Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 403
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2016, 17:29  

Beitrag #141

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Kicker hat das extra mit den Kellergeister gemacht. Es ist nur ein Anschein. Er bekam die Spieler damit er sich entspannt zurücklehnen kann. Aber mitten in der Saison wird es zu dramatischen Ereignissen kommen, wo die Kellergeister wieder eine schlechte Phase finden.

Okay, träumen darf man ja.
10.08.2016, 17:59  

Beitrag #142

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mit Wendell und Varela hat man schon mal ein ganz gutes Gerüst für die Abwehr. Dazu noch Jose Rodriguez und Koo. Jungwirth sagt mir nichts aber hat mit 1,3 Millionen einen ganz guten Marktwert eigentllich. Von dem Rest hab ich gefühlt noch nie was gehört.

Wie ist das eigentlich mit der Zulosung? Hat am Ende jeder den gleichen Kaderwert?

Wenn man sich das mal so durchguckt, gibt es ein paar Teams die mehrere Spieler haben, die 3,0 Mill. oder mehr Wert sind, oder andere Teams, die kaum über die 2,5 Millionen Marke kommen. Oder Teams wie Ich es habe, 3 Spieler zwischen 2-2.5 Millionen und dann noch 3 mit 1 Millionen oder mehr. Also recht ausgeglichen.

Ich weiß, der MW sagt wenig, darüber aus, wie viele Punkte die einen geben werden, aber ja immerhin, wie wertvoll sie in der letzten Saison waren.

Was ist denn das fürn Bug. Ich kann Hamad nicht verkaufen, obwohl der in meinem Kader ist Lachen Ich kann aber n Gebot abgeben Lachen Ahh hat sich erledigt.
10.08.2016, 18:46  

Beitrag #143

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Freut mich das ihr es mir gönnt, trotzdem hat das nicht soviel aussage kraft. Dazu hängt ja auch vieles vom verletzungspech ab. Wenn ich daran denke, das letzte Saison meine Flügelzange Reus und Robben gerade 7 mal zusammen auf dem Platz standen, sagt das alles. Und wenn Reus spielte war er meistens schlecht. Von den her: einfach abwarten
10.08.2016, 19:15  

Beitrag #144

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sich 2 der wohl verletzungsanfälligsten Mittelfeldspieler zu holen ist dann aber kein Pech mehr Lachen
Mal schauen was das am Ende für ein Kader wird bei mir
10.08.2016, 19:19  

Beitrag #145

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Darf ich fragen wie viele Punkte es jeweils für Noten, Tore, Vorlagen, Gegentore und "die 0 gehalten" gibt? Lachen
10.08.2016, 19:22  

Beitrag #146

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Es wäre Lobenswert wenn der Trainer der Ratzfatz AG sich nicht den anderen Trainern verschließt und sein Postflach leeren würde Lachen

Ich hab echt kein Plan, was Ich für die Topspieler bieten soll. Da könnte tatsächlich die Erfahrung einiger Leute hier ein Vorteil sein.

Für euch Schnarchnasen hab ich mal mein Postfach komplett geleert Lachen
10.08.2016, 19:51  

Beitrag #147

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Muss jeder selber einschätzen Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 10.08.2016 um 19:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FUT4Live
Darf ich fragen wie viele Punkte es jeweils für Noten, Tore, Vorlagen, Gegentore und "die 0 gehalten" gibt? Lachen
Müsste unter Spielregeln stehen
10.08.2016, 19:53  

Beitrag #148

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Sich 2 der wohl verletzungsanfälligsten Mittelfeldspieler zu holen ist dann aber kein Pech mehr Lachen
Mal schauen was das am Ende für ein Kader wird bei mir
So ein Quatsch! Robben hatte vorher knapp 1,5 Jahre verletzungsfrei gespielt. Und das Reus zu den verletzungsanfälligsten Spieler gehört ist mir in der tat neu. Aber danke für die info

---------- Beitrag aktualisiert am 10.08.2016 um 19:57 Uhr ----------

[quote=Ballack 500;845903]Es wäre Lobenswert wenn der Trainer der Ratzfatz AG sich nicht den anderen Trainern verschließt und sein Postflach leeren würde Lachen

Ich hab echt kein Plan, was Ich für die Topspieler bieten soll. Da könnte tatsächlich die Erfahrung einiger Leute hier ein Vorteil sein.

Das ist nicht planbar. Was ich so in Erinnerung habe, wurden für Spieler wie Müller,Lewandowski und Auba zwischen 15- 21 mil geboten..... was aber nicht heisst das es wieder so ist, oder doch?Zahnlücke
10.08.2016, 20:05  

Beitrag #149

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Die Bewertungsgrundlagen - Pro - kicker

Punktebewertung

@Ballack Es ist ein Konkurrenz Kampf. Ich denke, keiner wird seine Strategie annähernd preis geben. Man muss gucken, wieviel ein Spieler deiner mMn Wert ist.
10.08.2016, 20:09  

Beitrag #150

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Noch ein Hinweis für die neuen, oder die schon länger nicht mehr dabei waren: es hat sich eingebürgert das die meisten erst in den den letzten 2- 3 Minuten vor Ende bieten. Also nicht sicher sein das ihr als einziger auf einen Spieler bietet. Denn bis man es merkt kann man sein Gebot nicht mehr korrigieren, weil die Zeit abgelaufen ist
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17