Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 290
Gesamt online: 291
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2016, 16:31  

Beitrag #591

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Kann ich durch einen Überraschungssieg noch irgendwem die Saison verhauen?
17.03.2016, 16:33  

Beitrag #592

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
In der Gesamtwertung durchaus. In der Liga bräuchtest du ein paar mehr Überraschungssiege. Das sollte man aber als Meister auch schaffen.
17.03.2016, 20:13  

Beitrag #593

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Bin allgemein mit dem bisherigen Verlauf der Liga extrem zufrieden und finde wir sollten das unbedingt in dieser Form fortführen. Zufrieden

Mein Beitrag mit dem "wer hat mehr für seinen Kader getan" ist generell mit einem Augenzwinkern zu verstehen, vor allem weil letzten Endes das Quäntchen Glück den Ausschlag gibt - und den Reiz ausmacht - fast wie im echten Leben. Zwinkern

Alte Streitereien und Diskussionen muss man jetzt auch deswegen nicht wieder ausgraben, vor allem weil ich auch denke, dass Tobi speziell darauf hinaus wollte, dass er und marin ihre Kader am extremsten umkrempeln mussten und dies auch mit am meisten öffentlich kundtaten.
Marin beispielsweise hat seine Transfers meistens kommentiert, oder gefragt wer mitgeboten hat, Tobi war mehrfach in meinen "Schlagzeilen" von wegen Kaderumbruch. Von daher lag der Fokus (und das Medieninteresse Zahnlücke ) schon verstärkt auf den beiden. Da die meisten Beiträge hier eh einen gewissen Teil Fiktion und Phantasie enthalten, der zu einem Managerspiel einfach dazugehört, sollte man es auch nicht übermäßig ernst nehmen, wenn einer irgendwelche Leistungen hervorhebt und/oder anerkennt Zufrieden

Btw. Auswertung vom letzten Spieltag kommt glaub ich morgen Lachen

@fatti: Jow, eigentlich jedem. Immerhin gehts oben eng zu, im Mittelfeld eng zu, und im Abstiegskampf sowieso. Sieht man mal von der wackeren Ratzfatz AG ab Lachen

Achja, um beim Thema Kaderumbruch zu bleiben:
Habe den schwächelnden Lasogga verkauft, mich vom überteuerten Heller (war glaube ich ein Top-Deal für die Kellergeister Lachen) getrennt und dafür auf einigen Positionen nachgebessert.

Zum Team dazugestoßen sind in der Offensive Huntelaar und Kramaric. Der Hoffenheimer ist einer der stärksten Stürmer der Rückrunde, und Huntelaar wird vielleicht auch noch ein paar Punkte holen. Ist eigentlich hauptsächlich dafür da, dass ich auch noch einen Schalker im Kader habe und nicht nur Darmstädter, Hamburger und Bayern.

Im Mittelfeld habe ich mir noch einen weiteren Hoffenheimer geholt, Amiri. Der sollte als Ergänzungsspieler geeignet sein, und möglicherweiße im Wert stärker steigen als Heller. Immerhin hat Hoffenheim einen Höhenflug, während Darmstadt dann doch langsam abrutscht.

In der Abwehr musste zusätzlich Tasci die Koffer packen - schwache Leistungen oder gar eine Nichtberücksichtigung haben das nötig gemacht. Als Ersatz kam der zuletzt überragende Georg Niedermeier vom VfB Stuttgart, der an der bisher tollen Rückrunde der Schwaben durchaus großen Anteil hat.
Mit Özcan gab's auch noch einen weiteren Torwart, der in der bisherigen Saison stark spielte. Mal schaun ob's bei Stoccarda so weiter geht.
17.03.2016, 20:25  

Beitrag #594

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gute Transfers, glaube nicht, dass dich nochmal jemand da runterholt
17.03.2016, 20:42  

Beitrag #595

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von civico
Alte Streitereien und Diskussionen muss man jetzt auch deswegen nicht wieder ausgraben, vor allem weil ich auch denke, dass Tobi speziell darauf hinaus wollte, dass er und marin ihre Kader am extremsten umkrempeln mussten und dies auch mit am meisten öffentlich kundtaten.
Wer in der Winterpause nachrüsten muss, hat im Sommer nicht akribisch genug gearbeitet!

Zitat:
Zitat von civico
Da die meisten Beiträge hier eh einen gewissen Teil Fiktion und Phantasie enthalten, der zu einem Managerspiel einfach dazugehört, sollte man es auch nicht übermäßig ernst nehmen, wenn einer irgendwelche Leistungen hervorhebt und/oder anerkennt Zufrieden
Ähm, ja, ähm. Ich meinte meine Aussagen dir gegenüber dann wohl auch nur rollenspielmäßig. Glaube ich.
17.03.2016, 21:18  

Beitrag #596

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Auf welche Aussagen willst du hinaus? Zufrieden
18.03.2016, 16:54  

Beitrag #597

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Diese Begegnungen fanden am 26. Spieltag statt:

Code:
13 DkvugMtS Hannoi - Eastside Hawks 47
57 Stoccarda       - Bavaria_ralf   28 
38 FC Mugiwara 04  - Zephyr Utd.    28
49 Cirrus          - 45er Wölfe     19
39 Kellergeister   - Ratzfatz AG    32


Am nächsten, den 27. Spieltag finden folgenden Begegnungen statt:

Ratzfatz AG - Stoccarda
Kellergeister - Cirrus
DkvugMtS Hannoi - 45er Wölfe
Zephyr United - Bavaria_ralf
Eastside Hawks - FC Mugiwara 04

Ich versuche nächste Woche was ausführliches zeitlich unter zu kriegen. Immerhin sind paar Partien mit einer gewissen "Brisanz" dabei. Lachen
18.03.2016, 21:48  

Beitrag #598

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wenn das so los geht kann Tobi kur gewinnen
Schalke bis auf Fährmann unterirdisch und dann macht ausgerechnet mein Nordtveit den Fehler und Schalke führt...

Immerhin Goretzka Tor
19.03.2016, 01:10  

Beitrag #599

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Fährmann hat bisher mir die meisten Punkte eingebracht und ohne ihn wäre ich jetzt nicht so weit. Ich denke aber, du wirst es gewinnen.

Zumal meine Statistik hieß 3 Siege und 1 Niederlage. Danach wieder 3 Siege. Was nun kommt, kann man sich denken.
19.03.2016, 11:37  

Beitrag #600

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Marin, warum haste Goretzka draußen gelassen?
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2015/16 Kicker Manager Pro 2015/16