Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kicker Manager Pro 2016/17 im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Also mit 49 Punkten zu verlieren ist echt unglaublich. Ich bin zufrieden mit 39 Punkten...

Like Baum337Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.08.2016, 15:09   #441
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Also mit 49 Punkten zu verlieren ist echt unglaublich.

Ich bin zufrieden mit 39 Punkten
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 16:15   #442
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.027
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Der FIFA4LIFE Ligaverband hat bekanntgegeben, dass die Auswertung sich hinaus zögert. Es gäbe ein Problem mit der Tabelle.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 17:15   #443
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Also mit 49 Punkten zu verlieren ist echt unglaublich.

Ich bin zufrieden mit 39 Punkten
Ich bin es ja gwöhnt... Letzte Saison habe ich sogar zweimal mit über 50 Punkten verloren
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 17:20   #444
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.425
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ich bin es ja gwöhnt... Letzte Saison habe ich sogar zweimal mit über 50 Punkten verloren
Du hattest aber auch echt ziemliches Pech mal wieder... Habe uns nach dem Spieltag absolut gleich überragend eingeschätzt, und als ich bei mir in der kleinen Ansicht "2. Platz" stehen hatte, bin ich fest davon ausgegangen, dass du den ersten geholt hast. Schade, am nächsten Spieltag läufts dann für dich besser

Auch krass wie die Ratzfatz AG diese Saison im ersten Spiel gleich mal mehr Punkte holt, als in der gefühlt, ganzen letzten Saison
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 17:56   #445
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Die Ratzfatz AG ist auch ein kleines Wirtschaftswunder.
Schon jetzt über 50 Millionen wert
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 18:16   #446
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Jeder ist über 50 Millionen wert, wenn er keine Minuseinnahmen gemacht hat oder hab ich nen Denkfehler?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 18:23   #447
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.027
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Mein Kaderwert beträgt 30,98M.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 19:07   #448
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Gut, ich glaube ich habe meinen Fehler Jeder, der über Marktwert gekauft hat, hat ja bereits Minus gemacht.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.08.2016 um 19:26 Uhr ----------

Ich werte gerade die Karten aus und bei manchen Spielern steht bei bisherigen Teams ein Team und dahinter "1. Spieltag". Waren diese Spieler auch tatsächlich am ersten Spieltag in den Teams die dort stehen? Oder sind unter der Bezeichnung alle Spieler aufgeführt, die vor dem ersten Spieltag bei der Zulosung bei dem Verein waren?


Edit: Hat sich erledigt, das waren die, du vorher zugeteilt waren.

Geändert von FCB1812 (29.08.2016 um 19:33 Uhr).
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 19:39   #449
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.027
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17

Es ist endlich geschafft. Der 1. Spieltag ist beendet und dabei gab es schon einige Überraschungen.

- Die RatzFatz AG nach einer desolaten Leistung der letzten Saison, ein klarer Sieg mit 34 Punkte Unterschied.
- Die Kellergeister trotz 49 Punkte verloren.
Tieflauf beginnt so weiter, wo es letzte Saison aufgehört hat.
- Die Teams DEukTiBM Hannoi und W´Port Celtics wurden ihre Favoritenrolle gerecht.
- Der Titelverteidiger civico gewinnt mit seiner Mannschaft sehr souverän.


Zitat:
Ergebnisse nach dem 1. Spieltag

19| FC Mugiwara 04 - DEukTiBM Hannoi |43

Eine schwache Leistung der FC Mugiwara 04, der überraschend in der letzten Saison auf Platz 5 landete. Von Abwehr bis Sturm eine desolate Leistung. Nur Fährmann (8P) konnte glänzen. Hannoi konnte hingegen sehr überzeugen. 23 Punkte alleine durch die Mittelfeldspieler. Alleine Darida (10P) und Bellaribi (9P) kommen zusammen schon auf die gegnerische Punktzahl.

56| Stoccarda U23 - Kellergeister |49

Die Kellergeister haben trotz mit knapp 49 Punkte verloren. Man kann es Pech nennen, andererseits hat er fatal ein Schalker ins Startelf geholt. Man muss seine Strategie eventuell hinterfragen. Nach dem 2. Spieltag wissen wir aber mehr. Der Titelverteidiger hat daher souverän und völlig verdient gewonnen.

39| SturmRechtebach - Fohlenelf |21

Die Heimmannschaft konnte mit allen Spielern punkten und konnten gewinnen. Die Gastmannschaft konnte mit 4 Spieler nicht punkten, zudem hatten 2 Spieler Minuspunkte. Daher leider verdient verlorn.

18| W'Port Celtics - Platzhalter 5 |16

Eine sehr enge Partie. Trotz totaler Sturm-Ausfall der Celtics konnten sie am Ende mit 2 Punkten Rückstand gewinnen.

26| Positive - RatzFatz AG |60

Eine sehr souveräne Partie der RazFatz AG. Letzte Saison am Ende und nun ein ernsthafter heimlicher Favorit auf den Titel. Mit 24 Punkte Unterschied gewonnen. Sogar die Bank kommt alleine auf über 22 Punkte. Zu der Positive Mannschaft kann man nicht viel sagen. Die Stürmer haben gnadenlos versagt.

19| Platzhalter 4 - Platzhalter 3 |3

Platzhalter gegen Platzhalter. Im Abstiegskampf konnte die 4. Mannschaft souverän gewinnen.

-4| Platzhalter 2 - Eastside Hawks |30

Leno der alleine mit (15P) den Sieg einfahren konnte, sicherte den Eastside Hawks den ersten Saisonsieg. Die Heimmannschaft hingegen ist auf dem letzten Platz.

28| Hauptstadt Elf - V f L W O B |39

Alleine die Mittelfeldspieler Riberý und Schürrle mit jeweils 13 Punkten und Kostic (7P), sicherten die V f L Mannschaft den Sieg. Die Hauptstadt Elf konnte auch mit der Bank, nicht ansatzweise an die 39 herankommen.

12| Platzhalter 1 - Flachpfeifen |25

Die Flachpfeifen haben dank den besten Stürmer namens Lewandowski gewonnen. Er hat sage und schreibe 24! Punkte machen können. Ohne den verrückten Spieler, hätte es den Sieg gekostet.

Tabelle nach dem 1. Spieltag



PS: Nach jede 5. Partie kommt eine Gesamtwertung.



----------


Der 2. Spieltag

Kellergeister - Platzhalter 4

Eastside Hawks - Stoccarda U23

DEukTiBM Hannoi - Positive

Flachpfeifen - W'Port Celtics

V f L W O B - Platzhalter 2

Platzhalter 5 - FC Mugiwara 04

Platzhalter 3 - Platzhalter 1

RatzFatz AG - SturmRechtebach

Fohlenelf - Hauptstadt Elf


Fragen zum 2. Spieltag

- Was machen die Kellergeister nach der Niederlage?
- Wer verliert zuerst gegen einen Platzhalter-Team, der anschließend Nackt ums Haus rennen muss?
- Gelingt der Ratzfatz AG noch einen Sieg und kann er zum heimlichen Favorit werden?
- Wann stolpert der Titelverteidiger?


Spätestens nach dem 2. Spieltag wissen wir mir mehr.


Euer

FIFA4LIFE Ligaverband
SamThomas212, Fatti987, civico und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!

Geändert von Tobi2694 (29.08.2016 um 19:45 Uhr).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 19:43   #450
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Kicker Manager Pro 2016/17



Passend dazu gibts die Fairplay-Tabelle
Fatti987, Kahn-Titan, civico und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kicker Manager Pro 2016/17
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kicker Manager EM 2016 marin10_ Games Forum 269 12.07.2016 08:53
Kicker Manager Pro 2015/16 Kahn-Titan Games Forum 782 19.05.2016 18:40
Kicker Manager Pro 2014/15 MrMole Games Forum 1081 26.08.2015 19:32
Kicker Manager Pro MrMole Games Forum 3210 22.07.2014 18:55
WICHTIG! FIFA-SOCCER (KICKER) apollox FIFA 07 Forum 9 18.11.2006 19:30



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016