Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2015/16 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Am 27. Spieltag fanden folgende Begegnungen statt: Code: 32 Ratzfatz AG - Stoccarda 40 17 Kellergeister - Cirrus 50 26 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2016, 14:33   #611
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Am 27. Spieltag fanden folgende Begegnungen statt:

Code:
32 Ratzfatz AG     - Stoccarda      40
17 Kellergeister   - Cirrus         50
26 DkvugMtS Hannoi - 45er Wölfe     17
47 Zephyr United   - Bavaria_ralf   20
18 Eastside Hawks  - FC Mugiwara 04 24




Cirrus und die Kellergeister - schaut man in die Gesamtwertung, so verspricht das ein Duell auf Augenhöhe. In der Liga jedoch trennen die beiden Welten. Woher kommt dieser große Unterschied zwischen den beiden?
Wirft man jedoch einen Blick auf die vergangenen Partien beider Mannschaften in dieser Saison fällt einem eines ganz besonders auf: Während die Mannschaft von Kahn-Titan konstant immer so um die ~30 Punkte einfährt, unterliegt Cirrus großen Schwankungen (8-63-13-49).
Das Spiel ist daher schnell zusammengefasst: SamThomas' Team erwischte mal wieder einen guten Tag, spielte furios und ließ den stets um Ordnung bemühten Kellergeistern nicht den Hauch einer Chance.
Während Cirrus so den Anschluss an die Tabellenspitze halten kann, verlieren die Kellergeister weiter an Boden. Auch wenn sie mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun haben werden, muss nun befürchtet werden, dass der FC Mugiwara 04 enteilt.

Ja, der FC Mugiwara 04, der nach der Hinrunde schon als sicherer Absteiger gehandelt wurde, durfte sich nun mit dem Tabellenzweiten, den Eastside Hawks, messen - und ist mit zuletzt 3 Siegen in Folge kein Außenseiter mehr.
Vor dem Spiel sorgten vor allem Tobi2694's Äußerungen für Verwirrung, als er die Transferpolitik anderer Vereine kritisierte und als Saisonziel angab, unbedingt vor Kahn-Titans Jungs stehen zu wollen. Hat sein Team diesen großen Worten Taten folgen lassen?
Definitiv. Das Team kämpfte bis zur letzten Minute und konnte sich letzten Endes knapp durchsetzen.
Die Hawks verlieren nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern möglicherweise auch Stoccarda aus den Augen - Anlass genug für marin dem Trainer vom Tabellenführer, angesichts des anstehenden Duells, bereits zum Meistertitel zu gratulieren. Fans beider Mannschaften reagieren überrascht - gibt er auf, oder will er nur den Druck, der auf den Schultern seiner Spieler lastet, reduzieren, um doch noch das Wunder schaffen?
Es wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass er bewusst untertreibt (und dann doch noch erfolgreich ist).

Civico wird es wohl gelassen zur Kenntnis nehmen und sein Team nach wie vor auf jeden Gegner akribisch vorbereiten. Diesmal auf den Tabellenletzten, die Ratzfatz AG. Obwohl sich die Mannschaft von fatti988 seit dem Trainerwechsel kontinuierlich weiterentwickelt hat konnte trotz ordentlicher Leistungen zuletzt kein weiterer Sieg eingefahren werden.
Die Begegnung der beiden verlief unterhaltsam mit vielen Toren auf beiden Seiten, Stoccardas Sieg war dennoch zu keinem Moment ernsthaft gefährdet. Der Abstieg ist nun wohl nahezu unausweichlich, aber die AG hat sich dennoch nicht aufgegeben und gibt nach wie vor alles, um die Saison in Würde abschließen zu können.

Deutlich realistischer mit dem Nichtabstieg sieht es für DkvugMtS Hannoi und die 45er Wölfe aus - Tabellennachbarn im unteren Tabellendrittel - Drittletzter gegen den vorletzten. Das verspricht doch Spannung, auch weil beide Mannschaften am letzten Spieltag durchwachsene Leistungen (13 bzw. 19 Punkte) zeigten. Wer von beiden wird die Chance nutzen sich im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen zu können?
Wie erwartet entwickelte sich ein spannendes Spiel. Spannend, aber bei weitem nicht hochklassig. Nach dem Sieg von Hannoi beträgt der Abstand nun 5 Punkte - die Wölfe haben nun einige harte Wochen vor sich, und vor allem eine Menge Arbeit.

Ganz andere Sorgen haben Zephyr United und Bavaria_ralf. Zephyr steht auf dem dritten Tabellenplatz, nah am Tabellenvierten Cirrus, etwas weniger nah am Tabellenzweiten. Aber mit den Möglichkeiten näher an beide zu kommen - bevorzugt ist natürlich die Nähe zu den Hawks.
Auch Ralfs Team ist nicht weit weg, und hat angesichts der noch zu vergebenden 24 Punkte berechtigte Hoffnungen auf das internationale Geschäft.
Im Spiel jedoch bewies nur Zephyr Utd. internationale Klasse - die Bayern gingen vollständig unter und ließen alles vermissen, was eine Mannschaft braucht, die zumindest Europaleague spielen will. Das im Vorfeld der Saison verkündete Ziel von Bavaria_ralf ist aber nach aktuellem Stand ungefährdet.

Falls sich jemand darüber ärgern/amüsieren will, mit was für Ambitionen und Kadern wir in die Saison gestartet sind, sollte sich nochmal SamThomas' Beitrag zu Gemüte führen. Ich habe bspw. mehrere grobe Fehleinkäufe (und Verkäufe) gehabt. Auch interessant ist die Fremd-/Selbsteinschätzung bei den Kellergeistern

Am 28. Spieltag finden folgende Spiele statt:

Stoccarda - Eastside Hawks
DkvugMtS Hannoi - Kellergeister
Bavaria_ralf - Ratzfatz AG
Zephyr United - 45er Wölfe
FC Mugiwara 04 - Cirrus
Tobi2694 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 17:41   #612
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Naja so fremd auch nicht. Das Ziel 1-3 bestätigt mich ja in der wahren Tabelle, der Gesamtwertung. In der Liga läuft es einfach unglaublich
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 18:08   #613
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Ich glaube ich untertreibe nicht
Wenn man sich deine Punktzahlen anschaut und den Vorsprung dann ist das Ding jetzt endgültig durch
Zumal du nächsten Spieltag auch gewinnen wirst und Zephyr mich überholt

Mir fehlt einfach ein Stürmer
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2016, 21:19   #614
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Naja so fremd auch nicht. Das Ziel 1-3 bestätigt mich ja in der wahren Tabelle, der Gesamtwertung. In der Liga läuft es einfach unglaublich
Genau auf diesen Unterschied wollte ich unter anderem nochmal hinaus
Speziell:
"Finde ich persönlich zu abhängig von Reus und Robben, wird aber sicher weit oben landen wenn der Plan aufgeht."
Trifft es auch ganz gut. Immerhin sagtest du ja bereits vorhin, dass du auf den Durchbruch von Reus noch eine Weile warten kannst. - Gerade wegen dieser Reus-Erwähnung habe ich da im letzten Absatz nochmal an dich denken müssen.

@marin:
Unser letztes Aufeinandertreffen hast du mit genau den gleichen Vorhersagen kommentiert. Und dann mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 14:50   #615
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Für FC Mugiwara 04 wird's in den letzten Spielen sehr ernst werden. FC Mugiwara 04 hat seine Ziele noch nicht erreicht und kann sich somit nicht ausruhen. Man will unbedingt vor den Kellergeistern stehen, aber nun kommen die harten Brocken.

Cirrus ist ein starker Gegner,. Man wird jetzt seine Kräfte zusammen bündeln müssen , um einen Endspurt Angriff starten zu können, verriet der durchaus zufriedene Manager Chopper. Der die letzten Wochen sehr zufrieden sein kann.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 17:35   #616
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Genau auf diesen Unterschied wollte ich unter anderem nochmal hinaus
Speziell:
"Finde ich persönlich zu abhängig von Reus und Robben, wird aber sicher weit oben landen wenn der Plan aufgeht."
Trifft es auch ganz gut. Immerhin sagtest du ja bereits vorhin, dass du auf den Durchbruch von Reus noch eine Weile warten kannst. - Gerade wegen dieser Reus-Erwähnung habe ich da im letzten Absatz nochmal an dich denken müssen.


@marin:
Unser letztes Aufeinandertreffen hast du mit genau den gleichen Vorhersagen kommentiert. Und dann mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen.

Ja das stimmt schon. Aber eine Fremdschätzung war das ja trotzdem nicht, sonst würde ich ja nicht auf dem dritten Platz stehen, mit 2 Punkten Rückstand auf den zweiten. Zudem war ich jetzt wochenlang zweiter. Von daher.....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2016, 20:55   #617
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ja das stimmt schon. Aber eine Fremdschätzung war das ja trotzdem nicht, sonst würde ich ja nicht auf dem dritten Platz stehen, mit 2 Punkten Rückstand auf den zweiten. Zudem war ich jetzt wochenlang zweiter. Von daher.....
Au ich glaube wir reden aneinander vorbei
Wollte vor allem darauf hinaus, wie jemand anderes, also ein Fremder, dein/unsere Team/s und unsere/deine möglichen Schwachstellen einschätzt, und vor allem dass er bei dir bzgl Robben und Reus schon ziemlich richtig lag - auch durchaus was die Tabellensituationen betrifft. Ich mein, beide sind jetzt nicht schlecht, spielen aber noch nicht die ganz großen Rollen
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2016, 17:37   #618
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Julian Brandt verstärkt die Hawks.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2016, 23:22   #619
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

FC Mugiwara 04 hat sich mit Finnbogason und Ben-Hatira verstärkt. Ben-Hatira wird als Ersatzspieler geholt. Finnbogason hingegen wird Choupos Platz einnehmen.

Hartmann wird trotz schwanker Leistung, in der Startelf bleiben.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2016, 19:10   #620
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Kicker Manager Pro 2015/16

Die RatzFatz AG scoutet bereits intensiv die 2. Liga ...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager Pro 2014/15 MrMole Games Forum 1081 26.08.2015 19:32
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 23 27.10.2007 16:51
08 Popups Manager released VfB_Fan FIFA 08 Forum 40 16.10.2007 15:02
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de