Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2015/16 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zwar Plattenhart unten gelassen aber wenn Müller und Lewa nicht ausrasten morgen könnte es vllt ja doch klappen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2016, 20:32   #461
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zwar Plattenhart unten gelassen aber wenn Müller und Lewa nicht ausrasten morgen könnte es vllt ja doch klappen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2016, 22:38   #462
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Bei deinem Glück... Andererseits, habe einen Berliner mit Torbeteiligung, Hitz könnte auch gepunktet haben. Naja mal schauen
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2016, 21:17   #463
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Mit Lewandowski und Müller kannst am Ende nur du gewinnen
Und langsam nervt es mit der Behauptung Glück
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 12:27   #464
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16



Ernsthaft? Und du wehrst dich gegen die Behauptung Glück?
Spaß beiseite. Ich finde ja, dass deine Mannschaft richtig Charakter hat, aber gut ich werde mich diesbezüglich etwas bremsen.

Längere Auswertung zu dem Spieltag kommt morgen oder übermorgen, habe morgen die letzte Prüfung für dieses Semester anstehen, und will da noch bisschen was für machen
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 12:41   #465
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Da gab's ja ein paar Paukenschlag diesen Spieltag
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 12:53   #466
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen


Ernsthaft? Und du wehrst dich gegen die Behauptung Glück?
Spaß beiseite. Ich finde ja, dass deine Mannschaft richtig Charakter hat, aber gut ich werde mich diesbezüglich etwas bremsen.

Längere Auswertung zu dem Spieltag kommt morgen oder übermorgen, habe morgen die letzte Prüfung für dieses Semester anstehen, und will da noch bisschen was für machen
Krass hätte ich nicht mit gerechnet
Bis auf Wendt für Plattenhart keinen Aufstellungsfehler gemacht
Aber bei mir hat es am Ende Djolobodji rausgerissen
War wirklich bisschen glücklich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 13:22   #467
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Ich hab deutlich besser abgeschnitten als gedacht. Die Darmstädter kaum Minus gemacht, und mein neuer Keeper mit 17 (!) Punkten hat einiges rausgerissen. Ich würde sagen, der Transfer lohnt sich jetzt schon
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 13:29   #468
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Ich bin echt ratlos. Zwar habe ich dieses mal den richtigen Keeper aufgestellt, aber nach dem 7. Spieltag nun wieder auf Platz 10 der Spieltagswertung.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 15:36   #469
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Längere Auswertung zu dem Spieltag kommt morgen oder übermorgen, habe morgen die letzte Prüfung für dieses Semester anstehen, und will da noch bisschen was für machen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 01:29   #470
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Auf Grund technischer Schwierigkeiten kommt die Auswertung des 19. Spieltages leider erst heute

Folgende Begegnungen fanden statt:

Code:
49 Stoccarda      - Eastside Hawks 51 53 DkuvMtS Hannoi - Kellergeister  36
34 Bavaria_ralf   - Ratzfatz AG    28
52 Zephyr United  - 45er Wölfe     29
24 FC Mugiwara 04 - Cirrus         25




Fakt des Spieltages: Es gab trotz überraschender Spielergebnisse keine Veränderungen der Tabellenplätze.


Auch wenn die Eastside Hawks im Spitzenspiel gegen Stoccarda als Außenseiter galten, gelang die große Sensation. Über weite Strecken ging die Mannschaft von marin_10 das hohe Tempo des Tabellenführers mit. Erst durch zwei späte Tore in der Nachspielzeit wurde die Partie, die eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, entschieden und die unfassbare Siegesserie von Civicos Team riss. Überschwängliche Freude auf der einen Seite, Ernüchterung auf der anderen. Während marin, der sich im Vorfeld des Spiels kritisch zur Berichterstattung seiner Mannschaft äußerte (Stichwort "Glück"), seine Spieler lobte und dann doch zugab, dass Stoccarda Pech hatte, war sein Gegenüber fassungslos, vor allem auch weil alle direkten Verfolger punkten konnten und die Meisterschaft wieder komplett offen ist.

Ein weiteres Ausrufezeichen setzte DkuvMtS Hannoi gegen die Kellergeister.
Die Tendenz der beiden Teams aus dem Tabellenmittelfeld war in der letzten Zeit stark gegenläufig, während Kahn-Titans Mannschaft den Anschluss an die Top-Teams herstellen konnte, trudelte die von MrMole in Richtung Abstiegsplätze - Durch Hannois Sieg rückte also das Mittelfeld weiter zusammen, dafür vergrößert sich der Abstand zur Spitze nun auf 9 Punkte.
Es war von Beginn an eine muntere Begegnung, in der die Kellergeister früh unter Druck gesetzt wurden und nie zu einer echten Bedrohung wurden - was sich im deutlichen Ergebnis wiederspiegelt.

Gegen Bavaria_ralf sollte für die Ratzfatz AG endlich mal wieder ein Dreier her, allerdings fehlte dann die individuelle Klasse dieses knappe, kampfbetonte (und dennoch ereignisarme) Spiel zu gewinnen. Von dieser Partie wird in wenigen Tagen wohl niemand mehr sprechen... Mit solchen Leistungen wird der Klassenerhalt nicht mehr gelingen. Leider reagierte fatti987 nicht auf Fragen unserer Reporter, wir hoffen dennoch zumindest auf eine schriftliche Stellungnahme bzgl. der Krise und natürlich seiner Zukunft als Cheftrainer.
Ralfs Bayern hingegen sind nun punktgleich mit den Kellergeistern, man darf gespannt sein, wie sich die Situation im Tabellenmittelfeld noch entwickeln wird!

Deutlich spielfreudiger präsentierte sich Zephyr United gegen die 45er Wölfe. Bei dem 52-29 Triumph untermauerten sie erneut, dass man sie als Stoccarda-Verfolger noch nicht abschreiben darf, vor allem wenn Aubameyang seine beachtliche Form beibehält, denn am nächsten, den 20. Spieltag, kommt es dann zum Showdown zwischen ihm und Stoccardas Top-Stürmer Lewandowski, ein Duell, dass wahrscheinlich die Meisterschaft entscheiden wird. Die Wölfe hingegen müssen sich jetzt noch mehr auf den Abstiegskampf fokussieren, auch wenn der Abstand gleich geblieben ist, die Tordifferenz ist mittlerweile mit der vom FC Mugiwara 04 vergleichbar.

Dass für den FC immer noch Hoffnung besteht ist vor allem auf eine überragende Defensive (429 Gegentore - Bestwert in der Liga!) zurückzuführen. Eine Qualität die im Spiel gegen die schwächelnde Spitzenmannschaft Cirrus zum Erfolg führen sollte. Lange Zeit sah es tatsächlich so aus, als ob die Mauertaktik, der Kommentator nahm sogar wiederholt den Begriff "Catenaccio" in den Mund, zumindest zu einem Unentschieden führen könnte, allerdings fiel dann doch noch das erlösende Tor für den Tabellendritten nach einer Standardsituation. Cirrus' Spielern stand während der Partie die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben, vor allem weil auch von der Seitenlinie keine umsetzbaren Ideen kamen - der Verlust von SamThomas212 ist spürbar. Wohl nicht nur die eigenen Fans wünschen sich dessen baldige Rückkehr, denn ohne ihn wird die Mannschaft keine Chance mehr auf eine Top-Platzierung haben.



Am 20 Spieltag werden folgende Begegnungen stattfinden:

Zephyr United - Stoccarda
Eastside Hawks - Kellergeister
FC Mugiwara 04 - Ratzfatz AG
Bavaria_ralf - 45er Wölfe
Cirrus - DkuvMtS Hannoi
marin10_, MrMole, Fatti987 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro 2014/15 MrMole Games Forum 1081 26.08.2015 19:32
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 23 27.10.2007 16:51
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 40 16.10.2007 15:02
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de