Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 326
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2015, 11:34  

Beitrag #181

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
So, hier noch schnell der vergangene Spieltag:

45er Wölfe - Kellergeister 59-34

Die Wölfe auf dem Vormarsch! Starke 59 Punkte reichen zu einem deutlichen Sieg. Die Begenung war schon am Freitag durch die 3 Tore von Malli entschieden. Malli holte dadurch 27 Punkte,was schon die halbe Miete war. Die Kellergeister holten zwar 34 Punkte,was nicht schlecht ist,waren aber Chancenlos. Coman mit 10 Pinkte war Notenbester

FC Mugiwara 04 - Bavaria_ralf 27- 44

Ausser dem starken Fährmann (17 Punkte) war die Mugiwara Truppe zu schwach. es fehlt hier deutlich in der breite. Bavaria mit starken 44 Punkte,wobei Verhaegh mit 17 Punkten der Matchwinner war,auch Vidal mit 10 Punkten nicht schlecht

Stoccarda - Cirrus 22-63

Klare angelegenheit für Cirrus. Mit 63 Punkten holte die Cirrus Truppe auch den Tagessieg. überragend Kagawa und Dost,die jeweils 18 Punkten holten. Cirrus walzt momentan durch die Liga,und es scheint so,das im moment niemand eine Chance gegen ihn hat. Bester Mann bei Stoccarda: der neuverpflichtete Karius mit 8 Punkten

Zephyr United - Dkuv MtS Hannoi 56 - 9

erneut eine Packung für Hannoi, der zwar mit Modeste gute 14 Punkte holte,aber der Rest der truppe war zu schlecht. Erster Sieg hingegen für Zephyr! Eine ganz starke geschlossene Mannschaftsleistung,wo jeder Spieler bis auf Jung Punkten konnten. Bester Mann:Mkhitaryan mit 11 Punkten. Mit Zephyr wird in den nächsten Spielen zu rechnen sein

RatzFatz AG - Eastside Hawks 12-28

zweiter Sieg in folge für Eastside,dem nur 28 Punkte zum Sieg reichen. Wiedwald mit 11 Punkten bester Spieler. Bei RatzFatz waren es zuviele Spieler,die Minuspunkte einbrachten

Tabelle:

01. Cirrus___________________147 - 90 T____9 P

02. Bavaria_ralf______________ 91 - 42 T____9 P

03. 45er Wölfe_______________ 90 - 80 T____6 P

04. Eastside Hawks___________ 68 - 67 T____6 P

05. Zephyr United____________137 -102 T____3 P

06. RatzFatz AG______________ 60 - 54 T____3 P

07. Kellergeister_____________ 99 - 110 T____3 P

08. Stoccarda_______________ 85 - 116 T____3 P

09.
Dkuv MtS Hannoi__________ 35 - 91 T____3 P

10. FC Mugiwara 04__________ 43 - 96 T____0 P

Es steht ja eine englische Woche an,hier die Spieltage:

RatzFatz AG - Zephyr United
Stoccarda - 45er Wölfe
Kellergeister - FC Mugiwara 04
Cirrus - Eastside Hawks
Bavaria_ralf - Dkuv MtS Hannoi

und am Wochenende:

FC Mugiwara 04 - Stoccarda
Bavaria_ralf - Cirrus
Dkuv MtS Hannoi - RatzFatz AG
Zephyr United - Kellergeister
Eastside Hawks - 45er Wölfe
22.09.2015, 13:32  

Beitrag #182

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WTF
damit habe ich ja mal gar nicht gerechnet Lachen
Glaube heute ist wieder eine Pleite an der Reihe, Wochenende wohl auch Lachen
22.09.2015, 22:44  

Beitrag #183

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich hab da so ein Gefühl, dass der Spieltag ganz erfolgreich sein könnte. Lewandowski macht ja ein einigermaßen solides Spiel.
22.09.2015, 22:50  

Beitrag #184

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Ja ich hätte (wenn man so nach München schaut) auch lieber heute gegen 45er Wölfe gespielt, als am letzten Wochenende. Aber derjenige wo gegen Stoccarda ran muss, hat glaube ich schwer....
23.09.2015, 17:22  

Beitrag #185

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Ja ich hätte (wenn man so nach München schaut) auch lieber heute gegen 45er Wölfe gespielt, als am letzten Wochenende. Aber derjenige wo gegen Stoccarda ran muss, hat glaube ich schwer....
Die Wölfe dürfen gegen mich und mein Stoccarda. Wird spannend Zufrieden
23.09.2015, 20:34  

Beitrag #186

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von civico
Die Wölfe dürfen gegen mich und mein Stoccarda. Wird spannend Zufrieden
Das kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube nicht das es spannend wird. Wenn Malli mit 3 Toren 28 Punkte bekommt, wird Lewandowski mit 5 Toren knappe 40 Punkte bekomme. Dazu hat 45er einige Wolfsburg in Team, und die werden sicherlich nicht viel Punkte einbringen..... wegen dem sagte ich ja, ich hätte lieber diesen Spieltag gegen 45er gespielt als letzten
23.09.2015, 20:54  

Beitrag #187

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Das kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube nicht das es spannend wird. Wenn Malli mit 3 Toren 28 Punkte bekommt, wird Lewandowski mit 5 Toren knappe 40 Punkte bekomme. Dazu hat 45er einige Wolfsburg in Team, und die werden sicherlich nicht viel Punkte einbringen..... wegen dem sagte ich ja, ich hätte lieber diesen Spieltag gegen 45er gespielt als letzten
Ich denke Costa hat ordentlich Punkte geholt, der Dortmunder kann heute noch Punkte holen, ähnlich auch Malli. Ich rechne schon damit, dass die Runde an mich geht, aber der Spieltag ist noch lang Zufrieden
23.09.2015, 21:53  

Beitrag #188

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich habe leider noch Spieler die entweder verletzt sind oder gewechselt sind. Ich muss bei der nächsten Transferperiode bisschen einkaufen. War leider halt blöd mit dem Umzug und 3 Wochen Internet Ausfall.
23.09.2015, 22:13  

Beitrag #189

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hasse dieses Spiel. Da denke ich endlich daran, Seferovic einzuwechseln, und wer rockt dann die Hütte? Raffael, den ich stattdessen auf die Bank gesetzt habe. Nicht zu vergessen, dass sich Seferovic auch noch verletzt hat...
24.09.2015, 13:46  

Beitrag #190

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Morgen kommt die Auswertung
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2015/16 Kicker Manager Pro 2015/16