Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2015/16 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 Da kann ich dich ja schonmal beglückwünschen. @Kahn, Da musst du aber erst an mir vorbei. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.03.2016, 18:18   #581
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Da kann ich dich ja schonmal beglückwünschen.

@Kahn, Da musst du aber erst an mir vorbei.

@civico Dazu wäre momentan nur marin in der Lage, bzw. meine Meinung. Wird auf jeden Fall ein heißer Kampf zwischen euch.


In der Gesamtwertung wird es aber sehr eng.
Ich glaube es ist genau umgekehrt. Die Liga ist enger als die Gesamtwertung. Ich müsste nämlich jetzt mehrfach an die 0 Punkte holen, damit ein anderer der ca 150 Punkte zurückliegt noch eine realistische Chance hat binnen 3er Spieltage ausgleichen zu können.

In der Liga hingegen braucht es für die Eastside Hawks nur etwas Glück, zwei Siege und für mich zwei Niederlagen - also locker machbar binnen zweier Spieltage . Und das Thema Glück ist im Zusammenhang mit den Hawks ja scho zu genüge diskutiert worden. Statistisch gesehen, war auch der Abstand der Hawks vor einigen Wochen nämlich noch deutlich größer - Auf die letzten 5 Spieltage gesehen kommen mir die immer näher und die Entwicklung wird wohl anhalten da auch die durchschnittlich erzielten Punkte der Hawks höher sind als in der Hinrunde.

Mein Schwächeln liegt vor allem daran, dass ich den Verlust von Boateng (und die allgemein etwas schwächer gewordenen Bayern) nicht wirklich ausgleichen konnte, und verschiedene Experimente mit Tasci und Heller ziemlich in die Hose gingen. Dieses folgliche Einfahren niedrigerer Höchstpunktezahlen (!) ist eher im direkten Duell von Nachtteil (zB bei meiner engen Niederlage gegen die Hawks bzw. dem Unentschieden gegen die 45er Wölfe) als in der Gesamtwertung. Für diese reichts nämlich einfach aus konstant um die 30 Punkte zu liefern - und damit habe ich in der Regel keine Probleme


Fazit: Gesamtwertung binnen 8 Spieltagen auszugleichen würde für die Kellergeister deutlich schwerer sein als für die Hawks zwei Siege mehr zu erlangen als ich. Oder meintest du den Gesamtwertungspunkt eher aufs Tabellenmittelfeld bezogen?
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 18:40   #582
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Ich bin auch von Marins Truppe sehr überrascht. Meine und seine Truppe kamen am Anfang nicht so richtig durch. Bei Marin hat es mehr gefruchtet. Würde ihm auch den ersten Platz in der Liga gönnen. Ihr beide habt SS verdient, aber Marin hat mehr dafür getan. xD

Gesamtwertung meinte ich eher Platz 2 - 5. Da kann Spieltag zu Spieltag die Positionen der Mannschaften wechseln. Bei den anderen Plätzen ist Differenz teilweise zu hoch. Demnach wäre der 8. Platz in der Gesamtwertung für mich unerreichbar (665 zu 552).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 18:54   #583
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Er hat ein zu gutes Team

---------- Beitrag aktualisiert am 16.03.2016 um 18:56 Uhr ----------

Die Eastside Hawks haben auf die Verletzung Wendts und den erneuten Ausfall von Toprak reagiert und dafür Marvin Plattenhart zurückgeholt.

@civico: hätte ich am ersten Spieltag einen kompletten Kader gehabt hätte ich das Ding gewonnen und es wäre nur ein Punkt zwischen uns
Aber mein Team überrascht mich jede Woche
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 00:03   #584
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich bin auch von Marins Truppe sehr überrascht. Meine und seine Truppe kamen am Anfang nicht so richtig durch. Bei Marin hat es mehr gefruchtet. Würde ihm auch den ersten Platz in der Liga gönnen. Ihr beide habt SS verdient, aber Marin hat mehr dafür getan. xD
Woher nimmst du die Erkenntnis, dass marin mehr dafür getan hat? Ist ja nicht so, dass ich gerade zu Beginn der Saison ziemlich genau analysiert habe wo meine Schwachstellen sind (Nachdem ich aus den ersten 3 Spieltagen nur 3 Punkte oder so mitnehmen konnte), und konsequent nachgebessert habe - was dann zu einer einzigartigen Siegesserie führte. Zu Beginn der Rückrunde habe ich auch ne Menge probiert und werde auch weiterhin genau die Formkurven einzelner Spieler verfolgen. Es waren nur am Ende kaum noch größere Umbauten am Kader nötig, weil ich bereits frühzeitig eine Mannschaft hatte die extrem stark ist (und ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis besitzt!) - auch mein Tagessieg diese Woche unterstreicht das nochmal
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 13:56   #585
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Also darüber zu diskutieren wer mehr für sein Team getan hat, ist doch wohl ein schlechter Witz. Ich denke das jeder alles probiert hat, bei einem hat es gefruchtet beim anderen eben weniger. Aber das Tobi mehr von Marin hält, dürfte wohl niemanden seit dem WM Spiel verwundern. Die Liga ist halt auch Roulette. Das Marin soweit oben steht, verwundert schon etwas, da er doch in der Gesamtwertung, wo eben kein Losglück wer gegen wen spielt, doch ziemlich abgeschlagen ist. Dennoch macht die Liga Spaß, und ich finde es gut, das soetwas wie bei Marin möglich ist, auch wenn es bei mir genau das Gegenteil ist
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 14:10   #586
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Das WM Spiel hat nichts damit zu tun, dass ich sehr überrascht von marin bin. Das ist mir halt aufgefallen und meine persönliche Meinung. Aber natürlich wird alles Negative wieder ausgerollt. Danke auch.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 14:28   #587
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Das WM Spiel hat nichts damit zu tun, dass ich sehr überrascht von marin bin. Das ist mir halt aufgefallen und meine persönliche Meinung. Aber natürlich wird alles Negative wieder ausgerollt. Danke auch.
Weil ich es nicht nachvollziehen kann, das Marin mehr gemacht haben soll wie Civico. Weil man das so gar nicht messen kann. Also, wenn nicht durch persönliche "Zuneigung ", was ist dann der Maßstab um das zu beurteilen?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 14:48   #588
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Meine Fresse... Geht das wieder los
Zum Glück habe ich mich rausgehalten.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 14:56   #589
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Dann sagen wir mal so. Ich habe auf Marins Team mehr geachtet als auf civico. Da wie gesagt, marin und ich schlechte Spiele hatten und uns dann gesteigert haben (Ich wriß, jeder hatte schlechte Phasen). Das es bei civico so war, streite ich nicht ab und finde es auch nicht schlecht, wie seine Mannschaft spielt. Ich habe aber am Anfang an die Eastsides Hawks verfolgt und nicht Stoccarda.

Bin nicht gut in erklären, das hat aber nichts mit Zuneigung oder dieses WM Spiel zutun. Das war blöd von mir und mehr kann ich dazu nicht sagen. Ne Zeitmaschine habe ich nicht, da wäre sonst Schalke 2001 Deutscher Meister.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 16:05   #590
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Meine Fresse... Geht das wieder los
Zum Glück habe ich mich rausgehalten.
Stimmt, zum Glück
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro 2014/15 MrMole Games Forum 1081 26.08.2015 19:32
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 23 27.10.2007 16:51
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 40 16.10.2007 15:02
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de