Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2016, 15:33  

Beitrag #611

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Am 27. Spieltag fanden folgende Begegnungen statt:

Code:
32 Ratzfatz AG     - Stoccarda      40
17 Kellergeister   - Cirrus         50
26 DkvugMtS Hannoi - 45er Wölfe     17
47 Zephyr United   - Bavaria_ralf   20
18 Eastside Hawks  - FC Mugiwara 04 24


Cirrus und die Kellergeister - schaut man in die Gesamtwertung, so verspricht das ein Duell auf Augenhöhe. In der Liga jedoch trennen die beiden Welten. Woher kommt dieser große Unterschied zwischen den beiden?
Wirft man jedoch einen Blick auf die vergangenen Partien beider Mannschaften in dieser Saison fällt einem eines ganz besonders auf: Während die Mannschaft von Kahn-Titan konstant immer so um die ~30 Punkte einfährt, unterliegt Cirrus großen Schwankungen (8-63-13-49).
Das Spiel ist daher schnell zusammengefasst: SamThomas' Team erwischte mal wieder einen guten Tag, spielte furios und ließ den stets um Ordnung bemühten Kellergeistern nicht den Hauch einer Chance.
Während Cirrus so den Anschluss an die Tabellenspitze halten kann, verlieren die Kellergeister weiter an Boden. Auch wenn sie mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun haben werden, muss nun befürchtet werden, dass der FC Mugiwara 04 enteilt.

Ja, der FC Mugiwara 04, der nach der Hinrunde schon als sicherer Absteiger gehandelt wurde, durfte sich nun mit dem Tabellenzweiten, den Eastside Hawks, messen - und ist mit zuletzt 3 Siegen in Folge kein Außenseiter mehr.
Vor dem Spiel sorgten vor allem Tobi2694's Äußerungen für Verwirrung, als er die Transferpolitik anderer Vereine kritisierte und als Saisonziel angab, unbedingt vor Kahn-Titans Jungs stehen zu wollen. Hat sein Team diesen großen Worten Taten folgen lassen?
Definitiv. Das Team kämpfte bis zur letzten Minute und konnte sich letzten Endes knapp durchsetzen.
Die Hawks verlieren nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern möglicherweise auch Stoccarda aus den Augen - Anlass genug für marin dem Trainer vom Tabellenführer, angesichts des anstehenden Duells, bereits zum Meistertitel zu gratulieren. Fans beider Mannschaften reagieren überrascht - gibt er auf, oder will er nur den Druck, der auf den Schultern seiner Spieler lastet, reduzieren, um doch noch das Wunder schaffen?
Es wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass er bewusst untertreibt (und dann doch noch erfolgreich ist).

Civico wird es wohl gelassen zur Kenntnis nehmen und sein Team nach wie vor auf jeden Gegner akribisch vorbereiten. Diesmal auf den Tabellenletzten, die Ratzfatz AG. Obwohl sich die Mannschaft von fatti988 seit dem Trainerwechsel kontinuierlich weiterentwickelt hat konnte trotz ordentlicher Leistungen zuletzt kein weiterer Sieg eingefahren werden.
Die Begegnung der beiden verlief unterhaltsam mit vielen Toren auf beiden Seiten, Stoccardas Sieg war dennoch zu keinem Moment ernsthaft gefährdet. Der Abstieg ist nun wohl nahezu unausweichlich, aber die AG hat sich dennoch nicht aufgegeben und gibt nach wie vor alles, um die Saison in Würde abschließen zu können.

Deutlich realistischer mit dem Nichtabstieg sieht es für DkvugMtS Hannoi und die 45er Wölfe aus - Tabellennachbarn im unteren Tabellendrittel - Drittletzter gegen den vorletzten. Das verspricht doch Spannung, auch weil beide Mannschaften am letzten Spieltag durchwachsene Leistungen (13 bzw. 19 Punkte) zeigten. Wer von beiden wird die Chance nutzen sich im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen zu können?
Wie erwartet entwickelte sich ein spannendes Spiel. Spannend, aber bei weitem nicht hochklassig. Nach dem Sieg von Hannoi beträgt der Abstand nun 5 Punkte - die Wölfe haben nun einige harte Wochen vor sich, und vor allem eine Menge Arbeit.

Ganz andere Sorgen haben Zephyr United und Bavaria_ralf. Zephyr steht auf dem dritten Tabellenplatz, nah am Tabellenvierten Cirrus, etwas weniger nah am Tabellenzweiten. Aber mit den Möglichkeiten näher an beide zu kommen - bevorzugt ist natürlich die Nähe zu den Hawks.
Auch Ralfs Team ist nicht weit weg, und hat angesichts der noch zu vergebenden 24 Punkte berechtigte Hoffnungen auf das internationale Geschäft.
Im Spiel jedoch bewies nur Zephyr Utd. internationale Klasse - die Bayern gingen vollständig unter und ließen alles vermissen, was eine Mannschaft braucht, die zumindest Europaleague spielen will. Das im Vorfeld der Saison verkündete Ziel von Bavaria_ralf ist aber nach aktuellem Stand ungefährdet.

Falls sich jemand darüber ärgern/amüsieren will, mit was für Ambitionen und Kadern wir in die Saison gestartet sind, sollte sich nochmal SamThomas' Beitrag zu Gemüte führen. Ich habe bspw. mehrere grobe Fehleinkäufe (und Verkäufe) gehabt. Auch interessant ist die Fremd-/Selbsteinschätzung bei den Kellergeistern Zufrieden

Am 28. Spieltag finden folgende Spiele statt:

Stoccarda - Eastside Hawks
DkvugMtS Hannoi - Kellergeister
Bavaria_ralf - Ratzfatz AG
Zephyr United - 45er Wölfe
FC Mugiwara 04 - Cirrus
21.03.2016, 18:41  

Beitrag #612

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Naja so fremd auch nicht. Das Ziel 1-3 bestätigt mich ja in der wahren Tabelle, der Gesamtwertung. In der Liga läuft es einfach unglaublich
21.03.2016, 19:08  

Beitrag #613

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich glaube ich untertreibe nicht
Wenn man sich deine Punktzahlen anschaut und den Vorsprung dann ist das Ding jetzt endgültig durch
Zumal du nächsten Spieltag auch gewinnen wirst und Zephyr mich überholt

Mir fehlt einfach ein Stürmer
21.03.2016, 22:19  

Beitrag #614

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Naja so fremd auch nicht. Das Ziel 1-3 bestätigt mich ja in der wahren Tabelle, der Gesamtwertung. In der Liga läuft es einfach unglaublich
Genau auf diesen Unterschied wollte ich unter anderem nochmal hinaus Zufrieden
Speziell:
"Finde ich persönlich zu abhängig von Reus und Robben, wird aber sicher weit oben landen wenn der Plan aufgeht."
Trifft es auch ganz gut. Immerhin sagtest du ja bereits vorhin, dass du auf den Durchbruch von Reus noch eine Weile warten kannst. - Gerade wegen dieser Reus-Erwähnung habe ich da im letzten Absatz nochmal an dich denken müssen.

@marin:
Unser letztes Aufeinandertreffen hast du mit genau den gleichen Vorhersagen kommentiert. Und dann mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen. Zwinkern
22.03.2016, 15:50  

Beitrag #615

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Für FC Mugiwara 04 wird's in den letzten Spielen sehr ernst werden. FC Mugiwara 04 hat seine Ziele noch nicht erreicht und kann sich somit nicht ausruhen. Man will unbedingt vor den Kellergeistern stehen, aber nun kommen die harten Brocken.

Cirrus ist ein starker Gegner,. Man wird jetzt seine Kräfte zusammen bündeln müssen , um einen Endspurt Angriff starten zu können, verriet der durchaus zufriedene Manager Chopper. Der die letzten Wochen sehr zufrieden sein kann.
23.03.2016, 18:35  

Beitrag #616

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von civico
Genau auf diesen Unterschied wollte ich unter anderem nochmal hinaus Zufrieden
Speziell:
"Finde ich persönlich zu abhängig von Reus und Robben, wird aber sicher weit oben landen wenn der Plan aufgeht."
Trifft es auch ganz gut. Immerhin sagtest du ja bereits vorhin, dass du auf den Durchbruch von Reus noch eine Weile warten kannst. - Gerade wegen dieser Reus-Erwähnung habe ich da im letzten Absatz nochmal an dich denken müssen.

@marin:
Unser letztes Aufeinandertreffen hast du mit genau den gleichen Vorhersagen kommentiert. Und dann mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen. Zwinkern
Ja das stimmt schon. Aber eine Fremdschätzung war das ja trotzdem nicht, sonst würde ich ja nicht auf dem dritten Platz stehen, mit 2 Punkten Rückstand auf den zweiten. Zudem war ich jetzt wochenlang zweiter. Von daher.....
23.03.2016, 21:55  

Beitrag #617

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Ja das stimmt schon. Aber eine Fremdschätzung war das ja trotzdem nicht, sonst würde ich ja nicht auf dem dritten Platz stehen, mit 2 Punkten Rückstand auf den zweiten. Zudem war ich jetzt wochenlang zweiter. Von daher.....
Au ich glaube wir reden aneinander vorbei Zufrieden
Wollte vor allem darauf hinaus, wie jemand anderes, also ein Fremder, dein/unsere Team/s und unsere/deine möglichen Schwachstellen einschätzt, und vor allem dass er bei dir bzgl Robben und Reus schon ziemlich richtig lag - auch durchaus was die Tabellensituationen betrifft. Ich mein, beide sind jetzt nicht schlecht, spielen aber noch nicht die ganz großen Rollen Daumen hoch
24.03.2016, 18:37  

Beitrag #618

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Julian Brandt verstärkt die Hawks.
31.03.2016, 00:22  

Beitrag #619

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
FC Mugiwara 04 hat sich mit Finnbogason und Ben-Hatira verstärkt. Ben-Hatira wird als Ersatzspieler geholt. Finnbogason hingegen wird Choupos Platz einnehmen.

Hartmann wird trotz schwanker Leistung, in der Startelf bleiben.
31.03.2016, 20:10  

Beitrag #620

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Die RatzFatz AG scoutet bereits intensiv die 2. Liga ...
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2015/16 Kicker Manager Pro 2015/16