Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2016, 21:02  

Beitrag #711

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von civico
Rechnet damit, dass Stoccarda am nächsten Spieltag euren ganzen Rechenspielen einen Strich durch die Rechnung machen wird.
Durch meine Rechnung macht so schnell niemand einen Strich durch.
28.04.2016, 09:49  

Beitrag #712

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Wäre mal wieder Zeit für die Wertung
28.04.2016, 19:39  

Beitrag #713

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Wenn bis morgen nichts ist, poste ich mal Tabelle zwecks Google Tabelle Link. Da müsste alles dann enthalten sein.
Habe aber noch ne Hoffnung auf civico, der mal wieder ein Bericht raushauen kann. Da bin ich nicht gut.
28.04.2016, 20:08  

Beitrag #714

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Wenn bis morgen nichts ist, poste ich mal Tabelle zwecks Google Tabelle Link. Da müsste alles dann enthalten sein.
Habe aber noch ne Hoffnung auf civico, der mal wieder ein Bericht raushauen kann. Da bin ich nicht gut.
Tobi, wenn du wirklich Lust hast, darfst du gerne auch weiterhin die Tabellen übernehmen, da wäre ich dir sehr dankbar. Falls du Interesse hast, könnte ich dir auch mein Excel-Dokument plus paar Erklärungen geben, würde so Sachen wie Tordifferenz, Punkte und Anzahl der Spieltage vereinfachen. Für einen ausführlichen Bericht habe ich zur Zeit weder die Ruhe noch den Kopf. Das einzige was ich noch geplant hatte war wieder was größeres nach dem 34. Spieltag.
28.04.2016, 20:13  

Beitrag #715

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von civico
Tobi, wenn du wirklich Lust hast, darfst du gerne auch weiterhin die Tabellen übernehmen, da wäre ich dir sehr dankbar. Falls du Interesse hast, könnte ich dir auch mein Excel-Dokument plus paar Erklärungen geben, würde so Sachen wie Tordifferenz, Punkte und Anzahl der Spieltage vereinfachen. Für einen ausführlichen Bericht habe ich zur Zeit weder die Ruhe noch den Kopf. Das einzige was ich noch geplant hatte war wieder was größeres nach dem 34. Spieltag.
Okay, ist ja nicht schlimm. Man hat nicht immer Zeit dafür. Zufrieden

Ja, das würde mich freuen. Kommt das mit der aktuellen Tabelle so hin? Dann kann ich die ja direkt übernehmen.
29.04.2016, 02:26  

Beitrag #716

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
So lief der 31. Spieltag :

15 45er Wölfe - FC Mugiwara 04 24
35 Kellergeister - Bavaria_ralf 13
24 Cirrus - RatzFatz AG 37
38 DkuV MtS Hannoi -Stoccarda 4
57 Eastside Hawks -Zephyr United 35
Die Tabelle nach dem 31. Spieltag sieht wie folgt aus:



-----

Folgende Paarungen am 32. Spieltag:

45er Wölfe - Kellergeister
FC Mugiwara 04 - Bavaria_ralf
Stoccarda - Cirrus
Zephyr United - Dkuv Mts Hannoi
RatzFatz AG - Eastside Hawks

______________________________________

Kleine Vorberichte zu den Paarungen:

45er Wölfe - Kellergeister

Um den 9. Platz zu halten, brauchen die Wölfe einen Sieg gegen die starken Kellergeister, denn die RatzFatz AG könnte noch einen Überholmanöver starten. Die Kellergeister müssen ihre Form des letztens Spieltages beibehalten, denn deren Saisonziel ist noch weiterhin diesen wichtigen 5. Platz zu erreichen. Dabei brauchen sie aber unbedingt einen Sieg.

--

FC Mugiwara 04 - Bavaria_ralf

Die Kellergeister wollen den 5. Platz, FC Mugiwara 04 steht aktuell auf dem 5. Platz. Ein Sieg und der 6. Platz ist sicher. Aber da ist ja noch die Mannschaft Bavaria_ralf. Denn die stehen auf dem 6. Platz und könnte mit einem Sieg, wieder an FC Mugiwara 04 vorbeiziehen.

--

Da es um den 5.,6. und den 7. Platz geht, sind diese beiden Partien als Topspiele gewählt worden.

--

Kommen wir aber zu den nächsten Paarungen: Stoccarda - Cirrus

Stoccarda hat am letzen Spieltag magere 4 Punkte geholt. Wenn sie sich langsam nicht mehr fangen und alle Spiele verlieren, wäre sogar der 1. Platz gefährdet. Denn die Eastside Hawks haben den Tagessieg geholt und sind richtig gierig auf die Meisterschaft. Deswegen lautet das Motto: Kämpfen und Siegen, denn 1 Sieg und bisschen Schützenhilfe von Dkuv Mts Hannoi und die überragenden RatzFatz AG reichen zur Meisterschaft aus. Cirrus hingegen muss weiterhin gewinnen, wenn sie den 4. Platz an FC Mugiwara 04 oder an Bavaria_ralf nicht weitergeben wollen.

--

Zephyr United - Dkuv Mts Hannoi

Zephyr United muss weiter siegen, um die Vizemeisterschaft zu erreichen. Dkuv Mts Hannoi muss weiter siegen, wenn sie an den Kellergeistern vorbeikommen wollen.

--

RatzFatz AG - Eastside Hawks

Die RatzFatz AG ist eine Überraschung in den letzten Wochen. Sie kämpften sich zurück und ist somit deshalb ein ernsthafter Gegner für die Eastside Hawks. Sie haben durchaus eine Chance noch den 9. Platz zu erreichen. Eastside Hawks prallt hingegen nun von der Vizemeisterschaft. Insgeheim hoffen sie aber noch auf die Meisterschaft.

--

Die letzten 3 Spieltage rücken immer näher und es sind noch keine Entscheidungen gefallen. Sowohl die Meisterschaft auch der Abstieg ist offen.
29.04.2016, 10:16  

Beitrag #717

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Gut gemacht Tobi
29.04.2016, 20:38  

Beitrag #718

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich hoffe es ist okay, dass ich mal was neues mit den Vorberichten gemacht habe. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zwar enthalten, aber ich hoffe es ist einigermaßen zu verstehen.

Mit der Tabelle als Bild habe ich schon eine Frage an civico geschickt. Ich weiß nämlich nicht, wie man es als Bild hochlädt, oder es ist extra so mit den Link.
29.04.2016, 23:12  

Beitrag #719

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann fatti verstehen, die Medien legen einem Wörter in den Mund Lachen
29.04.2016, 23:55  

Beitrag #720

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Habe mal ein exklusive Tabelle gezaubert. xD Mithilfe von PDF Datei.

30. Spieltagtabelle hinzufügt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2015/16 Kicker Manager Pro 2015/16