FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Kicker Manager Pro 2015/16 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/42182-kicker-manager-pro-2015-16-a.html)

Kahn-Titan 13.02.2016 13:37

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 829232)
Behandlung? Meinst du Bussmann?

Mein erster Neuzugang hat direkt mal ein Törchen gemacht. Guter Einstand oder wie man es nennt.
Zudem war ich schlau und habe Choupo Moting draußen gelassen. Mal gucken ob es sich auszahlt.

Belhanda, Sorry .Worterkennung vom Handy

civico 13.02.2016 13:41

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Wüsste ich es nicht besser würde ich sagen Fatti988 hat auch diesen Spieltag seine Aufstellung vergessen. Wo das nur wieder hinführen soll? :)

Tobi2694 13.02.2016 16:36

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Aso xD Passt schon, ich kam nur nicht drauf. War blitzschnelles Tor und gleichzeitig eine scheiß Phase der Schaller.

Fatti987 13.02.2016 19:26

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Zitat:

Zitat von civico (Beitrag 829254)
Wüsste ich es nicht besser würde ich sagen Fatti988 hat auch diesen Spieltag seine Aufstellung vergessen. Wo das nur wieder hinführen soll? :)

Ich bin so überrascht von deiner Aussage ...
Zitat:

Zitat von civico (Beitrag 828586)
Mal schauen, ob ich es durch meine Berichterstattung noch schaffe Trainer Fatti999 kennen zu lernen :D

Langsam sollte auch der letzte Esel deine Intention verstanden haben.

Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 828987)
Also ich würde Fatti gerne für meine Presseabteilung verpflichten. Habe das Gefühl, es könnte ganz interessant werden

Also Interesse meinerseits ist definitiv vorhanden ;)

Tobi2694 15.02.2016 13:29

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Boa fuck, da habebich tatsächlich Gerhardt draußen gelassen. Leck mich doch.

marin10_ 15.02.2016 17:40

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Abstand ausgebaut, auch dank eines wieder bärenstarken Papy in der Abwehr!

Tobi2694 15.02.2016 18:23

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Der Vereinsboss Zoro von FC Mugiwara 04 ist sehr unzufrieden mit der Leistung des Trainers. Er bemängelt dabei zudem die Aufstellungen des Trainers. Wozu kauft man sich neue Spieler, wenn man diese nicht einsetzt. Yannick Gerhardt hat alleine 20 Punkte bekommen, die zur obere Hälfte hätte führen können. Des Weiteren verpflichtet man einen Spueler, den man bei der nächsten Periode wieder verkauft. Das ist eine Demütigung für einen Spieler, der sich viel vorgenommene hat.

Daher wird Luffy für 3 Spiele beurlaubt um seine Entscheidungen zu überdenken. Der Manager und zugleich Co-Trainer Chopper wird vorübergehend die Mannschaft trainieren.

civico 15.02.2016 18:28

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Folgende Begegnungen fanden statt:

Code:

36 Kellergeister  - Stoccarda      53
17 Ratzfatz AG    - 45er Wölfe    36
11 Cirrus          - Zephyr United  40
24 DkvugMtS Hannoi - FC Mugiwara 04 25
26 Bavaria_ralf    - Eastside Hawks 57

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...esamta9sr7.jpg

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...lle21cls5c.jpg

Fakt des Spieltages: Aufgrund zunehmender Kritik an der Berichterstattung wird diese bis auf Weiteres ausgesetzt.

Am 22. Spieltag werden folgende Begegnungen stattfinden:

DkvugMtS Hannoi - Stoccarda
Bavaria_ralf - Kellergeister
Cirrus - RatzFatz AG
FC Mugiwara 04 - 45er Wölfe
Zephyr United - Eastside Hawks

marin10_ 15.02.2016 19:21

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Sane, auba, miki, kostic... Wird schwer aber saison schon jetzt besser als erhofft
Hätte ich beim 1. spiel einen kompletten kader gehabt wären es 3 punkte mehr :D

civico 15.02.2016 21:00

AW: Kicker Manager Pro 2015/16
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 829436)
Sane, auba, miki, kostic... Wird schwer aber saison schon jetzt besser als erhofft
Hätte ich beim 1. spiel einen kompletten kader gehabt wären es 3 punkte mehr :D

So als neutraler Zuschauer wünsche ich mir ein unentschieden zwischen euch. :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024