Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 556
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2016, 20:30  

Beitrag #991

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von Fatti987
Wir haben Spieltag? Schockstarre
Yip. Was meinst warum nun alle Theater um das Spiel Bayern gegen die Leipziger machen?
21.12.2016, 20:56  

Beitrag #992

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Spielergebnisse:


Bemerkenswert, dass viele der Spiele extrem knappe Ergebnisse hatten. Manipulation!?

Head2Head-Wertung:


Die Ratzfatz AG fällt ins Bodenlose, Stoccarda verteidigt den Vorsprung und baut zusätzlich die Tordifferenz weiter aus.

Gesamtwertung:


Auch hier baut Stoccarda den Vorsprung weiter aus. Wird sich deren Triumphzug im Laufe der nächsten Wochen fortsetzen?
Auch ein Lob an die Flachpfeifen - immerhin ist es der Mannschaft gelungen endlich alle Platzhalter hinter sich zu lassen. Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:
Zitat von Fatti987
Wir haben Spieltag? Schockstarre
Ja, haben wir, und du darfst gegen die Hauptstadtelf ran.
Diese vorausschauende Planung des Trainers erklärt natürlich den aktuellen Niedergang der Ratzfatz AG...

Für alle anderen ist hier nochmal der ausführliche Spielplan:


Sorry für diese extrem knappe Spieltaganalyse. Tobi hat mich etwas überrumpelt und ich wollte es noch vor dem laufenden Spieltag hinbekommen Lachen
22.12.2016, 12:18  

Beitrag #993

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Dieser Moment, wenn Platzhalter1 gegen dich 32 Punkte macht^^

Zum Glück endlich Winterpause. Nervt kaum, wenn alle Spieler immer verletzt oder gesperrt sind Lachen
22.12.2016, 14:16  

Beitrag #994

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieder verloren
Absolut nicht zufrieden
22.12.2016, 16:55  

Beitrag #995

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
16 Spieltag:

Folgende Begegnungen fanden statt:


Es ist auffällig, dass in den letzten Begegnungen die Gegner von Stoccarda U23 zur Höchstform aufliefen, aber dennoch mit leeren Händen und hängenden Köpfen die Heimreise antreten musste. Schon wieder ein Tageszweiter gegen den ersten, wenn auch nicht ganz so knapp wie am Wochenende.

Daraus ergibt sich folgende Tabelle:


Durch die Niederlage der Fohlenelf beträgt Stoccardas Abstand auf die Verfolgergruppe mittlerweile schon neun Punkte. Gelingt den anderen Clubs noch die Aufholjagd oder kann der Taktikfuchs Civico die restliche Spielzeit mehr rotieren und Talenten den Sprung in die erste Mannschaft ermöglichen?

Gesamtwertung:


Nach mittlerweile 16 Spieltagen zeichnet sich schon ziemlich gut ab, wohin die Reise der einzelnen Teams geht.

• An der Spitze liegt, wie von vielen Experten schon vor der Saison erwartet, Stoccarda mit großem Abstand.

• Die Ratzfatz AG konnte die Form der ersten Wochen nicht mehr erreichen, hat den Anschluss verloren und die Kellergeister lauern bereits.

• Kahn-Titans Mannschaft hat zwar in der Head2Head-Wertung immer wieder mit starken Gegnern zu kämpfen gehabt, aber in der Gesamtwertung ist noch alles drin. Weiter so - und es wird nochmal spannend da oben!

• Dahinter tummeln sich mit Positive, Hannoi, den Celtics und den Eastside Hawks eine Reihe nahezu gleichstarker Teams. Für diese Mannschaften wird es wohl nicht mehr für den Titel oder die direkte Championsleague-Qualifikation reichen, aber das internationale Geschäft ist dennoch realistisch.

• Der FC Mugiwara 04 und die Fohlenelf sind davon auch nicht weit entfernt und lauern auf Patzer der zuvor genannten Vierergruppe.

• Im gesicherten Tabellenmittelfeld liegen Sturm Rechtebach und die Hauptstadtelf. Nochmal in den Abstiegskampf hinein gezogen zu werden ist unwahrscheinlich, nochmal oben angreifen zu können ebenfalls. Um in der Rückrunde noch Sprünge in der Tabelle machen zu können sind unbedingt Transfers notwendig. Während Sturmrechtebach nach vorne keine Gefahr ausstrahlen kann (Stürmer gerade mal 31 Punkte zusammen), hat die Hauptstadtelf in der Abwehr klaffende Lücken (insgesamt 32 Punkte).

• Mit einem ordentlichen Abstand vor den ganzen Platzhaltermannschaften liegen der V F L W O B und die Flachpfeifen. Gerade die Flachpfeifen haben durch ihre jüngsten Transfers (Hasebe, Wagner, Frantz und Martinez) in den letzten Spielen zuverlässig gepunktet und waren immer bei den oberen Teams in der Tageswertung dabei.
Der VfL sollte unbedingt noch handeln, um nicht auf den letzten (echten) Platz zu rutschen.

• Am Ende des Feldes liegen natürlich die Platzhaltermannschaften. Manche konnten positiv überraschen, andere weniger. Auf jeden Fall werden in der Rückrunde die Kader angepasst und Stars die auf der Bank sitzen bekommen einen Stammplatz. Auch die Formationen werden einmalig auf diese Veränderungen hin angepasst. Gerade in der Head2Head-Wertung dürfte das die Partien gegen diese Teams deutlich interessanter machen - immerhin sitzen Spieler wie Timo Werner und Ibisevic bei denen noch auf der Bank!

Der Auftakt unserer Rückrunde sieht folgende Partien vor:


Ich sehe da kein Spiel, das als echtes Topspiel durchgeht, aber das Potential für Überraschungen ist auf jeden Fall gegeben!


Bis dahin wünsche ich allen schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht's gut, lasst euch wieder mal blicken und habt Spaß am Spiel!
22.12.2016, 18:25  

Beitrag #996

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Habe ich nicht gesagt, dass die Platzhalter 1 nach den Trainerwechsel gewinnen? Lachen Nun 2 mal in Folge. Lachen Aber nun so deutlich, genialo matico. Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 22.12.2016 um 18:28 Uhr ----------

Ich habe gerade überlegt, warum Platzhalter 20 Punkte erreichen konnten, mit Forsberg glatt rot. Aber irgendwie haben die dann noch -20 Punkte. Zahnlücke Leichteste Spiel des Jahrhunderts.
23.12.2016, 11:47  

Beitrag #997

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Wir sollten jetzt mal die 2 Wochen nutzen und irgendwie ausdiskutieren, wie es nun weitergeht. Nun wäre die perfekte Gelegenheit dafür. Egal ob hier oder im Diskussionsthread.
25.12.2016, 23:43  

Beitrag #998

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jetzt schon Platz 2 und Platz 3 gesichert in der Spieltagspunktzahl in 2 aufeinanderfolgenden Spieltagen. Also wer jetzt noch meint, der Tausch von den 3en gegen lewa hätte sich nicht gelohnt... Zumindest kurzfristig konnte es nicht besser laufen.
25.12.2016, 23:44  

Beitrag #999

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Spieltagswertung...Die Flachpfeifen bleiben einfach nur Pfeifen. Ganz einfach. Sehr genervt -.-
05.01.2017, 18:02  

Beitrag #1000

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hawks bauen um
Die Eastside Hawks haben im Mittelfeld nachgelegt und gleich zwei neue Gesichter auf dem Trainingsplatz begrüßen können. Thomas Delaney kommt aus Bremen, Richedly Bazoer aus Wolfsburg. Von beiden Akteuren erwartet man sich sehr, sind sie doch Hoffnungsträger für die Rückrunde. Dafür musste Charles Aranguiz weichen, der nach einer starken Rückrunde nun nicht an seine Leistungen anknüpfen konnte.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17