Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2016/17 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Danke larsi für Max! Und Calhanoglu, Stark und Bell bekommen, vllt ja auch Meyer erboten und Eggestein als Kaderfüller, viel ...

Like Baum309Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.08.2016, 12:02   #261
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.618
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Danke larsi für Max!

Und Calhanoglu, Stark und Bell bekommen, vllt ja auch Meyer erboten und Eggestein als Kaderfüller, viel spielen wird er ja eher nicht diese Saison.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 12:49   #262
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.002
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Man sollte Fattis Chefetage kritisieren. Wie kann man so einen derartigen jungen Trainer die Interviews verbieten? Das geht ja mal ganz und gar nicht.
Wir halten euch auf den Laufenden. Euer FIFA4LIFE Sportmagazin.
Tobi2694 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 13:02   #263
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.618
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Alle bekommen
Kader steht, angaben bekommste Abend
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 13:07   #264
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.002
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17



Okay xD

---

Die Kellergeister haben auch ein ordentliches Team mit Robben, Müller, Alonso, Hunter etc. geht doch.
Tobi2694 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 14:12   #265
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Somewhere over the rainbow.
Beiträge: 1.412
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Hunter war letzte Saison notenmäßig katastrophal, bei Robben ist eine zwischenzeitliche Verletzungspause nicht unwahrscheinlich, und Alonso wird auch nicht jünger.

Und die Torhüterposition ist auch noch nicht qualitativ besetzt.

So wie ich Kahn-Titan in den vergangenen Spielzeiten erlebt habe, wird er nie sehr viel Geld über dem Martkwert geboten haben, aber addiert man die Marktwerte der Spieler, dürfte von seinem Budget nicht mehr übermäßig viel da sein. Maximal 3,7 Mio. Und ich weiß nicht, ob er Müller zum Mindestgebot bekam.

Falls es so klingt als ob ich die Kellergeister schlecht machen will - nein ist nicht in meinem Interesse. Ich will nur darauf hinaus, dass da einige sehr teure Spieler dabei sind, hinter denen ein Fragezeichen steht. Insgesamt halte ich seinen Kader übrigens für einen der stärksten.

Was die Qualität betrifft ist mein bisheriger Favorit übrigens der V f L W O B.


Ich bin mit meinem Kader einigermaßen zufrieden. Hitz, Wagner, Sulu und Skjelbred waren letzte Saison schon ein elementarer Teil meiner Meistermannschaft. Hitz war einer der am besten bewerteten Keeper, Sulu für einen Verteidiger unheimlich torgefährlich, Wagner einer der Top-Torjäger und Skjelbred einfach unfassbar konstant.
Bei Kramer hoffe ich, dass er diese Saison eine größere Rolle spielen wird und bei Martinez dass er fit bleibt und sich bei den Bayern durchsetzen kann - etwas woran ich dieses Jahr noch zweifel.


----------------Hitz---------------
-------Verhaegh----Sulu---------
Wendt-------------------Martinez
-----------------------------------
-----Skjelbred--Kramer---------
Rupp---------------------N.Müller
-----------------------------------
------Aubameyang--Wagner-----


Auf der Bank dann noch De Blasis und Özcan.

Das Restbudget werde ich jetzt noch in die Breite investieren.


Geplant hatte ich meine Mannschaft eigentlich komplett anders. Wollte ursprünglich mal mit einem Dreiersturm (Lewandowski, Aubameyang und Wagner) spielen. Das dann mit den zugelosten Spielern ergänzen (Verhaegh, Wendt, Müller) und den Rest erstmal billig besetzen und dann im Laufe der ersten Spieltage Talente die den Sprung geschafft haben in die Mannschaft holen. Was in der Vergangenheit mit Dahoud, Olkowski, Kimmich usw immer gut geklappt hat (Wobei ich Kimmich zu früh verkauft habe).
Dass natürlich ein noch utopischeres Angebot für Lewi eingeht als meines, hat mir bissel die Planung zerstört. Als weitere Folge waren dann in der nächsten Transferphase natürlich alle Top-Stars schon vergeben und mir blieb vor allem nur noch übrig, meine Mannschaft mit dem verbliebenen gehobenen Durchschnitt zu füllen
So gut wie letztes Jahr, als ich DIE Bayernspieler der Saison (Boatengs Hinrunde, Müller, Lewa) hatte wirds auf keinen Fall mehr, aber die doch recht bunte Mischung könnte ganz gut funktionieren.
Aber der größte Fehler den ich die letzten Saisons gemacht habe, wird mir diese nicht mehr unterlaufen: Spieler vom VfB Stuttgart aus Sympathie berücksichtigen
FCB1812 und Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Geändert von civico (13.08.2016 um 14:24 Uhr).
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 14:16   #266
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.002
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Gut analysiert.

Aber zum Hunter. Er wird diese Saison besser sein als letzte Saison.
Tobi2694 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 14:56   #267
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.107
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Sowas wie einen Favoriten sehe ich noch nicht so wirklich, aber am ehesten wird es denke ich wieder Stoccarda sein. Aubameyang und Wagner sind halt schon ein Brett vorne drin...
civico gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 16:05   #268
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Sollten Alonso und Robben wieder ausfallen, dann hat meine Stunde geschlagen mit Costa, Sanches und Coman

Wie kam es eigentlich, dass ich Coman in der zweiten Periode kaufen konnte? Hatte der nicht in der ersten Periode ein Gebot?

Geändert von FCB1812 (13.08.2016 um 16:25 Uhr).
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 16:21   #269
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.002
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Ich habe eine Nacht vorher auf Fake Spieler geboten um die Angebote aufzuheizen. Habe aber eine Stunde vor Schluss, alle Spielergebote zurückgenommen und auf meine eigentlichen Spieler geboten. Hat ja geklappt, auch wenn ich kein Budget mehr habe.
Tobi2694 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 16:25   #270
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Also in diesem Fall nicht, ich hab ihn trotzdem für 4,52 Mio. bekommen
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)
Tobi2694

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2016/17
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager EM 2016 marin10_ Games Forum 269 12.07.2016 08:53
Kicker Manager Pro 2015/16 Kahn-Titan Games Forum 782 19.05.2016 18:40
Kicker Manager Pro 2014/15 MrMole Games Forum 1081 26.08.2015 19:32
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016