Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2016, 21:32  

Beitrag #461

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zwar Plattenhart unten gelassen aber wenn Müller und Lewa nicht ausrasten morgen könnte es vllt ja doch klappen Lachen
30.01.2016, 23:38  

Beitrag #462

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Bei deinem Glück... Andererseits, habe einen Berliner mit Torbeteiligung, Hitz könnte auch gepunktet haben. Naja mal schauen Zufrieden
31.01.2016, 22:17  

Beitrag #463

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mit Lewandowski und Müller kannst am Ende nur du gewinnen
Und langsam nervt es mit der Behauptung Glück
01.02.2016, 13:27  

Beitrag #464

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462


Ernsthaft? Und du wehrst dich gegen die Behauptung Glück? Lachen
Spaß beiseite. Ich finde ja, dass deine Mannschaft richtig Charakter hat, aber gut ich werde mich diesbezüglich etwas bremsen. Zufrieden

Längere Auswertung zu dem Spieltag kommt morgen oder übermorgen, habe morgen die letzte Prüfung für dieses Semester anstehen, und will da noch bisschen was für machen Zufrieden
01.02.2016, 13:41  

Beitrag #465

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Da gab's ja ein paar Paukenschlag diesen Spieltag
01.02.2016, 13:53  

Beitrag #466

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von civico


Ernsthaft? Und du wehrst dich gegen die Behauptung Glück? Lachen
Spaß beiseite. Ich finde ja, dass deine Mannschaft richtig Charakter hat, aber gut ich werde mich diesbezüglich etwas bremsen. Zufrieden

Längere Auswertung zu dem Spieltag kommt morgen oder übermorgen, habe morgen die letzte Prüfung für dieses Semester anstehen, und will da noch bisschen was für machen Zufrieden
Krass hätte ich nicht mit gerechnet
Bis auf Wendt für Plattenhart keinen Aufstellungsfehler gemacht
Aber bei mir hat es am Ende Djolobodji rausgerissen
War wirklich bisschen glücklich Lachen
01.02.2016, 14:22  

Beitrag #467

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich hab deutlich besser abgeschnitten als gedacht. Die Darmstädter kaum Minus gemacht, und mein neuer Keeper mit 17 (!) Punkten hat einiges rausgerissen. Ich würde sagen, der Transfer lohnt sich jetzt schon Lachen
01.02.2016, 14:29  

Beitrag #468

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich bin echt ratlos. Zwar habe ich dieses mal den richtigen Keeper aufgestellt, aber nach dem 7. Spieltag nun wieder auf Platz 10 der Spieltagswertung.
04.02.2016, 16:36  

Beitrag #469

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von civico
Längere Auswertung zu dem Spieltag kommt morgen oder übermorgen, habe morgen die letzte Prüfung für dieses Semester anstehen, und will da noch bisschen was für machen Zufrieden
ZweifelndZweifelnd
05.02.2016, 02:29  

Beitrag #470

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Auf Grund technischer Schwierigkeiten kommt die Auswertung des 19. Spieltages leider erst heute Enttäuscht

Folgende Begegnungen fanden statt:

Code:
49 Stoccarda      - Eastside Hawks 51 53 DkuvMtS Hannoi - Kellergeister  36
34 Bavaria_ralf   - Ratzfatz AG    28
52 Zephyr United  - 45er Wölfe     29
24 FC Mugiwara 04 - Cirrus         25


Fakt des Spieltages: Es gab trotz überraschender Spielergebnisse keine Veränderungen der Tabellenplätze.

Auch wenn die Eastside Hawks im Spitzenspiel gegen Stoccarda als Außenseiter galten, gelang die große Sensation. Über weite Strecken ging die Mannschaft von marin_10 das hohe Tempo des Tabellenführers mit. Erst durch zwei späte Tore in der Nachspielzeit wurde die Partie, die eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, entschieden und die unfassbare Siegesserie von Civicos Team riss. Überschwängliche Freude auf der einen Seite, Ernüchterung auf der anderen. Während marin, der sich im Vorfeld des Spiels kritisch zur Berichterstattung seiner Mannschaft äußerte (Stichwort "Glück"), seine Spieler lobte und dann doch zugab, dass Stoccarda Pech hatte, war sein Gegenüber fassungslos, vor allem auch weil alle direkten Verfolger punkten konnten und die Meisterschaft wieder komplett offen ist.

Ein weiteres Ausrufezeichen setzte DkuvMtS Hannoi gegen die Kellergeister.
Die Tendenz der beiden Teams aus dem Tabellenmittelfeld war in der letzten Zeit stark gegenläufig, während Kahn-Titans Mannschaft den Anschluss an die Top-Teams herstellen konnte, trudelte die von MrMole in Richtung Abstiegsplätze - Durch Hannois Sieg rückte also das Mittelfeld weiter zusammen, dafür vergrößert sich der Abstand zur Spitze nun auf 9 Punkte.
Es war von Beginn an eine muntere Begegnung, in der die Kellergeister früh unter Druck gesetzt wurden und nie zu einer echten Bedrohung wurden - was sich im deutlichen Ergebnis wiederspiegelt.

Gegen Bavaria_ralf sollte für die Ratzfatz AG endlich mal wieder ein Dreier her, allerdings fehlte dann die individuelle Klasse dieses knappe, kampfbetonte (und dennoch ereignisarme) Spiel zu gewinnen. Von dieser Partie wird in wenigen Tagen wohl niemand mehr sprechen... Mit solchen Leistungen wird der Klassenerhalt nicht mehr gelingen. Leider reagierte fatti987 nicht auf Fragen unserer Reporter, wir hoffen dennoch zumindest auf eine schriftliche Stellungnahme bzgl. der Krise und natürlich seiner Zukunft als Cheftrainer.
Ralfs Bayern hingegen sind nun punktgleich mit den Kellergeistern, man darf gespannt sein, wie sich die Situation im Tabellenmittelfeld noch entwickeln wird!

Deutlich spielfreudiger präsentierte sich Zephyr United gegen die 45er Wölfe. Bei dem 52-29 Triumph untermauerten sie erneut, dass man sie als Stoccarda-Verfolger noch nicht abschreiben darf, vor allem wenn Aubameyang seine beachtliche Form beibehält, denn am nächsten, den 20. Spieltag, kommt es dann zum Showdown zwischen ihm und Stoccardas Top-Stürmer Lewandowski, ein Duell, dass wahrscheinlich die Meisterschaft entscheiden wird. Die Wölfe hingegen müssen sich jetzt noch mehr auf den Abstiegskampf fokussieren, auch wenn der Abstand gleich geblieben ist, die Tordifferenz ist mittlerweile mit der vom FC Mugiwara 04 vergleichbar.

Dass für den FC immer noch Hoffnung besteht ist vor allem auf eine überragende Defensive (429 Gegentore - Bestwert in der Liga!) zurückzuführen. Eine Qualität die im Spiel gegen die schwächelnde Spitzenmannschaft Cirrus zum Erfolg führen sollte. Lange Zeit sah es tatsächlich so aus, als ob die Mauertaktik, der Kommentator nahm sogar wiederholt den Begriff "Catenaccio" in den Mund, zumindest zu einem Unentschieden führen könnte, allerdings fiel dann doch noch das erlösende Tor für den Tabellendritten nach einer Standardsituation. Cirrus' Spielern stand während der Partie die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben, vor allem weil auch von der Seitenlinie keine umsetzbaren Ideen kamen - der Verlust von SamThomas212 ist spürbar. Wohl nicht nur die eigenen Fans wünschen sich dessen baldige Rückkehr, denn ohne ihn wird die Mannschaft keine Chance mehr auf eine Top-Platzierung haben.

Am 20 Spieltag werden folgende Begegnungen stattfinden:

Zephyr United - Stoccarda
Eastside Hawks - Kellergeister
FC Mugiwara 04 - Ratzfatz AG
Bavaria_ralf - 45er Wölfe
Cirrus - DkuvMtS Hannoi
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2015/16 Kicker Manager Pro 2015/16