Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 606
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2017, 13:51  

Beitrag #1161

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Unglaublich!! Muss ich doch um meinen Sieg zittern, weil 4 Spieler insgesamt -12 Punkte eingefahren haben. So, im letzten Spiel geht es dann gegen das Schlusslicht glaube ich

Herzlichen Glückwunsch an Civico. Das ist der Sieg in der Gesamtwertung . Und wer von 33 Spieltagen in dieser Wertung ca 30 mal Tabellenführer war, der hat es auch vetdient
15.05.2017, 14:25  

Beitrag #1162

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Gut, dass ich Höwedes ausgewechselt habe. Das hat mir den Sieg gesichert.
15.05.2017, 18:41  

Beitrag #1163

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Unglaublich!! Muss ich doch um meinen Sieg zittern, weil 4 Spieler insgesamt -12 Punkte eingefahren haben. So, im letzten Spiel geht es dann gegen das Schlusslicht glaube ich

Herzlichen Glückwunsch an Civico. Das ist der Sieg in der Gesamtwertung . Und wer von 33 Spieltagen in dieser Wertung ca 30 mal Tabellenführer war, der hat es auch vetdient
Danke, aber noch ist es ja noch nicht geschafft, uns trennen 40 Punkte - das kann an einem Spieltag noch fallen Daumen hoch
Aktuell sind es 21 Spieltage als Tabellenführer, die Saison war soweit großartig, allerdings diese Schwächephase nach der Winterpause war verheerend.

Kaum zu glauben, wie knapp die Head2Head Tabelle ist Schockstarre Das wird nochmal spannend Zufrieden
15.05.2017, 19:27  

Beitrag #1164

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Auswertung kommt morgen, heute schaffe ich das nicht mehr.
15.05.2017, 22:02  

Beitrag #1165

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von civico
Danke, aber noch ist es ja noch nicht geschafft, uns trennen 40 Punkte - das kann an einem Spieltag noch fallen Daumen hoch
Aktuell sind es 21 Spieltage als Tabellenführer, die Saison war soweit großartig, allerdings diese Schwächephase nach der Winterpause war verheerend.

Kaum zu glauben, wie knapp die Head2Head Tabelle ist Schockstarre Das wird nochmal spannend Zufrieden
Nee, das ist durch. Da du ja wohl mindestens 25 Punkte machst, müsste ich ja über 65 machen. Und in den letzten Wochen hatte ich ja immer irgendwelche Kandidaten, die minus Punkte einfuhren.
Das passt schon, ich brauche und möchte noch ein Sieg, dann habe ich die HtH Wertung Gewonnen, da bin ich voll und ganz zufrieden
16.05.2017, 22:20  

Beitrag #1166

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Titelkampf bleibt spannend / Platzhalter 1 dominiert Abstiegskampf!

Seit den zweiten Spieltag, hingen die Platzhalter 1 im Abstiegskampf. Nun, nach diesem Sieg, haben sie das erste Mal daraus geschafft. Viele Mannschaften haben sie schon abgeschrieben, aber sie können im letzten Spieltag ihren Klassenerhalt feiern, wenn sie gewinnen. Leider hat man es mit dem starken Eigengewächs zutun, denn sie müssen am letzten Spieltag gegen die Platzhalter 5 ran. Für die Platzi 1 spricht die Statistik: 9 Siege in der Rückrunde und 8 Siege in der Rückrunde für die Platzi 5. Es wird auf jeden Fall spannend.

Neben den Abstiegskampf, geht aus auch um den Titelkampf richtig zur Sache. Viele haben schon mitgerechnet, dass die Kellergeister den Titel perfekt gemacht haben. Nun haben aber 3 Mannschaften zum Tabellenführer 3 Punkte weniger. Jedoch könnten nur die Plätze 2 und 3 von einem Titel träumen, denn der 4. Platzierte müsste einen sehr sehr sehr hohen Sieg einfahren und die anderen müssten eine richtige Klatsche kassieren.

----------

26| Platzhalter 3 - FC Mugiwara 04 |27 (Hin: 10:12)

Die Gäste haben durch eine richtige Entscheidung den Sieg einfahren können. Man hat den schwachen Höwedes gegen Plattenhardt ausgetauscht. Ohne diesen Wechsel, wäre es eine Niederlage für die Gäste gewesen. Tja, und die Platzi 3? Sie stehen nun auf den 16. Rang.


5| V f L W O B - Stoccarda U23 |44 (Hin: 10:12)

Durch den klaren Auswärtssieg, können die Stoccarda noch auf den Titel hoffen. Man beneidet einfach die Stürmer. Die internationalen Plätze sind auf jeden Fall sicher.


29| Kellergeister - SturmRechtebach |26 (Hin: 10:12)

Durch den Heimsieg, verschaffen sich die Kellergeister eine gute Ausgangsposition für die Meisterschaft. Einen Unentschieden würde für den Titel reichen. Selbst der Trainer findet den letzten Spieltag um den Titel spannend. Das heißt schon was.


25| RatzFatz AG - Hauptstadt Elf |12 (Hin: 10:12)

In der Hinrunde haben die Ratzfatzi eine gute Saison gespielt, diese hat man aber in der Rückrunde schnell vergessen. Nun, durch diesen Sieg, können sie die gute Hinrunde durch den Titel krönen. Für die Hauptstädter hingegen, könnte man noch die Top 10 verpassen. Eine miese Nummer.


29| Eastside Hawks - Positive |53 (Hin: 10:12)

Die Heimmannschaft hat mit dieser Saison abgehakt. Dies hat man in dieser Partie gemerkt. Sie hatten keinen Bock auf diese Partie und haben letztlich auch verdient verloren. Nur wissen sie noch gar nicht, dass sie noch weiter abrutschen könnten. Also, joar, wenn sie es so wollen. Die Gäste haben ihre Leistung mit den Tagessieg gekrönt.


5| Flachpfeifen - Platzhalter 4 |28 (Hin: 10:12)

Die Flachpfeifen geraten immer weiter in die Katastrophe. Was ist mit denen​ los? Durch die blamable Leistung, stehen sie nun auf den 17. Rang! Das muss man sich an die Zunge ergehen lassen. Der Erzfeind Eastside Hawks lacht sie derweil aus...


20| Platzhalter 5 - Platzhalter 2 |19 (Hin: 10:12)

Die Gäste hätten für die Fans eine Schadensbegrenzung machen können. Aber selbst das konnte man durch eine halbwegs gute Partie nicht erreichen. Rein theoretisch hätte die Heimmannschaft noch die Chance in die Top 10 zu kommen, aber das wäre sehr schwierig.


32| W'Port Celtics - Platzhalter 1 |34 (Hin: 10:12)

Gegen die Celtics zu gewinnen, heißt schon was. Aber durch eine starke Leistung auch sehr verdient. Durch den Sieg, konnte man die Abstiegsplätze verlassen. Dennoch müssten sie am letzten Spieltag gewinnen um ihren Klassenerhalt zu sichern. Tja, und die Heimmannschaft muss um Platz 5 bangen.


0| DEukTiBM Hannoi - Fohlenelf |29 (Hin: 10:12)

Ein geschenkter Sieg für die Gäste. Durch die langen Proteste stehen die Gastgeber auf den 14. Rang. Absteigen können sie nicht mehr, aber ich hoffe, es wird zu einem Nachspiel für die Spieler kommen.

----------
Sieg | Unentschieden | Niederlage | Tagessieg | Nerd | Hinspiel
----------

Am letzten Spieltag turmten die oberen Mannschaften rum, diesmal sind es die unteren Mannschaften.


@Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

----------

Kommen wir jetzt zum letzten Spieltag in dieser Saison. Es wird auf jeden Fall eine sehr spannende Endphase geben. Sowohl im Titelkampf, als auch im Abstiegskampf.

Erstmal kommen wir zu den Begegnungen, später kommt noch das "was wäre wenn" Spiel zur Meisterschaft und zum Abstieg.


----------

34. Spieltag

SturmRechtebach - Eastside Hawks (Hin: 15:52)

Im direkten Duell, geht es um den möglichen 5. oder auch um den 6. Platz. Falls Celtics und die Positiven verlieren, und die Gastgeber einen hohen Sieg einfahren, könnten sie hoch hinaus steigen. Die Gäste wiederum bräuchte nur einen Sieg für den 5. Platz, falls die beiden genannten Mannschaften verlieren. Mit einem Unentschieden könnten die Gäste sogar Platz 6 sicher verteidigen.


Hauptstadt Elf - DEukTiBM Hannoi (Hin: 16:0)

Für die Gäste wird auch diese Partie egal sein. Absteigen können sie nicht mehr. Falls sie aber noch verlieren sollten und im Gegenzug die Platzi 1 hoch gewinnen, könnten sie noch auf den 15. Rang abrutschen. Für die Gastgeber wäre die Top 10 eine Möglichkeit​.


FC Mugiwara 04 - Flachpfeifen (Hin: 14:19)

6. können die Gastgeber nicht mehr werden, da in der ersten Paarung auf jeden Fall einen Sieger geben wird. Jedoch, könnten sie noch durch eine Niederlage der Positiven und SturmRechtebach den 7. Platz erreichen, falls sie selber diese Partie gewinnen. Zwar haben die Gastgeber eine gute Ausgangslage, aber ihre Saison ist auch eher mittelmäßig. Die Gäste hingegen müssen! für einen Klassenerhalt einen Sieg einfahren und auf die Konkurrenz hoffen.


Platzhalter 4 - W'Port Celtics (Hin: 14:38)

Ein Spiel, wo für beiden Mannschaften nicht mehr viel geht. Die Celtics bräuchten nur den Sieg, um den 5. Platz verteidigen zu können.


Platzhalter 2 - Kellergeister (Hin: 1:32)

Schlusslicht gegen Tabellenführer. Spannender kein ein Spieltag kaum werden. Für die Gäste reichen einen Punkt für den Titel, jedoch sollte man die Gastgeber nicht unterschätzen...


Positive - V f L W O B (Hin: 3:21)

Die Positiven könnten Platz 5 erreichen, wenn die obigen 3 Mannschaften verlieren. Aber erstmal müssten sie selber gewinnen. ^^


Fohlenelf - RatzFatz AG (Hin: 12:21)

Ein direktes Duell um die Meisterschaft. Die Gäste haben durch die Differenz die beste Auslage den Titel zu gewinnen, falls die Kellergeister verlieren und sie selber gewinnen. Kampflos sollte man sich aber seitens der Fohlenelf nicht geben, immerhin besteht ja noch ein Vizetitel. Da müssten aber die Stoccarda zu gleich verlieren.


Platzhalter 1 - Platzhalter 5 (Hin: -12:9)

Um den Klassenerhalt sicher einfahren zu können, müssten die Platzi 1 im letzten Spiel gewinnen. Mit den Gästen, haben sie durchaus einen ernsten Gegner vor sich. Es wird spannend.


Stoccarda U23 - Platzhalter 3 (Hin: 39:5)

Die Gastgeber wollen den Titel und die Gäste den Klassenerhalt. Wer hat die bessere Motivation? Man wird es sehen.

----------

Was wäre wenn...

Meister

- Die Kellergeister werden Meister, wenn sie mindestens Unentschieden spielen.

- Die RatzFatzi werden Meister, wenn sie gewinnen, die Kellergeister verlieren, und die Konkurrenz schlecht spielen. Wobei am Ende die Differenz zählt.

- Die Stoccarda werden Meister, wenn sie gewinnen, die Kellergeister verlieren, und auch hier die Konkurrenz schlecht abschneiden. Auch hier wird es an die Differenz ausgemacht.

- Die Fohlen könnten auch rein theoretisch Meister werden, wenn sie sehr sehr hoch gewinnen, die Kellergeister sehr hoch verlieren, und die Konkurrenz sehr schlecht abschneiden. Wobei man hier eine deutlich schwächere Ausgangslage hat.

Abstieg

- Die Flachpfeifen schaffen den sicheren Klassenerhalt, wenn sie gewinnen und die Platzi 1 und 3 verlieren. Einen Unentschieden, würde für den Relegationsplatz reichen, wenn die Platzi 3 verlieren.

- Die Platzi 3 schaffen den Klassenerhalt, wenn sie gewinnen und die Platzi 1 und die Flachpfeifen verlieren. Einen Unentschieden würde für die Relegation reichen, wenn die Flachpfeifen verlieren oder gar selber Unentschieden spielen.

- Die Platzi 1 schaffen den sicheren Klassenerhalt, wenn sie gewinnen. Sie haben das selber in der eigenen Hand.

Ich persönlich bin heiß auf die Endspiele. Möge der bessere gewinnen. Das war´s von meiner Seite.

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband
16.05.2017, 22:42  

Beitrag #1167

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Wie immer, sehr gut Tobi
18.05.2017, 16:55  

Beitrag #1168

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Nun, ich hatte mir noch einen Spannungsfaktor überlegt, aber das ist nicht machbar. Finde ich persönlich zwar schade, aber naja.
20.05.2017, 12:41  

Beitrag #1169

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Nun, ich hatte mir noch einen Spannungsfaktor überlegt, aber das ist nicht machbar. Finde ich persönlich zwar schade, aber naja.
Und das wäre gewesen?
20.05.2017, 13:12  

Beitrag #1170

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich wollte die Spannung ankurbeln, indem keiner am Montag bis in den Abend, die Auswertung anschaut. Ich wollte somit eine spannende Auswertung machen. Da ich mich aber auf keinen Verlassen kann, dass er nicht heimlich guckt oder hier postet, habe ich diesen Vorschlag sein lassen. Denn ich weiß, wie neugierig man sein kann.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17