Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 230
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2017, 14:28  

Beitrag #1041

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Selbst mit meinem Besten hätte ich wie erwartet noch verloren
06.02.2017, 21:36  

Beitrag #1042

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
So, Tabelle ist fast fertig. Musste den Kram ja neu erstellen. Anschließend gibt es eine überarbeitete Tabelle und eine neue Berichts- Spieltagsstruktur. Dies werdet ihr alles Mittwoch sehen, da ich derzeit Projektwoche habe.
08.02.2017, 13:24  

Beitrag #1043

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab mir mal Bailey geschnappt. Hoffentlich reißt der Junge was
13.02.2017, 13:46  

Beitrag #1044

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hab ich ein Glück mit meinem Gegner gehabt Lachen
Mickrige 15 Punkte, aber der Gegner nur -2
16.02.2017, 20:47  

Beitrag #1045

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
NEUE ERKENNTNISSE IM FALL DEukTiBM Hannoi!!!
Insider packt aus, zu wenig Gehalt..

Seit einigen Spieltagen, kam es beim DEukTiBM Hannoi plötzlich zu einem Stillstand. Bisher waren es nur Spekulationen, aber jetzt wissen wir warum. Ein Insider hat nämlich ausgepackt!

In einem Interview habe der Insider bestätigt, dass es zu wenig Gehalt für jeden Spieler gäbe. Denn, nach einer überraschenden Hinrunde hat sich der Marktwert einzelner Spieler gesteigert. Des Weiteren garantierte man die Spieler die Hinrunde und Rückspiel mit gleicher Konditionen, da keiner mitgerechnet hätte, dass die Mannschaft so überragend spielte. Und da ist das Problem. Laut dem Insider, wollten die Spieler einen höheren Gehalt haben, diese auch schriftlich beantragt wurde. Der Verein habe diese aber verneint und die Dokumente -wie wir bereits wissen- in einem Rucksack versteckt. Somit veranstalten die Spieler einen Streik und stellt somit das Spielbetrieb ein. Der Verein habe bereits dagegen geklagt. Der FIFA4LIFE Ligaverband und Ausschluss arbeitet bereits an der Sache. Diese würde aber nach eigener Angaben einige Wochen dauern.

Seien wir gespannt, was aus der Sache wird.

----------

Hui, eine überraschende Meldung. Lassen wir uns aber nicht aus der Rolle bringen. Es gibt ja noch 17 andere Vereine und diese schauen wir uns mal an.

22| V f L W O B - FC Mugiwara 04|18

Eine gute Partie der Gastgeber. Wie bereits angekündigt, spielen die Gäste immer noch nicht konstant. Und dies haben die Gastgeber ausgenutzt und rutschen auf den 11. Tabellenplatz vor, hinter den punktgleichen der Mugiwaras.

49| RatzFatz AG - Stoccarda U23 |10

Erst DEukTiBM Hannoi und nun auch noch die Stoccarda. Zwar spielen die Gäste ihre Partien, jedoch verlieren sie ihre Partien auf kurioser Weise. Was ist nur los bei denen? Jeder könnte in der momentanen Lage gegen die Stoccarda punkten. Deren großen Abstand zum 2. Platzierten belaufen sich nun 3 Punkte. Aber kommen wir zu den Gastgebern. Mit diesen Sieg ist ein Schritt zur Besserung getan. Wenn sie sich wieder eingefangen haben, wird es echt spannend da oben.

39| Hauptstadt Elf - SturmRechtebach |30

Da die Positiven gewonnen haben, mussten die Stürmer nachziehen, leider haben die komplett versagt und somit konnten sich die Gastgeber verdient durchsetzen.

40| Kellergeister - Flachpfeifen |25

Die Gastgeber holen ihren 5. Sieg in Folge. Mit einer starken Leistung konnten sie sich klar gegen die Gäste durchsetzen. Die Gäste bräuchten hingegen endlich mal wieder einen Sieg. Denn um die Platzhalter 1-4 abschütteln zu können, müssen verdammte Siege her, egal wie. Des Weiteren stehen die Platzhalter 5 noch vor den Flachpfeifen. Eine riesige Blamage der Flachpfeifen in dieser Saison. Bei den Kellergeistern kann man jedoch zufrieden sein. Denn der Konkurrent Stoccarda U23 hat wieder verloren. Die Kellergeister haben somit noch eine reale Chance auf die Meisterschaft. Gönnen würde ich es denen.

13| Platzhalter 3 - W´Port Celtics |28

Nach einer schwachen Vorstellung des vergangenen Spieltages, konnten die Gäste mal wieder gewinnen. Hut ab, sowas sieht man nicht alle Tage.

7| Fohlenelf - Positive |35

Die Positiven denken immer positiv und haben somit positiv gewonnen. Einen positiven Tabellensprung hat es leider nicht gegeben. Was aber positiv ist, sie haben 3 positive Punkte mehr als SturmRechtebach. Na, wenn das nichts positives ist, dann weiß ich auch nicht. Nun gut, dann mal eine positive Verschnaufspause.

-2| Platzhalter 5 - Platzhalter 4 |26

Die Gastgeber sind trotz der deutlichen Niederlage sehr zufrieden. Denn, sie sind als einziges Team mit den wenigen Gegentoren. Das schaffen nichtmal die großen von oben.

0| DEukTiBM Hannoi - Platzhalter 2 |19

Wie wir bereits wissen, streiken die Gastgeber. Die Gäste konnten die 90 Minuten runterspielen und holen sich die 3 Punkte nach Hause und geben die rote Laterne ab. Nicü

15| Eastside Hawks - Platzhalter 1 |-2

Ach ja. Die Gäste konnten in den letzten Wochen sehr überzeugen und hätte den nächsten Top Verein schlagen können. Dies hat aber leider nicht geklappt. Die Hawks konnten endlich mal wieder siegen und das mit den wenigstens Punkten unter allen Siegern dieses Spieltages. Eine Ewigkeit hats gedauert.

----------
Sieg | Niederlage | Tagessieg | Nerd
----------

Leider ist die Tabelle auf dem Weg zur Arbeit verschwunden. Die Mitarbeiter suchen schon fleißig das Dokument. Sollte jemand zu vor kommen, gibt es einen Finderlohn von 50.000 Euro. Eine mächtige Summe für eine Tabelle. Da steckt wohl mehr dahinter.

---------

Der 21. Spieltag

Platzhalter 4 - Eastside Hawks

Auswärtssieg

W'Port Celtics - DEukTiBM Hannoi

Heimsieg

Platzhalter 1 - Kellergeister

Auswärtssieg

Positive - Hauptstadt Elf

Heimsieg

SturmRechtebach - V f L W O B

Unentschieden

Platzhalter 2 - RatzFatz AG

Auswärtssieg

Stoccarda U23 - Platzhalter 5

Schwierig schwierig, ein knapper Heimsieg

Flachpfeifen - Platzhalter 3

Heimsieg

FC Mugiwara 04 - Fohlenelf

Heimsieg

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband

PS: Tut mir Leid. Krankheitsbedingt kaum Zeit gehabt, zwar geht es einigermaßen aber so top geht es mein Körper immer noch nicht. Ich wollte wenigstens diesen Spieltag berichten. ^^
20.02.2017, 12:29  

Beitrag #1046

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tagessieg und dann gegen einen Platzhalter... Lachen

Glückwunsch Kahn zur Tabellenführung!
20.02.2017, 14:08  

Beitrag #1047

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Sehr bitter für die Stoccarda. Lachflash Lachflash Lachflash
21.02.2017, 09:23  

Beitrag #1048

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Größter Skandal im Profigeschäft und die notwendige Konsequenz!!!

Wie der FC Mugiwara 04 auf seiner Homepage bekannt gab, habe man sich von einigen Spielern trennen müssen. Diese wären einmal Baba, Huszti und Atik.

Warum das Ganze?

Laut der Stellungnahme, gab es bei den genannten Spieler eine Affäre mit der Mannschaftsärztin. Diese haben anschließend ein Medikament bekommen, wodurch sie nicht spielen bräuchten, aber dennoch ihre Gehälter bekommen würden. Einer der Bosse hat das mitgekriegt, nachdem er eines Abends seine Unterlagen vergessen hatte und zurück zum Büro musste. Er habe dann die 3 Spieler mit der Ärztin in Flagranti erwischt. Zwar durfte die Ärztin wegen der Schweigepflicht nichts sagen, aber ein Spieler hat sofort ausgepackt.

Tja, etwas blöd, wenn man es im Büro einer der Bosse treibt. Wenigstens hatten die Spieler ihren Spaß...Der Verein allerdings muss für Ersatz sorgen. Ob die Kosten wohl auf die Spieler fallen?
22.02.2017, 14:22  

Beitrag #1049

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ein weiterer Abgang und 5! Neuzugänge!!!

Wie soeben auf der Website bekanntgeben, haben sich die Mugiwaras -nach den Skandal- mit 5 Neuzugänge verstärkt. Hinzu kommt noch, dass einer diesen Verein noch verlassen musste. Dies wäre einmal Esswein. Laut dem Vereinschef, habe er alles von der Affäre zwischen den Spielern und der Mannschaftsärztin gewusst.

Die 5 Neuzugänge

- Oscar Wendt (Abwehr)
- Dominik Kohr (Mittelfeld)
- Marco Terazzino (Mittelfeld)
- Joel Pohjanpalo (Sturm)
- Ba-Muaka Simakala (Sturm)

Mal abzuwarten, wie sich die Spieler einschlagen. Der Verein hat jedenfalls für die Endphase richtig viel investiert.
26.02.2017, 23:59  

Beitrag #1050

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Eine kurze Info, bevor es zur Auswertung des 21. Spieltags geht.

Erst einmal entschuldige ich mich dafür, dass es zu sehr großen Verzögerungen gekommen ist. Ich war die Woche krank und habe mich nicht durchsetzen können, die Wertung zu machen. Dennoch möchte ich die Wertung abschließen und nun darauf hinweisen, dass ich ab jetzt Dienstags die Wertungen mache.

Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass hier wieder aktiv geschrieben wird, sprich, dass auch mal Kahn wieder an der Diskussion teilnimmt (Nicht jeden Tag, aber so, dass ab und zu Beiträge geschrieben wird). Dass er jetzt mit der Streikung ernst gemacht hat (Keine Beiträge) wissen wir. So langsam sollte es aber genug sein. Sonst stelle ich mir die Frage -egal wer die Berichte macht-, ob es eine nächste Saison geben wird.

Nun ja, genug gelabert. Kommen wir mal zu unsere Titelschlagzeile (Erneuerung seit dem letzten Spieltag).

----------

Stoccarda am Tiefpunkt, Kellergeister neuer Tabellenführer!!!

Das ist doch kaum zu glauben. Die Kellergeister sind nach einer bisherigen Saison verdient auf dem 1. Platz. Der sichere geglaubte Vorsprung der Stoccarda, der zuletzt am höchsten 9 Punkte (17. Spieltag) vor den 2. Tabellenplatz betrug, wurde vernichtet. Denn nun sind die Kellergeister an der Spitze. Zwar haben sie genauso viele Punkte wie der 2. Tabellenplatz, haben jedoch einen besseren Torverhältnis. Nun ist eines sicher. Das wird eine spannende Endphase. Werden die Stoccarda ihren Titel verteidigen, oder haben die Kellergeister endlich mal eine verletzungsfreie Saison und ergattern sich somit die Meisterschaft?

Jetzt kommen wir zur Auswertung des letzten Spieltags.

----------

Ein Spieltag der wieder einmal für Überraschungen sorgte + eine mini Erneuerung,

30| Platzhalter 4 - Eastside Hawks |45 (Hin: 2:1)

Eine sehr spannende Partie, wo letztlich die Gäste ihren Sieg ergattern konnten. Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte man souverän den Sieg einfahren. Zwar hat die Gastmannschaft alles gegeben, jedoch konnte Delany alles klar machen. Oben drauf, gab es noch den Tagessieg. Besser kann es nicht laufen, auch wenn es nur ein Gegner aus der Kreisliga war.

34| W´Port Celtics - DEukTiBM Hannoi |0 (Hin: 24:34)

Auch wenn die Gäste ihren Spielbetrieb eingestellt haben, müssen die Gegner ihre Punkte selber erspielen. Und das taten die Celtics. Mit Stark und Kramaric konnte man im Schongang die Partie für sich entscheiden.

18| Platzhalter 1 - Kellergeister |26 (Hin: 7:46)

Was die Kellergeister von Spiel zu Spiel veranstalten, ist einfach traumhaft. Man lag 9 Punkte hinter Stoccarda. Sie glauben aber an sich und holen von Spiel zu Spiel ihre Dreier.

-11| Positive - Hauptstadt Elf |26 (Hin: 45:32)

Diese Partie war eine klare Angelegenheit der Gäste. Nach einer dämmlichen Aktion der Gastgeber, konnten die Gäste mühselig ihren Sieg einfahren. Weiter so.

16| SturmRechtebach - V f L W O B |8 (Hin: 20:15)

Rudy sicherte für die Gasteber ihre 3 Punkte wohingegen die Gäste genauso beschissen spielen, wie ihre Idole in der 1. Bundesliga.

0| Platzhalter 2 - RatzFatz AG |33 (Hin: 3:34)

Die RatzFatzi brauchen unbedingt Punkte um wieder oben den Anschluss zu bekommen. Denn, der größte Konkurrent aller Zeiten namens Stoccarda U23 patzt seit Wochen. Um diese Gelegenheit nutzen zu können, müssen sie gewinnen. Und das taten sie. Somit machen sie einen Schritt weiter nach oben.

15| Stoccarda U23 - Platzhalter 5 |18 (Hin: 43:13)

Die nächste Blamage der Gastgeber. Was machen die Stoccarda denn eigentlich? Haben die etwa zuviel Gras geraucht, oder warum spielen die Stürmer beschissen. Sie sollten mal lieber Zielwasser trinken, als ihre Gehirne wegzunebeln. Das ist ja grauenhaft. Jedenfalls kassieren sie eine Niederlage gegen eine Kreisliga Mannschaft.

3| Flachpfeifen - Platzhalter 3 |43 (Hin: 0:1)

Der gute alte Forsberg demoliert alleine die Flachpfeifen. Eine phänomenale Vorstellung der Gäste. Davon könnte der Gastgeber und die Stoccarda jeweils 2 Scheiben davon abschneiden.

38| FC Mugiwara 04 - Fohlenelf |28 (Hin: 8:20)

Eine sehr enge Partie zwischen den beiden, wo letztlich die Gastgeber gewinnen konnten. Groß und Schöpf machten die Partie alleine aus. So ein Traum Duo sieht man selten. Hut ab, was der Trainer da veranstaltet.

----------
Sieg | Niederlage | Tagessieg | Nerd | Hinspiel
----------

Die Tabelle nach dem 21. Spieltag + Erneuerungen


@Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

----------

Vorschau des 22. Spieltags


Eastside Hawks - FC Mugiwara 04

Hauptstadt Elf - Stoccarda U23

DEukTiBM Hannoi - SturmRechtebach

Positive - Flachpfeifen

Kellergeister - W'Port Celtics

RatzFatz AG - Platzhalter 4

Fohlenelf - Platzhalter 2

V f L W O B - Platzhalter 1

Platzhalter 5 - Platzhalter 3

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17