Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 350
Gesamt online: 352
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2015, 17:28  

Beitrag #1

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich ist es das Sportspiel des Jahres. Mal wieder eine atemberaubendes SPielgefühl und auch die Story der eigenen Karriere, genial. Regt an zum Nachdenken und macht einfach irre Spaß. Wer es sich holen will, tut es!
03.10.2015, 13:13  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Habs mir grad auch mal gegönnt, für 28€ kann man nicht meckern. 50 GB sind aber schon ein Brett, hoffe das lohnt sich und mein PC packt das. Lachen

Dieser Karriere-Story-Modus sieht ziemlich nice aus. Ich frag mich nur: Wer nennt sein Kind Frequency Vibrations? XD
03.10.2015, 14:04  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Hab jetzt schon öfter gelesen, dass das Spiel richtig gut sein soll. Leider ist mein Interesse an Basketball nicht so hoch und ich hab keine Motivation die Steuerung zu erlernen Lachen 2k15 für die PS4 habe ich seit letztes Jahr Weihnachten hier rumliegen und erst einmal eingelegt und nach dem Einführungsspiel wieder rausgenommen weil mir die Steuerung wie Hexerei vorkommt xD Mittlerweile von der Playse gelöscht weil ich Speicherplatz für ein anderes Spiel brauchte Zahnlücke
03.10.2015, 14:12  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Im MyPlayer Modus ist die Steuerung eigentlich easy, aber wenn man alle 5 steuern muss komm ich damit auch nicht klar Lachen Aber als riesiger Basketball Fan, der den 15er ausgelassen hat muss ichs einfach ausprobieren
03.10.2015, 14:17  

Beitrag #5

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Warum wird das von allen so krass gefeiert? Hab das jetzt öfters gelesen, ist das noch deutlich besser geworden als das letzte?
Hab mir 2k15 erst vor nem halben Jahr geholt, eigentlich keine Lust wieder viel Kohle für das aktuelle auszugeben.
03.10.2015, 16:03  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Warum wird das von allen so krass gefeiert? Hab das jetzt öfters gelesen, ist das noch deutlich besser geworden als das letzte?
Hab mir 2k15 erst vor nem halben Jahr geholt, eigentlich keine Lust wieder viel Kohle für das aktuelle auszugeben.
Hatte 2k14 auf PC zuletzt und lief irgendwann nicht mehr
Finde es mittlerweile einfach göttlich das ganze drumherum, viel geileres Spielerlebnis

@Nauru: Hab es für 40€ bekommen Lachen
03.10.2015, 16:07  

Beitrag #7

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab heute Nacht in ein Lets Play reingeschaut und mich hat der Story-Modus einfach scharf gemacht. Heute nachm aufstehen direkt gekauft Lachen Ist einfach cool, wie man sich seinen Spieler erstellt, in der Highschool startet, bei Spielen gegen andere Schulmannschaften von Scouts von Universitäten beobachtet wird und so nen Krams Lachen

Mein Ziel ist es über die Michigan State Uni zu den Pelicans zu kommen. Sind irgendwie seit ich mich für Basketball interessiere mein Lieblingsteam^^
Aaaber erstmal muss ich den Spaß natürlich runterladen, das dauert eeewig und dann ist da die Ungewissheit ob mein PC das packt. bin gespannt xD

@marin
Hast es für PS4? Ist natürlich auch ein guter Preis dann Lachen
03.10.2015, 17:32  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Packen wird das deine Kiste schon, kannst ja die Settings runterschrauben, auch wenn da natürlich was vom Feeling ums Feld herum verloren geht
03.10.2015, 19:01  

Beitrag #9

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
@marin
Hast es für PS4? Ist natürlich auch ein guter Preis dann Lachen
Japp
Anforderungen werden für meinen PC zu groß
04.10.2015, 16:41  

Beitrag #10

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Alter dieses MyPark ist ja 100 mal geiler als Pro Clubs bei Fifa Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Games NBA2k16 NBA2k16