Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2016/17 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Es war klat, dass einige zurückziehen nur damit andere geld ausgeben...

Like Baum334Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.08.2016, 17:04   #271
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.628
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Es war klat, dass einige zurückziehen nur damit andere geld ausgeben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 17:04   #272
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.022
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Ich sagt ja, ich habe die Fake Angebote zurückgenommen, da zählte Coman auch dazu.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.08.2016 um 17:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Es war klat, dass einige zurückziehen nur damit andere geld ausgeben
Ich, nur damit ich meine Spieler bekomme.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 17:23   #273
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Schön wie hier die Spekulationen über mögliche Verletzungen nach oben schießen. Man wird sehen
Kahn-Titan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 18:45   #274
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.831
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17



Mit meinem Kader werde ich wohl nicht viel reißen können. Aber noch ist Geld da, um Verbesserungen vorzunehmen ^^

Einschätzung kommt, wenn der Kader steht.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 18:48   #275
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Somewhere over the rainbow.
Beiträge: 1.423
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Abgesehen davon, dass du sehr Gladbachabhängig bist, sieht der Kader doch schon mal verdammt gut aus. Der ganz große Star fehlt halt noch, aber oben mitspielen geht auch ohne


EDIT: Achja, was ich noch ankündigen will: Es kann auch immer vorkommen, dass einem der Platzhalter ein Spieler durch einen Transfer in der Realität weggekauft wird und der Kader somit ungültig wird. In einem solchen Fall würde ich hergehen und die frei gewordene Position mit einem der billigsten verfügbaren Spieler auffüllen. Alles andere fänd ich unfair - vor allem im Blick auf die Head to Head Wertung.
__________________

Geändert von civico (13.08.2016 um 18:57 Uhr).
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 18:54   #276
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.022
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

larsi wir teilen uns Platz 5.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 18:57   #277
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.831
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass du sehr Gladbachabhängig bist, sieht der Kader doch schon mal verdammt gut aus. Der ganz große Star fehlt halt noch, aber oben mitspielen geht auch ohne
Ich vertraue meinen Gladbachern, dass sie mich nicht enttäuschen werden ^^ Und da es aufm Markt momentan keinen Star gibt, wird wohl die Mannschaft der Star

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
larsi wir teilen uns Platz 5.
Mir würds schon reichen, nicht letzter zu werden
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 19:41   #278
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

@larsiboy_13
Ich finde dein Team recht stark. Es sind viele Talente dabei, die den Durchbruch schaffen können.
Platz 7 ist minimum bei dir.
Nur würd ich lieber einen Offensiven mehr aufstellen, anstelle 'ner 4er-Kette.
...
@civico
Mein Kader ist stärker als letztes Jahr, aber es kann auch gewaltig in die Hose gehen.
Viele Spieler frisch gewechselt oder Verletzungsanfällig. Die einzige Konstante seh ich momentan in Arnold und vielleicht noch Pizarro.
Da gehe ich ein anderes Mal genau drauf ein.
...
Ich wollte noch mitteilen, dass mein Gebot auf Donis Avdijaj ernst gemeint(ich denk er wird diese Saison aufblühen ) war und ich niemanden provozieren wollte. Er könnte ja nur als Lückenfüller geplant gewesen sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.08.2016 um 19:41 Uhr ----------

@larsiboy_13
Ich finde dein Team recht stark. Es sind viele Talente dabei, die den Durchbruch schaffen können.
Platz 7 ist minimum bei dir.
Nur würd ich lieber einen Offensiven mehr aufstellen, anstelle 'ner 4er-Kette.
...
@civico
Mein Kader ist stärker als letztes Jahr, aber es kann auch gewaltig in die Hose gehen.
Viele Spieler frisch gewechselt oder Verletzungsanfällig. Die einzige Konstante seh ich momentan in Arnold und vielleicht noch Pizarro.
Da gehe ich ein anderes Mal genau drauf ein.
...
Ich wollte noch mitteilen, dass mein Gebot auf Donis Avdijaj ernst gemeint(ich denk er wird diese Saison aufblühen ) war und ich niemanden provozieren wollte. Er könnte ja nur als Lückenfüller geplant gewesen sein.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 19:54   #279
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.628
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17



Bin zufrieden mit dem Team. Viele von BMG und B04, weil ich stark mit denen rechne.
Dazu zwei Mainzer und zwei Herthaner die gute Leistungen zeigten und viel Potenzial haben.
Grillitsch hoffe ich, dass er weiterhin so stark spielt und Kruse eventuell zu alter Form findet.

Manager: Adlerauge
Trainer: Seeadler
Chef: Mr. J. J. Seahawk XXVI.

Kapitän: Leno
Abwehrchef: Christensen
Mittelfeldstar: Die Ösi-Grille
Torkiller: Max "The Big Thing" Kruse
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 20:06   #280
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.022
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Sauber, wird so übernommen. Mache heute Nacht paar Dinger fertig.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2016/17
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager EM 2016 marin10_ Games Forum 269 12.07.2016 08:53
Kicker Manager Pro 2015/16 Kahn-Titan Games Forum 782 19.05.2016 18:40
Kicker Manager Pro 2014/15 MrMole Games Forum 1081 26.08.2015 19:32
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016