Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 621
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2016, 16:09  

Beitrag #441

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Also mit 49 Punkten zu verlieren ist echt unglaublich.

Ich bin zufrieden mit 39 PunktenZufrieden
29.08.2016, 17:15  

Beitrag #442

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Der FIFA4LIFE Ligaverband hat bekanntgegeben, dass die Auswertung sich hinaus zögert. Es gäbe ein Problem mit der Tabelle.
29.08.2016, 18:15  

Beitrag #443

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Also mit 49 Punkten zu verlieren ist echt unglaublich.

Ich bin zufrieden mit 39 PunktenZufrieden
Ich bin es ja gwöhntZahnlücke... Letzte Saison habe ich sogar zweimal mit über 50 Punkten verloren
29.08.2016, 18:20  

Beitrag #444

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Ich bin es ja gwöhntZahnlücke... Letzte Saison habe ich sogar zweimal mit über 50 Punkten verloren
Du hattest aber auch echt ziemliches Pech mal wieder... Habe uns nach dem Spieltag absolut gleich überragend eingeschätzt, und als ich bei mir in der kleinen Ansicht "2. Platz" stehen hatte, bin ich fest davon ausgegangen, dass du den ersten geholt hast. Schade, am nächsten Spieltag läufts dann für dich besser Daumen hoch

Auch krass wie die Ratzfatz AG diese Saison im ersten Spiel gleich mal mehr Punkte holt, als in der gefühlt, ganzen letzten Saison Lachen
29.08.2016, 18:56  

Beitrag #445

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Die Ratzfatz AG ist auch ein kleines Wirtschaftswunder.
Schon jetzt über 50 Millionen wert Lachen
29.08.2016, 19:16  

Beitrag #446

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Jeder ist über 50 Millionen wert, wenn er keine Minuseinnahmen gemacht hat oder hab ich nen Denkfehler?
29.08.2016, 19:23  

Beitrag #447

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Mein Kaderwert beträgt 30,98M.
29.08.2016, 20:07  

Beitrag #448

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Gut, ich glaube ich habe meinen Fehler Lachen Jeder, der über Marktwert gekauft hat, hat ja bereits Minus gemacht.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.08.2016 um 19:26 Uhr ----------

Ich werte gerade die Karten aus und bei manchen Spielern steht bei bisherigen Teams ein Team und dahinter "1. Spieltag". Waren diese Spieler auch tatsächlich am ersten Spieltag in den Teams die dort stehen? Oder sind unter der Bezeichnung alle Spieler aufgeführt, die vor dem ersten Spieltag bei der Zulosung bei dem Verein waren?

Edit: Hat sich erledigt, das waren die, du vorher zugeteilt waren.
29.08.2016, 20:39  

Beitrag #449

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Es ist endlich geschafft. Der 1. Spieltag ist beendet und dabei gab es schon einige Überraschungen.

- Die RatzFatz AG nach einer desolaten Leistung der letzten Saison, ein klarer Sieg mit 34 Punkte Unterschied.
- Die Kellergeister trotz 49 Punkte verloren.
Tieflauf beginnt so weiter, wo es letzte Saison aufgehört hat.
- Die Teams DEukTiBM Hannoi und W´Port Celtics wurden ihre Favoritenrolle gerecht.
- Der Titelverteidiger civico gewinnt mit seiner Mannschaft sehr souverän.

Zitat:
Ergebnisse nach dem 1. Spieltag

19| FC Mugiwara 04 - DEukTiBM Hannoi |43

Eine schwache Leistung der FC Mugiwara 04, der überraschend in der letzten Saison auf Platz 5 landete. Von Abwehr bis Sturm eine desolate Leistung. Nur Fährmann (8P) konnte glänzen. Hannoi konnte hingegen sehr überzeugen. 23 Punkte alleine durch die Mittelfeldspieler. Alleine Darida (10P) und Bellaribi (9P) kommen zusammen schon auf die gegnerische Punktzahl.

56| Stoccarda U23 - Kellergeister |49

Die Kellergeister haben trotz mit knapp 49 Punkte verloren. Man kann es Pech nennen, andererseits hat er fatal ein Schalker ins Startelf geholt. Man muss seine Strategie eventuell hinterfragen. Nach dem 2. Spieltag wissen wir aber mehr. Der Titelverteidiger hat daher souverän und völlig verdient gewonnen.

39| SturmRechtebach - Fohlenelf |21

Die Heimmannschaft konnte mit allen Spielern punkten und konnten gewinnen. Die Gastmannschaft konnte mit 4 Spieler nicht punkten, zudem hatten 2 Spieler Minuspunkte. Daher leider verdient verlorn.

18| W'Port Celtics - Platzhalter 5 |16

Eine sehr enge Partie. Trotz totaler Sturm-Ausfall der Celtics konnten sie am Ende mit 2 Punkten Rückstand gewinnen.

26| Positive - RatzFatz AG |60

Eine sehr souveräne Partie der RazFatz AG. Letzte Saison am Ende und nun ein ernsthafter heimlicher Favorit auf den Titel. Mit 24 Punkte Unterschied gewonnen. Sogar die Bank kommt alleine auf über 22 Punkte. Zu der Positive Mannschaft kann man nicht viel sagen. Die Stürmer haben gnadenlos versagt.

19| Platzhalter 4 - Platzhalter 3 |3

Platzhalter gegen Platzhalter. Im Abstiegskampf konnte die 4. Mannschaft souverän gewinnen.

-4| Platzhalter 2 - Eastside Hawks |30

Leno der alleine mit (15P) den Sieg einfahren konnte, sicherte den Eastside Hawks den ersten Saisonsieg. Die Heimmannschaft hingegen ist auf dem letzten Platz.

28| Hauptstadt Elf - V f L W O B |39

Alleine die Mittelfeldspieler Riberý und Schürrle mit jeweils 13 Punkten und Kostic (7P), sicherten die V f L Mannschaft den Sieg. Die Hauptstadt Elf konnte auch mit der Bank, nicht ansatzweise an die 39 herankommen.

12| Platzhalter 1 - Flachpfeifen |25

Die Flachpfeifen haben dank den besten Stürmer namens Lewandowski gewonnen. Er hat sage und schreibe 24! Punkte machen können. Ohne den verrückten Spieler, hätte es den Sieg gekostet.
Tabelle nach dem 1. Spieltag



PS: Nach jede 5. Partie kommt eine Gesamtwertung.

----------

Der 2. Spieltag

Kellergeister - Platzhalter 4

Eastside Hawks - Stoccarda U23

DEukTiBM Hannoi - Positive

Flachpfeifen - W'Port Celtics

V f L W O B - Platzhalter 2

Platzhalter 5 - FC Mugiwara 04

Platzhalter 3 - Platzhalter 1

RatzFatz AG - SturmRechtebach

Fohlenelf - Hauptstadt Elf

Fragen zum 2. Spieltag

- Was machen die Kellergeister nach der Niederlage?
- Wer verliert zuerst gegen einen Platzhalter-Team, der anschließend Nackt ums Haus rennen muss?
- Gelingt der Ratzfatz AG noch einen Sieg und kann er zum heimlichen Favorit werden?
- Wann stolpert der Titelverteidiger?

Spätestens nach dem 2. Spieltag wissen wir mir mehr.

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband
29.08.2016, 20:43  

Beitrag #450

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936


Passend dazu gibts die Fairplay-Tabelle Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17