Punkte), verkauft. Mangels gleichwertiger Alternativen auf dessen Position, sah sich der geniale Trainer und Taktikfuchs civico, gezwungen die Mannschaft auf ein 3-5-2 umzustellen und die geschwächte Defensive durch ein stärkeres Mittelfeld zu kompensieren.
Die nun zusätzliche Position im Mittelfeld wurde mit dem bisher äußerst erfolgreichen Marcel Heller (81 Punkte) besetzt, der im Rahmen eines spektakulären Tauschgeschäfts mit den Kellergeistern zur Mannschaft stieß. Im Gegenzug verließ Arnold den Verein und stellt sich nun neuen Herausforderung die bei der Mannschaft von Kahn-Titan auf ihn warten werden. Über weitere Details dieses Spielertausches vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.

Die zweite große Veränderung bei stoccarda ist die Neubesetzung der Torhüterposition. Obwohl Karius ordentliche Leistungen zeigte (108 Punkte) wurde er durch Hitz ersetzt. Mit 124 Punkten ist dieser der fünftstärkste Spieler (und drittstärkste, der nicht bereits bei stoccarda unter Vertrag ist) der bisherigen Saison und wird vermutlich im weiteren Verlauf des Jahres sein Bestes geben, damit das neue Team die Meisterschaft gewinnen wird.

Im Angesicht dieser Transferkracher wird der Umbau den der Trainer im Sturm vornahm kaum auffallen. Lassogga wurde nach zuletzt schwankenden Leistungen fürs Erste auf die Bank verbannt und durch den Formstarken Wagner ersetzt. Außerdem stieß noch Hugo Almeida als Ergänzungsspieler ins Team - es bleibt auf jeden Fall spannend welcher Spieler langfristig die Stürmerposition neben Lewandowski einnehmen wird.

Ein weiterer neu verpflichteter Ergänzungsspieler ist Jileon Hamad, der in seinem ersten Spiel ein Tor schoss und ordentliche 10 Punkte holte. Ob er eine große Rolle im Team spielen wird ist dennoch fraglich.
27.01.2016, 17:55  

Beitrag #455

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Fatti987
Du hängst eindeutig zu viel auf Bild.de ab.
Der Begriff einen Tag vorher im worum (Werder-Forum) benutzt und es wurde gesagt die BILD wird ihn verwenden Zwinkern
Zumal hat die BILD einige Dinge aus dem worum zitiert

Derweil habe ich Thiago und Djilobodji verpflichtet, habe aber immer noch zu viel Geld für zu schwache Spieler
Hoffe Wolfsburg macht nochmal was Lachen
27.01.2016, 18:11  

Beitrag #456

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von marin10_
Der Begriff einen Tag vorher im worum (Werder-Forum) benutzt und es wurde gesagt die BILD wird ihn verwenden Zwinkern
Zumal hat die BILD einige Dinge aus dem worum zitiert
Du kennst dich eindeutig viel zu gut mit diesem dämlichen Drecksblatt aus. Lachen
27.01.2016, 18:23  

Beitrag #457

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich nicht.
Zitat:
Bild-Kosename "Senegal-Sense" confirmed.
Zitat:
Die lesen hier zu 100% mit.
Ist einfach zu auffällig alles.
Unkreativer Haufen!
Zitat:
Hm, Senegal-Sense. Kann mich nicht entscheiden. Entweder Hommage ans Worum oder die Bild ist einfach zu plump, dass man es wirklich vorausahnen kann...
Zitat:
Haha, die Bild hat "Senegal-Sense" geschrieben...
Zitat:
Wenigstens etwas auf das man sich immer verlassen kann
Zitat:
Ich feier das immer noch brutal, dass die Bild tatsächlich die Senegal-Sense ausgepackt hat
Zitat:
Bild nennt ihn ja tatsächlich Senegal-Sense.
Zitat:
Senegalsense, ich bin gespannt, wie lange die BILD dazu braucht
Zitat:
Lesen doch eh hier mit. Tippe mal auf den in der Nacht erscheinenden Artikel. In diesem Sinne: Hallooooo BILD
und so weiter und so fort Zufrieden
Sry, dass ich im worum lese
27.01.2016, 21:19  

Beitrag #458

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Senegal-Sense säbelt sibirischen Starspieler skandalös sportinvalide.
28.01.2016, 00:58  

Beitrag #459

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Fatti987
Senegal-Sense säbelt sibirischen Starspieler skandalös sportinvalide.
Aha, eine außergewöhnlich abstrakt anmutende Alliteration auf allerhöchster Ebene!
28.01.2016, 19:17  

Beitrag #460

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich denke mal der Kader ist ganz gut aufgestellt für die restliche Saison Zufrieden

Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2015/16 Kicker Manager Pro 2015/16