FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Kicker Manager Pro 2016/17 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/43608-kicker-manager-pro-2016-17-a.html)

Kahn-Titan 02.01.2018 13:55

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 924324)
Abseits von FUT ist im Forum nicht mehr viel los. So ziemlich alle "alten" User aus dem Fußball und Off-Topic Bereich sind inzwischen gegangen bzw. inaktiv.

Und das wird wohl seine Gründe haben...... da haben auch die Mods ihre Schuld daran. Zuviel durch gelassen, viel zu spät eingegriffen

Kahn-Titan 27.07.2018 11:23

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Na, wie schaut es zur neuen Saison aus?

Tobi2694 28.07.2018 05:17

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Ich hätte auf jeden Fall Bock. ;)

Kahn-Titan 29.07.2018 12:15

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Wer noch?

Kahn-Titan 31.07.2018 02:02

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Das ist aber schade........niemand mehr im Forum hier?

Kahn-Titan 20.11.2018 10:56

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Hallo

civico 02.07.2023 20:16

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Hallo zusammen :-)

Lang lang ist's her (meine mittlerweile über sechs Jahre ohne Posts sind vermutlich auch nicht ganz unschuldig daran), dass hier im Off-Topic-Bereich eine kleine Gruppe von ambitionierten Hobby-Managern ein jährliches Turnier veranstaltet hat. Ich muss gestehen, die Sehnsucht hat mich doch wieder gepackt und ich würde mich freuen, wenn sowas wieder zustande käme. Wie schaut's aus, ist noch wer von den alten Hasen aktiv (der ein oder andere schaut ja genau wie ich alle paar Monate nochmal vorbei)? Gibt es unter den neuen Gesichtern Interessenten?

Tobi2694 21.10.2023 14:30

Zitat:

Zitat von civico (Beitrag 1059445)
Hallo zusammen :-)

Lang lang ist's her (meine mittlerweile über sechs Jahre ohne Posts sind vermutlich auch nicht ganz unschuldig daran), dass hier im Off-Topic-Bereich eine kleine Gruppe von ambitionierten Hobby-Managern ein jährliches Turnier veranstaltet hat. Ich muss gestehen, die Sehnsucht hat mich doch wieder gepackt und ich würde mich freuen, wenn sowas wieder zustande käme. Wie schaut's aus, ist noch wer von den alten Hasen aktiv (der ein oder andere schaut ja genau wie ich alle paar Monate nochmal vorbei)? Gibt es unter den neuen Gesichtern Interessenten?

Hey. Na, alles fresh? Ist wirklich leider sehr lange her. Hat damals sehr viel Spaß gemacht.

Interesse hätte ich indirekt schon, jedoch hat die Saison ja wieder angefangen. Vielleicht kann man ja fürs nächste Jahr welche zusammentrommeln. Wäre natürlich sehr mega.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024