Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 286
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2016, 12:02  

Beitrag #261

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke larsi für Max!

Und Calhanoglu, Stark und Bell bekommen, vllt ja auch Meyer erboten und Eggestein als Kaderfüller, viel spielen wird er ja eher nicht diese Saison.
13.08.2016, 12:49  

Beitrag #262

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Man sollte Fattis Chefetage kritisieren. Wie kann man so einen derartigen jungen Trainer die Interviews verbieten? Das geht ja mal ganz und gar nicht.
Wir halten euch auf den Laufenden. Euer FIFA4LIFE Sportmagazin.
13.08.2016, 13:02  

Beitrag #263

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Alle bekommen
Kader steht, angaben bekommste Abend
13.08.2016, 13:07  

Beitrag #264

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Daumen hoch

Okay xD

---

Die Kellergeister haben auch ein ordentliches Team mit Robben, Müller, Alonso, Hunter etc. geht doch.
13.08.2016, 14:12  

Beitrag #265

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Hunter war letzte Saison notenmäßig katastrophal, bei Robben ist eine zwischenzeitliche Verletzungspause nicht unwahrscheinlich, und Alonso wird auch nicht jünger.

Und die Torhüterposition ist auch noch nicht qualitativ besetzt.

So wie ich Kahn-Titan in den vergangenen Spielzeiten erlebt habe, wird er nie sehr viel Geld über dem Martkwert geboten haben, aber addiert man die Marktwerte der Spieler, dürfte von seinem Budget nicht mehr übermäßig viel da sein. Maximal 3,7 Mio. Und ich weiß nicht, ob er Müller zum Mindestgebot bekam.

Falls es so klingt als ob ich die Kellergeister schlecht machen will - nein ist nicht in meinem Interesse. Ich will nur darauf hinaus, dass da einige sehr teure Spieler dabei sind, hinter denen ein Fragezeichen steht. Insgesamt halte ich seinen Kader übrigens für einen der stärksten.

Was die Qualität betrifft ist mein bisheriger Favorit übrigens der V f L W O B.

Ich bin mit meinem Kader einigermaßen zufrieden. Hitz, Wagner, Sulu und Skjelbred waren letzte Saison schon ein elementarer Teil meiner Meistermannschaft. Hitz war einer der am besten bewerteten Keeper, Sulu für einen Verteidiger unheimlich torgefährlich, Wagner einer der Top-Torjäger und Skjelbred einfach unfassbar konstant.
Bei Kramer hoffe ich, dass er diese Saison eine größere Rolle spielen wird und bei Martinez dass er fit bleibt und sich bei den Bayern durchsetzen kann - etwas woran ich dieses Jahr noch zweifel.

----------------Hitz---------------
-------Verhaegh----Sulu---------
Wendt-------------------Martinez
-----------------------------------
-----Skjelbred--Kramer---------
Rupp---------------------N.Müller
-----------------------------------
------Aubameyang--Wagner-----

Auf der Bank dann noch De Blasis und Özcan.

Das Restbudget werde ich jetzt noch in die Breite investieren.

Geplant hatte ich meine Mannschaft eigentlich komplett anders. Wollte ursprünglich mal mit einem Dreiersturm (Lewandowski, Aubameyang und Wagner) spielen. Das dann mit den zugelosten Spielern ergänzen (Verhaegh, Wendt, Müller) und den Rest erstmal billig besetzen und dann im Laufe der ersten Spieltage Talente die den Sprung geschafft haben in die Mannschaft holen. Was in der Vergangenheit mit Dahoud, Olkowski, Kimmich usw immer gut geklappt hat (Wobei ich Kimmich zu früh verkauft habe).
Dass natürlich ein noch utopischeres Angebot für Lewi eingeht als meines, hat mir bissel die Planung zerstört. Als weitere Folge waren dann in der nächsten Transferphase natürlich alle Top-Stars schon vergeben und mir blieb vor allem nur noch übrig, meine Mannschaft mit dem verbliebenen gehobenen Durchschnitt zu füllen Enttäuscht
So gut wie letztes Jahr, als ich DIE Bayernspieler der Saison (Boatengs Hinrunde, Müller, Lewa) hatte wirds auf keinen Fall mehr, aber die doch recht bunte Mischung könnte ganz gut funktionieren.
Aber der größte Fehler den ich die letzten Saisons gemacht habe, wird mir diese nicht mehr unterlaufen: Spieler vom VfB Stuttgart aus Sympathie berücksichtigen
13.08.2016, 14:16  

Beitrag #266

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Gut analysiert. Lachen

Aber zum Hunter. Er wird diese Saison besser sein als letzte Saison.
13.08.2016, 14:56  

Beitrag #267

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Sowas wie einen Favoriten sehe ich noch nicht so wirklich, aber am ehesten wird es denke ich wieder Stoccarda sein. Aubameyang und Wagner sind halt schon ein Brett vorne drin...
13.08.2016, 16:05  

Beitrag #268

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Sollten Alonso und Robben wieder ausfallen, dann hat meine Stunde geschlagen mit Costa, Sanches und Coman Lachen

Wie kam es eigentlich, dass ich Coman in der zweiten Periode kaufen konnte? Hatte der nicht in der ersten Periode ein Gebot?
13.08.2016, 16:21  

Beitrag #269

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich habe eine Nacht vorher auf Fake Spieler geboten um die Angebote aufzuheizen. Habe aber eine Stunde vor Schluss, alle Spielergebote zurückgenommen und auf meine eigentlichen Spieler geboten. Hat ja geklappt, auch wenn ich kein Budget mehr habe.
13.08.2016, 16:25  

Beitrag #270

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Also in diesem Fall nicht, ich hab ihn trotzdem für 4,52 Mio. bekommen Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17