Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2017, 23:39  

Beitrag #1101

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Da ich gerade keine Ahnung habe gegen wen ich spiele, hängt für mich erstmal alles vom derby ab. Leno und Socke sollten gepunktet haben, morgen hfftl auch Bauer und Kruse, evtl ja sogar Meyer und Johannsson
16.04.2017, 15:25  

Beitrag #1102

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Hofft bloß nicht auf die Schalker. Zahnlücke
16.04.2017, 18:19  

Beitrag #1103

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Meta Leistung von Kruse
16.04.2017, 18:52  

Beitrag #1104

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Toll, Burgstaller versemmelt den Elfer.. das war's endgültig für mich

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2017 um 19:12 Uhr ----------

Und was noch besser ist, ich habe Coke an diesem Spieltag raus genommen. Wenn's mal läuft.....
16.04.2017, 22:48  

Beitrag #1105

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Geil was Schalke macht. Nächste Saison wird nur Ralle als einziger Schalker bei mir in der Elf stehe. Rest unbrauchbar. Kriege langsam echt ein Nervenzusammenbruch.
18.04.2017, 12:08  

Beitrag #1106

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Puh, jetzt ist es aber richtig eng da vorbe. Ärgerlich das ich erst jetzt gegen Ratzfatz Spiele..... hätte doch glatt mit meinen 7 Punkten gegen ihn gewonnen Zufrieden))
18.04.2017, 12:36  

Beitrag #1107

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Einer der größten Überraschungen der Rückrunde sind die Platzhalter 1. Sie könnten echt noch von einem Klassenerhalt träumen. Schockstarre
18.04.2017, 17:22  

Beitrag #1108

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Michael Esser mein Topscorer... haha Lachen
Mit Szalai auf dem Platz wäre ich sogar Tagessieger geworden! Vielleicht ist das ja die lang ersehnte Wende xD
18.04.2017, 17:49  

Beitrag #1109

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Das wird ein äußerst interessanter Schlussspurt. Ich bin gespannt, ob da noch was nach oben geht.
Sollte ich nächste Woche gewinnen, wäre mir Platz 4 auf jeden Fall nicht mehr zu nehmen. Dafür, dass das Ziel zu Saisonbeginn der Klassenerhalt war, kann ich mich echt nicht beklagen Lachen
20.04.2017, 17:59  

Beitrag #1110

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Kellergeister: eine Super Rückrunde liegt bislang hinter mir. Gleich zum Auftakt ein Kontersieg gegen Stoccarda, ließ die Aufholjagd beginnen, die darin gipfelte, das man aus einem 9 Punkte Rückstand einen 6 Punkte Vorsprung machte, das waren 15 (!!) Punkte die man gut gemacht hatte. Möglich gemacht haben dies 8 Siege in Serie....
Nun kommen für mich zwei vorentscheidende Spiele gegen die Fohlenelf und Ratzfatz AG. Beides sehr unbequeme Gegner, beide in den Top 4, beide noch im Titelkampf. Sollte ich beide verlieren, war es das wohl für mich, sollte ich eines gewinnen, bleiben mir alle Chancen, und sollte ich beide gewinnen, glaube ich, das ich es schaffen werde, den Titel zu holen. Rückrundebilanz: 9-2 Siege

Stoccarda: die Rückrundenbilanz (5-6 Siege) ist keines Meisters würdig. Selbst gegen ein Platzhalter Team wurde verloren. Es scheint so, wie es bereits Tobi gesagt hat, Stoccardas Team steht und fällt mit Lewa und Auba. Der Rest erscheint mir eher Durchschnitt, der in der Vorrunde Teilweise über seine Verhältnisse gespielt hat. Auch wurde es ziemlich ruhig um den Manager Civivo, als es die Niederlagen gehagelt hat, war man doch in der Vorrunde sehr selbstbewusst in den Äusserungen, teilweise sogar leicht überheblich. Mal sehen wie es weiterläuft, auch der vermeintlich leichtere Spielplan gibt keine Garantie, zum einen könnten Lewa und Auba auszeiten bekommen wegen der CL, zum anderen hat man auch schon gegen einen Platzhalter verloren. Dennoch, wer Stoccarda abschreibt macht einen Fehler, das Team kann trotzdem wieder über sich hinaus wachsen, dann ist Stoccarda ein heisser Kandidat auf den Titel.
An dieser Stelle muss ich mich jetzt doch nochmal kurz mit einklinken Zufrieden
Wieso werden Spieler wie Kolasinac, Demme und Hitz als Durchschnitt bezeichnet und mein Team nur auf zwei Stürmer reduziert? Der eine ist einer der besten und konstantesten Schalker der gesamten Saison, der nächste einer der wichtigsten Akteure von RB Leipzig, und im Tor steht mit Hitz (Alternativ Sommer) ein Keeper, der nur mit teilweise sehr kleinem Abstand gerade mal fünf bessere Konkurrenten auf dieser Position hat.

Warum habe ich gerade diese drei genannt? Ganz einfach, sie sind Spieler mit deutlich über 100 Punkten, und noch dazu über alle Positionen verteilt - Tor, Abwehr und Mittelfeld. Auch die weiteren Spieler auf den Positionen sind punktemäßig definitiv über dem Durchschnitt. Auch in der bisherigen Rückrunde.
Tor: 143
Abwehr: 94 im Schnitt in der Stammformation
Mittelfeld: 78,25 im Durchschnitt

Betrachte ich nun die direkten Konkurrenten, also Ratzfatz AG, Kellergeister und die Fohlenelf komme ich auf folgende Werte:

Kellergeister|RatzfatzAG|Fohlenelf:

Tor: 109|163|183
Abwehr: 49,66|93,75|82,33
Mittelfeld: 93,2|97|86,4

Daraus folgt jetzt erstmal, dass ich im Tor absolut im Durchschnitt liege was die Top-Teams betrifft. In der Abwehr habe ich sogar den Spitzenwert, wenn auch knapp, aber deutlich über dem Durchschnitt. Einzig im Mittelfeld fällt meine Quote ab und liegt im Bereich des oberen Ligendurchschnitts.
Reduziert man meine Mannschaft nun auf Spieler die während der Hinrunde über ihrem Limit gespielt haben, dann muss ich zwangsläufig nach Mario Gomez fragen - dieser trifft seit der Winterpause wie am Fließband und ist aktuell ein besserer Punktelieferant als Aubameyang. Ähnliches gilt für Marvin Compper, dieser war mehrere Spiele der Hinrunde verletzt und beginnt endlich wieder zuverlässig Punkte zu liefern.

Geht man jetzt mal von den Punkten weg und schaut sich die Zusammensetzung meines Kaders an, so stellt man fest, dass ich Spieler von mindestens 8 verschiedenen Vereinen spielen habe. Dadurch ist gewährleistet, dass ich nicht zu abhängig von der Tagesform einzelner Mannschaften bin. Die Kellergeister sind auf sieben Bundesligisten verteilt, und haben alleine vier Spieler vom FC Bayern München - was für mich eine größere Abhängigkeit darstellt als nur meiner vielzitierten von Lewandowski und Aubameyang. Die Fohlenelf kommt hier auf die gleiche Anzahl wie ich, nämlich acht, plus eine halbe nicht einsatzbereite Gladbacher Mannschaft auf der Bank, was auch eine große Abhängigkeit bedeutet. Bei der RatzfatzAG sind es ebenfalls acht unterschiedliche Clubs, jedoch auch mehrere verletzte in der Startelf.

Das bringt uns zum nächsten Punkt - nämlich der Breite des Kaders. Bei mir in der kompletten Mannschaft sind gerade mal drei Spieler mit weniger als 40 Punkten.
Kellergeister: 5
RatzfatzAG: 3 (kein Ersatzstürmer!)
Fohlenelf: 5

Ich kann mir den Luxus erlauben einen Torhüter mit 129 Punkten zu bringen, wenn Hitz ausfallen sollte. Außerdem ist mein vierter Stürmer fast so stark wie die beiden aktuell aufgestellten der Fohlenelf zusammen (52:53 Punkte)!

Achja, da ich den Beitrag komplett auf meine Mannschaft bezogen formuliert habe und immer mit meinem Team verglichen habe, mag das jetzt erstmal sehr von mir selbst überzeugt klingen, aber Zahlen lügen hier nun mal nicht Zufrieden
Ich freu mich in erster Linie auf ein spannendes Rennen im Kampf um die Meisterschaft, aber ich glaube dass die Fohlenelf mittlerweile ihr Pulver verschossen hat, und die Bayern in der Saisonschlussphase mal wieder etwas langsamer machen werden, was sich dann negativ auf die Kellergeister auswirken wird. Die RatzfatzAG liegt drei Punkte hinter mir, und hat außerdem eine schlechtere Punktedifferenz als Stoccarda. Fattis Team müsste also aus den verbleibenden fünf Spielen zwei Siege mehr holen als ich, um sicher zu sein.

Und auf das verbleibende Restprogramm bin ich ja schon einmal zuvor eingegangen. Das spricht alles mehr als nur deutlich für mich. Die fünf Spiele zwischendurch, die nicht so gut waren von meinem Team (aber trotzdem einige Punkte brachten - vgl. Gesamtwertung, mein Vorsprung vor den Kellergeistern, bzw der Ratzfatz AG ist nahezu konstant geblieben) mal ausgeklammert, ist der Meistertitel für Stoccarda nahezu alternativlos.

PS: Irgendwann hat jemand geschrieben, dass er wettet, dass mein Lewandoski mehr Punkte holt, als die Spieler gegen die er getauscht wurde zusammen.

Aktueller Stand der Dinge:
- Punkte für die Mannschaft geholt
Lewi (186) : Wagner + Martinez + Frantz (201)
- Punkte insgesamt geholt
(260) : (317)

Bin gespannt wie das ausgeht Zahnlücke
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17